• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die schönsten Online-Logs ...

volvette

Geocacher
nach langer zeit mal wieder im forum auf diesem schönen BKA-thread!
wollte eigentlich nur sagen, dass ich [/klugshice] visuell sowie in wort und ausdruck klasse finde! natürlich ärgert es mich auch ein wenig, dass ich nicht selbst auf ähnliches gekommen bin! klugshice, das ist wirklich subtil!

respekt vor der wortschöpfung hat
VOLVETTE
 

volvette

Geocacher
ein log, der mal zeigt, was hinter den kulissen eines strahlenden events so (garnicht) nebenbei läuft!
deshalb vielleicht kein "schöner" aber gewichtiger log, den ich ohne weiteren kommentar zum lesen empfehle:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ff1aa244-9cee-4d1d-8f4a-a7e98c69cb98

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING
 

Ettat

Geocacher
Winterfreude - Cache gefunden
Winterleid - keine Muggel in der Nähe :hilfe: :hilfe:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=05498503-64a0-457d-9398-d8e3e586084c
 

upigors

Geowizard
jojo, das war eine feine Aktion.... Hab leider die Kamera zu Hause vergessen :-(
aber hinterher gabs noch nen lecker Dönertier zur Belohnung.....
 

Ettat

Geocacher
Nochmal Glück gehabt: Alle haben überlebt. und den Gral :prinzessin3: gefunden, dank Hilfe der :pferdehaufen:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d3191929-f119-4cb6-9fe3-bdb21be6aa08
 

sax76

Geocacher
Anne Liese schrieb:
"Mama, wann kommt denn das Kaninchen?" Herrlich, wie nahe beieinander bei Kindern Fantasie und Wirklichkeit liegen..

Ich wollte es ja mit rein nehmen, aber das Abrichten zum Killerkaninchen, der Bau des Geheges, das tägliche Füttern und Ausmisten ... zuviel Wartungsauwand. :D:
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Könnte das Bitte mal einer übersetzen :hilfe:
Upigors Log bei "Die Olsenbande beklaut die EU ..." :lachtot:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jensen skriver:

Referat af det danske politi til at bruge den 25.2.2010
Senior tekniker kommissær Holm

Fremgangsmåde Tid: 12:45 til 15:00 CET

Indledning:
Gennem en informant, vi blev informeret om de 3 snyde, også kendt som "Olsen Banden" og under ledelse af en vis Frank Egon Olsen, og 2 andre personer (herefter kaldet den dømte) for at prøve på denne dag guldet i Den Europæiske Union at plyndre hos Den Europæiske Centralbank i Magdeburg.
Da alle mine kolleger havde travlt shoveling sne, jeg kommissær Holm, samvittighedsfuld og egenhændigt var i stand til at repræsentere ikke blot den mistænkte, men også for at sikre alle guld og dermed forebygge nationale konkurs.

Forsøgets
Da jeg havde intet kendskab til drift i starten af handling fra gerningsmændene, jeg havde ingen anden mulighed end at studere deres indsats og kopi. Jeg har sparet på kræfterne, har jeg sætte mig i deres stilling, rullet op i gamle sager .... kun foran dig på LCB at være sikker.
I løbet af mine undersøgelser har måttet slås med 13 stationer, alle i tjeneste hos danske, men også den pan-europæiske interesser.
Hele undersøgelsen arbejde viste sig klart og uden yderligere hindringer.
Bortset fra mine undersøgelser i den centrale modtagende. Her, jeg havde brug for ca 1 time at komme bag om de tanker og metoder til gerningsmændene. Men hvad er en "gammel hånden". Under alle omstændigheder vil det i sidste ende lykkes her også analysere de spor, og at nærme sig sikkert videre. Jeg vil gerne på dette punkt ikke yderligere efterforskning arbejde på mit bedste, men jeg tror, at fremme af indsatsen og de prøvelser, at jeg var nødt til at tage aufmich i min egenskab af en efterforsker, der forventes at være lige.
Efter at jeg kunne se, at jeg havde gjort det til guld før skurke og jeg også kontrolleres fuldstændigt, har jeg alle pligtskyldigt nævnt i dokumenterne.
Ikke så snart dette er gjort, jeg var i stand til at starte op selv at anholde gerningsmændene på stedet, og så forhåbentlig en gang for alle tider pågribe.
Alt i alt en vellykket politiaktion.
Lukkede Jeg har lagt 2 billeder på filen.
) De sagsøgte yderligere medvirken (Ehefrauund søn af en af gerningsmændene kunne ikke entydigt fastlagt.
Efter min vurdering, var en anden gerningsmand involveret, kendt som brugernavn BKA eller "Frank den Hider. Imidlertid kunne det heller ikke noget bevis for meddelagtighed, og senere stedet skulle være stødt mistænkte tilbage på fri fod.

med kollegiale hilsner
Kommissær Holm
-----------------------------
 

spamade

Geomaster
Hehe, das ist dänisch aber mit "einigen" Fehlern ;)
Das ist der selbe Text mit gloobe nem Übersetzer-
Proggi übersetzt ;)
 

upigors

Geowizard
wollte eigentlich nur dänisch loggen aber der rückübersetzertest machte auch "frank dem verstecker" dann "frank der Hitler" und das wollte ich dann doch nicht so im raum stehen lassen ;)
 

fjordtaucher

Geocacher
Oh, danke für Eure Sorge um mein Wohlbefinden, aber geht schon.
Muss aber wohl auch noch auf den Hintern gefallen sein, der hat heute morgen irgend wie auch druckempfindliche Stellen. ;)
Aber was will man machen, da muss man als Bewegungslegastheniker durch.
 
Oben