OP
Anonymous
Guest
Ist es denn vorher immer klar ? Hier war der Owner noch so lieb und hat es selber in die Beschreibung gesetzt. Das ist aber fast nie der Fall. Daher ist es umso wichtiger, dass Finder einen EHRLICHEN Log schreiben und nicht rumsülzen.Thoto schrieb:... bei denen vorher klar war, dass er ihnen nicht gefallen wird, sie ihn aber trotzdem suchen müssen und dann im Log ihrer Verärgerung Ausdruck verleihen.
Ansonsten vertrete ich die Meinung, dass ich erst ein Urteil abgeben kann, wenn ich weiß worüber ich spreche. Dafür muß ich ggfs. auch zwei drei Caches einer Serie machen und dann entscheiden ob ich sie fortsetze oder auf die Ignore-Liste schicke.
In diesem konkreten Fall war es fast zu erahnen, dass es aber so übel ist, hat selbst mich erschrocken. Die Grundidee ist gut, die Umsetzung hingegen ätzend. Da hätte man einiges drauß machen können. Wie Aircologne aber schon geschrieben hat, woher soll der Owner bei seiner bisherigen History es besser wissen. So hat er Geocaching kennengelernt und so legt er halt auch, weil es ihm scheinbar gefallen hat.
Sicher ist alles nur ein Angebot. Diesen Satz kennen wir alle zur Genüge Wie aber oben geschrieben wird die Lage unübersichtlich für Non-PM und Newbies. Und man läuft Gefahr, dass ambitionierte Newbies verschreckt werden oder den gleichen Mist machen. (ACHTUNG, dies war eine rein subjektive Einschätzung !)