Andrea77 schrieb:Meine Coin ist aus dem Base-Cache im Saarland raus. Die Extra-Punkte für die ersten drei Besucher des Bundeslandes Saarland sind aber schon weg. Wow, hätte nicht gedacht daß das so fix geht. Da muß ich ja direkt jeden Abend Mails checken.![]()
Los Muertos schrieb:Hachja,
in der Base Ost sind 4 !! Coins raus.
Schade, hätte man an jeder Base nen Event veranstaltet, wären alle schon weg.......![]()
![]()
Mal ne andere Frage - wieso seit ihr mit der Base Ost nicht auch in ne Großstadt gegangen??
Ich hatte heute überraschend das Vergnügen, als ich einen Cache öffnete. Sie sehen toll aus!!!Whitby schrieb:Aber eigentlich will ich ja nur mal so nen genialen BN-Glitter Tag sehen!![]()
Doch nicht in HamburgBastelecke schrieb:So, aus der North Base sind innerhalb der ersten beiden Tage alle Tags entnommen und nun auch ausgeloggt worden. Nicht schlecht! Ich hatte erwartet, dass das mindestens eine Woche dauert.
Los Muertos schrieb:Hachja,
in der Base Ost sind 4 !! Coins raus.
Schade, hätte man an jeder Base nen Event veranstaltet, wären alle schon weg.......![]()
![]()
Mal ne andere Frage - wieso seit ihr mit der Base Ost nicht auch in ne Großstadt gegangen??
yanagi schrieb:Viele Grüße an den einsamen Cacher, der sich in Einzelkämpfermanier seit gestern durch den Ost-Urwald durchgeschlagen hat, um einen Coin zu helfen. ES WAR DER FALSCHE!!!!!!!!![]()
Und war nach ein paar Tagen wieder draußen, mal so ganz nebenbei erwähnt.Menkinger-Familycacher schrieb:Da war was im letzten Cachertag Rennen, da landete eine im Enigma![]()
Genau, nur keine Panik, meiner liegt auch dort.Menkinger-Familycacher schrieb:Ich liege auch im Osten und mache mir gar keine Sorgen![]()
Am Schluß werden die Punkte gezählt![]()
Whitby schrieb:Das ist nur am Anfang so. Wenn die ersten Sonderpunkte für das erste und vielleicht auch angrenzende Bundesland weg sind, entspannt sich die Lage. Ich fürchte ja, dass man ohne XTFs keine Chance auf eine vordere Platzierung hat. Aber eigentlich will ich ja nur mal so nen genialen BN-Glitter Tag sehen!![]()
Andrea77 schrieb:...
Mal sehen? Ich hoffe schwer daß ich die Coin nach Ende des Rennens in mein Coinalbum einsortieren kann.![]()
Aber nur, wenn die Teile nicht plötzlich in USA landen.El_Rolfo schrieb:Andrea77 schrieb:...
Mal sehen? Ich hoffe schwer daß ich die Coin nach Ende des Rennens in mein Coinalbum einsortieren kann.![]()
Da sind wir schon zwei!
Gruss Rolf
Team MundS schrieb:Meiner ist bis jetzt nur discovered worden...
Der Cacher war ganz schön gewissenhaft, 2 entnommen und von allen anderen die Nummern aufgeschrieben ;-)