Elrond
Geomaster
Team Bruker schrieb:A M E N !
Ich weiss auch schon wer Kandidat für den FTF beim Bibel-Cache ist....![]()
Die Jopp-Minis!!!!!!!!

Team Bruker schrieb:A M E N !
Ich weiss auch schon wer Kandidat für den FTF beim Bibel-Cache ist....![]()
Team Bruker hat folgendes geschrieben::
A M E N !
Ich weiss auch schon wer Kandidat für den FTF beim Bibel-Cache ist....
Die Jopp-Minis!!!!!!!!
</Fettnäpfchen zu>Das glaub' ich weniger sonst würdet ihr nicht im Forum posten sondern die 2 neuen Caches von Pizza suchen und 2 FTFs loggen
JOPP-Minis schrieb:Schneller als Kajak-Fun sind wir doch immer
Bei Waterworld hatte ich aber einen ganz anderen Eindruck
JOPP-Minis schrieb:Bei Waterworld hatte ich aber einen ganz anderen Eindruck
da hatten wir aber den störfaktor gbu an bord![]()
![]()
Ohne blasphemisch wirken zu wollen, halten wir uns da ganz an Markus 3,29 "wer aber den Jopp-Minis lästert, der hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig". Ohne unseren lieben Christoph wären sie doch total aufgeschmissen gewesenGBU: Liebe JOPP-Minis, ihr werdet das doch sicher in unendlicher Güte nachsehen und verzeihen können?
JOPP-Minis schrieb:Ausserdem hat Christoph jetzt einen Kompass bekommen. Wir sind jetzt also unschlagbar![]()
Das befürchte ich auch. Ich hab' schon mal Supermans Kompass bewundern dürfen...
JOPP-Minis schrieb:Ausserdem hat Christoph jetzt einen Kompass bekommen. Wir sind jetzt also unschlagbar [/quote]
Ob das so hilfreich ist? Wir werden sehen. Eine grössere Hilfe wäre es sicher, einzelne Stages mit Gummibären-Tüten zu markieren - im Auspüren von selbigen wärt ihr auch ohne technisches Gerät wirklich unbezwingbar :-))...
Ausserdem hat Christoph jetzt einen Kompass bekommen. Wir sind jetzt also unschlagbar
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Au(j)aaaaaaaaaaaa :twisted:Team Bruker schrieb:Soll ich schon was vom in-Planung-befindlichen-Bruker-Nachtcache verraten?
Team Bruker schrieb:Das befürchte ich auch. Ich hab' schon mal Supermans Kompass bewundern dürfen...
Dummerweise stehen die Gradzahlen drauf, das könnte Verwirrung stiften!