• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Reviewersprechstunde

Starglider

Geoguru
twoP schrieb:
Spoiler entfalten ihre volle Wirkung aber nur dann, wenn sie auch als Spoiler wahrgenommen werden :D
Manche Spoiler entfalten ihre Wirkung nicht mal dann:
cardboard_spoiler.jpg

Grauer Star

Geowizard
Lakritz schrieb:
Spoiler entfalten ihre volle Wirkung aber nur dann, wenn sie auch als Spoiler wahrgenommen werden :D

Rrrrrrrichtich :lol:, ......und man muß es ja nicht lesen ;-)

@Stargilder:

Gibt es eine Bauanleitung für den Spoiler ? Der würde auf meinem Womo super aussehen :lol: :!:

OP
º

º

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Ich könnte mir vostellen, das ° nicht mehr weiss auf wie viele Seiten er aktiv war oder er geführt wird. :wink:
Die exakte Anzahl kenn ich natürlich nicht, aber ich weiss sehr genau was über mich im Netz steht und was nicht

Lakritz schrieb:
Boah, hier wird ja mittlerweile heftigst rumgespoilert. :shock:
Deshalb wird jetzt der Schwierigkeitsgrad erhöht

Don Cerebro

Geomaster
Deshalb wird jetzt der Schwierigkeitsgrad erhöht

Hmm.... Das würde dann aber wohl bedeuten, daß man erst die Koords rausbekommen muß, dann dahin fahren muß und ablesen und danach an dich mailen, ob es stimmt.

Da kann man ja auch gleich klingeln oder seine Karte einwerfen :)

Ach ja: Gibt's Parkplatzkoords oder ist freies (Zu)Parken angesagt?

thomas_st

Geowizard
Don Cerebro schrieb:
Parkplätze
Nicht
Verfügbar?
Also vor einer 1/2 Stunde (auf die Uhr schau: 3/4 Stunde) gab es einen Parkplatz - direkt vor der Haustür. Dieser wurde aber noch wärend ich dort war besetzt ;)

Gruß,
Thomas - Schaue Dir die Gegend mal in GE an und suche mal einen freien Platz (HTH)

snaky

Geowizard
Baaaaah!

Ich glaube, mich gebe auf. Ich starre schon so lange auf den Monitor, ich sehe schon lauter Farben. *IG*

Ich kann's zwar bis auf die Straße eingrenzen aber das war's dann auch schon. Und das obwohl ich am 23.12.1973 geboren bin. Bis ich das gelöst habe, bin ich ein Alter Oper.

Ich glaube, ich fange bald an zu wein-en. Dagegen hilft nur eine Curry-Wurst oder ein Besuch beim Mädchenbistro...

OP
º

º

Geoguru
Dornfelder? Nie gehört - wenn ich Bier kaufe dann in folgender Reihenfolge:

Augustiner Hell
Zäpfle
Gutmann Weizen
Altenmünster
Jever
Franziskaner Dunkles Hefe

... und bis aufs Gutmann kriegt man auch alles in FFM ohne weiteres ;)

º schrieb:
Dornfelder? Nie gehört - wenn ich Bier kaufe dann in folgender Reihenfolge:

Augustiner Hell
Zäpfle
Gutmann Weizen
Altenmünster
Jever
Franziskaner Dunkles Hefe

... und bis aufs Gutmann kriegt man auch alles in FFM ohne weiteres ;)

Na dann werde ich mal aus dem hiesigen Weingebiet den Dornfelder mit bringen. Der Rote kann mit Bier geschmacklich konkurieren und schnell lässt man dann das Bier stehen.

Und wenn es dann Erdinger Weizen Alkoholfrei gibt, dann hat man auch noch was für den Durst.

KDB

Oben