yanagi
Geocacher
matlock75 schrieb:yanagi schrieb:matlock75 schrieb:Ob es einen Preis für die letzte Coin gibt? Dazu kann ich nur sagen, stifte eine, und es gibt einen Preis.
Jaaaa, Du hast ja so recht!! Da ich die Idee hatte und da mein Coin inzwischen aus der East-Base entnommen wurde (jetzt geht das Rennen für mich auch los) stifte ich einen "In Memoriam Elias – Charity Geocoin" (die Idee finde ich gut und möchte sie unterstützen) für denjenigen, der als letzter aus dem Startcache entnommen wurde! Bei gleichzeitiger Entnahme kriegt derjenige den Coin, der als letzter in den nächsten Cache gelegt wird.
@Matlock
Den "In Memoriam Elias – Charity Geocoin" muss ich allerdings noch bestellen. Ich würde ihn dann dirket an Dich schicken lassen. Kannst Du mir bitte Deine Adresse mitteilen?
Und nochmals, Ihr macht einen super Job und ich bin Euch so dankbar, dass Ihr soviel Arbeit investiert, damit wir alle unseren Spaß haben![]()
![]()
![]()
![]()
Hey cool, danke schön! Also wenn du der Claudia mitteilst, dass du sie mir zukommen lassen möchtest, dürfte das kein Problem darstellen, sie hat meine Adresse glaube ich. Ich denke ich hab da schon mal bestellt.![]()
Ansonsten findest du die auch in meiner HP![]()
Noch mals vielen Dank!
Alles klar, die Bestellung ist raus, der (oder die
Schöne Grüße aus MG