Lakritz schrieb:Boah, hier wird ja mittlerweile heftigst rumgespoilert. :shock:
Macht nichts, wir hatten es ja vor den ganzen Spoilern.

Dieter Dahmen
Lakritz schrieb:Boah, hier wird ja mittlerweile heftigst rumgespoilert. :shock:
Manche Spoiler entfalten ihre Wirkung nicht mal dann:twoP schrieb:Spoiler entfalten ihre volle Wirkung aber nur dann, wenn sie auch als Spoiler wahrgenommen werden![]()
Lakritz schrieb:Spoiler entfalten ihre volle Wirkung aber nur dann, wenn sie auch als Spoiler wahrgenommen werden![]()
Die exakte Anzahl kenn ich natürlich nicht, aber ich weiss sehr genau was über mich im Netz steht und was nichtKoenigDickBauch schrieb:Ich könnte mir vostellen, das ° nicht mehr weiss auf wie viele Seiten er aktiv war oder er geführt wird.![]()
Deshalb wird jetzt der Schwierigkeitsgrad erhöhtLakritz schrieb:Boah, hier wird ja mittlerweile heftigst rumgespoilert. :shock:
Uuups.º schrieb:Deshalb wird jetzt der Schwierigkeitsgrad erhöht
Deshalb wird jetzt der Schwierigkeitsgrad erhöht
phillipp dein name steht aba an der klingel, ja?!?
Das Codewort heißt: ÖPNV.Don Cerebro schrieb:Ach ja: Gibt's Parkplatzkoords oder ist freies (Zu)Parken angesagt?
Also vor einer 1/2 Stunde (auf die Uhr schau: 3/4 Stunde) gab es einen Parkplatz - direkt vor der Haustür. Dieser wurde aber noch wärend ich dort war besetztDon Cerebro schrieb:Parkplätze
Nicht
Verfügbar?
BYOLakritz schrieb:(Es gibt doch Bier, oder?)
º schrieb:Deshalb wird jetzt der Schwierigkeitsgrad erhöhtLakritz schrieb:Boah, hier wird ja mittlerweile heftigst rumgespoilert. :shock:
phillipp dein name steht aba an der klingel, ja?!?
Ich dachte eigentlich an bayerisches Bier vom Spanier.º schrieb:BYOLakritz schrieb:(Es gibt doch Bier, oder?)
º schrieb:BYOLakritz schrieb:(Es gibt doch Bier, oder?)
º schrieb:Dornfelder? Nie gehört -
Dann mach den Kühlschrank mal leer, wir bringen was mit.º schrieb:wenn ich Bier kaufe dann in folgender Reihenfolge:
[...]
º schrieb:Dornfelder? Nie gehört - wenn ich Bier kaufe dann in folgender Reihenfolge:
Augustiner Hell
Zäpfle
Gutmann Weizen
Altenmünster
Jever
Franziskaner Dunkles Hefe
... und bis aufs Gutmann kriegt man auch alles in FFM ohne weiteres![]()