• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Andrea77

Geocacher
Meine Coin ist aus dem Base-Cache im Saarland raus. Die Extra-Punkte für die ersten drei Besucher des Bundeslandes Saarland sind aber schon weg. Wow, hätte nicht gedacht daß das so fix geht. Da muß ich ja direkt jeden Abend Mails checken. :roll:

Los Muertos

Geowizard
Hachja,

in der Base Ost sind 4 !! Coins raus.
Schade, hätte man an jeder Base nen Event veranstaltet, wären alle schon weg....... :roll: ;)

Mal ne andere Frage - wieso seit ihr mit der Base Ost nicht auch in ne Großstadt gegangen??

Whitby

Geomaster
Andrea77 schrieb:
Meine Coin ist aus dem Base-Cache im Saarland raus. Die Extra-Punkte für die ersten drei Besucher des Bundeslandes Saarland sind aber schon weg. Wow, hätte nicht gedacht daß das so fix geht. Da muß ich ja direkt jeden Abend Mails checken. :roll:

Das ist nur am Anfang so. Wenn die ersten Sonderpunkte für das erste und vielleicht auch angrenzende Bundesland weg sind, entspannt sich die Lage. Ich fürchte ja, dass man ohne XTFs keine Chance auf eine vordere Platzierung hat. Aber eigentlich will ich ja nur mal so nen genialen BN-Glitter Tag sehen! :irre:

El_Rolfo

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Hachja,

Schade, hätte man an jeder Base nen Event veranstaltet, wären alle schon weg....... :roll: ;)

Mal ne andere Frage - wieso seit ihr mit der Base Ost nicht auch in ne Großstadt gegangen??

Keine Sorge - die Cacher in der Region sind mobilisiert und ich denke, spätestens Ende nächster Woche sind alle unterwegs. Gestern abend hat sich einer auf der Jagd nach dem FTF einen Rippenbruch zugezogen :schockiert: - er hatte den Parkplatz nicht beachtet.
Und dann gibt es hier einen anderen Vorteil: Im Umkreis von 20km Luftlinie kann man 3 Bundesländer besuchen - die Sonderpunkte für Thüringen und Sachsen werden sicher von den Ownern der Coins hier "erobert".

Gruss Rolf

Bastelecke

Geocacher
So, aus der North Base sind innerhalb der ersten beiden Tage alle Tags entnommen und nun auch ausgeloggt worden. Nicht schlecht! Ich hatte erwartet, dass das mindestens eine Woche dauert.

Astartus

Geowizard
Bastelecke schrieb:
So, aus der North Base sind innerhalb der ersten beiden Tage alle Tags entnommen und nun auch ausgeloggt worden. Nicht schlecht! Ich hatte erwartet, dass das mindestens eine Woche dauert.
Doch nicht in Hamburg

Team MundS

Geocacher
Ich hoffe ja mal, dass meiner aus der West Base auch bei einem der nächsten Besuche herausgenommen wird und das Rennen auch für mich startet :D

Los Muertos schrieb:
Hachja,

Denkt daran das Rennen dauert lange, die Punkte am Schluß sind doch wichtig, was bringt es Euch
wenn Eure Coin los sprinted und danach in einem D5 versauert ;) .
Da war was im letzten Cachertag Rennen, da landete eine im Enigma :lachtot:

moulinsart

Geocacher
yanagi schrieb:
Viele Grüße an den einsamen Cacher, der sich in Einzelkämpfermanier seit gestern durch den Ost-Urwald durchgeschlagen hat, um einen Coin zu helfen. ES WAR DER FALSCHE!!!!!!!! :kopfwand:

Also, das kann ich jetzt nicht wirklich behaupten :D :D :D

Angelheini

Geocacher
Menkinger-Familycacher schrieb:
Ich liege auch im Osten und mache mir gar keine Sorgen :D
Am Schluß werden die Punkte gezählt :p
Genau, nur keine Panik, meiner liegt auch dort.
Ich mache mir gar keine Gedanken, im kommenden Juni werde ich wohl
mal wieder auf der A72 entlangfahren und wenn er dann dort schon Moos angesetzt
hat, nehme ich ihn selbst mit und packe ihn in mein Album ;)

Gruß
Karsten

fabibr

Geomaster
Auf meine Anzeige: Suche Schaffner, der meine Coin von Bundesland zu Bundesland und in deren Hauptstädte bringt, hat sich leider noch kein Bewerber gemeldet.

Andrea77

Geocacher
Whitby schrieb:
Das ist nur am Anfang so. Wenn die ersten Sonderpunkte für das erste und vielleicht auch angrenzende Bundesland weg sind, entspannt sich die Lage. Ich fürchte ja, dass man ohne XTFs keine Chance auf eine vordere Platzierung hat. Aber eigentlich will ich ja nur mal so nen genialen BN-Glitter Tag sehen! :irre:

Mal sehen? Ich hoffe schwer daß ich die Coin nach Ende des Rennens in mein Coinalbum einsortieren kann. :roll:

Team MundS

Geocacher
Meiner ist bis jetzt nur discovered worden...
Der Cacher war ganz schön gewissenhaft, 2 entnommen und von allen anderen die Nummern aufgeschrieben ;-)

Whitby

Geomaster
Team MundS schrieb:
Meiner ist bis jetzt nur discovered worden...
Der Cacher war ganz schön gewissenhaft, 2 entnommen und von allen anderen die Nummern aufgeschrieben ;-)

Das kann ja mal kein Statistikcacher sein. In der Zeit, die man braucht, um die Nummern aufzuschreiben, hätte er locker zwei weiter Dosen suchen können! :lachtot:

Oben