• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die schönsten Online-Logs ...

Teddy-Teufel

Geoguru
Wieder ein sehr schöner Log und das sogar bei einem Mikro. Einige Caches der Umgebung wurden gleich mit einbezogen, da sieht man doch, daß es auch noch Leute gibt, die mit Lust und Liebe cachen gehen. :D

kleinerkeule found [Traditional Cache] Orientierung verloren

Jo & Finchen machten sich an diesem Sonntag auf die Reise um eine Truhe voller Geldstücke auf einer Schatzinsel zu finden. Der Stein des Anstosses für diese Reise war eine kleine Schatzkarte welche sich bei deren Großmutter Marina Lubmin auf ihrem Dachboden befand. So machten sich die beiden also auf den Weg durch das dicht gewachsene Ludwigsburger Holz um zu der geheimnisvollen Geocachers Steinpyramide und derenBonus zu gelangen. Sie waren nicht ganz zur rechten Zeit ... da,aber konnten dieses monumentale Bauwerk eine Weile bei herrlichstem Sonnenschein bewundern und trafen dort einen alten Mann der ihnen noch einen "TB Ernie" anbot um den Schatz bergen zu können. Jo ließ dem Mann zum Dank einen wertvollen "Coin" da und sie folgten der gestrichelten Linie auf ihrer Karte. Es wurde mittlerweile Dunkel und rund um Wusterhusen haben sie die Orientierung verloren. Es dauerte nun from dusk till dawn inkl. kleinem Zeitbonus bis sie wieder auf den rechten Weg zurück fanden und nach langem Laufen endlich den riesigen Schatz fanden. Dort angekommen sagte Finchen zu Jo; "Man, man, das war heute aber kein Mini-Nachtcache gewesen". Die beiden machten sich freudestrahlend und mit vollen Taschen zurück auf den Weg zur Großmutter. Wenn sie nicht gestorben sind, ...

Danke für den Cache!!!!
Team Kleinerkeule
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Hier ein Onlinelog, der so richtig cool ist. Wir haben geschmunzelt und uns sehr gefreut. Natürlich dann gleich hin und den armen Yellub "trocken gelegt". :D
Das ist zwar ne NM aber man sieht, daß es Leute gibt die trotzt wenig Founds voll im Trend stehen, so macht cachen Spaß.

September 10 by Christian.MV (19 found)

Hallo, ich habe heute Yellubb besucht, ich fand ihn (er, sie, es) auf der entgegengesetzten Seite des Baumes er ist in einem schlechten Zustand der Deckel ist beschädigt und das Logbuch durch nässt. Ich habe ihn wieder an den ursprünglichen Ort gelegt. Aber er braucht pflege und Zuspruch.
 

volvette

Geocacher
abenteuerlich, spannend, sachlich und informativ! das gefällt mir!

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7bc79712-d3e1-4160-a5ad-d6351d67c44f

weiter so ruft
VOLVETTE
 
Oben