• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Astartus

Geowizard
Hast du die eMail "Discover Germany 2009, die letzten Stunden vor dem Rennen!" bekommen? Da steht die TrackingNummer drinne? Schon im Spam ordner geschaut?

Schnueffler

Geoguru
Kommt drauf an, wann Du die gesendet hast. So lange sass ich gestern abend auch nicht mehr am Rechnern. Werde heute abend noch mal nachschauen, ob sie evt. wegsortiert wurde. Wenn nicht, melde ich mich heute abend bei Dir.

ElliPirelli

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Kommt drauf an, wann Du die gesendet hast. So lange sass ich gestern abend auch nicht mehr am Rechnern. Werde heute abend noch mal nachschauen, ob sie evt. wegsortiert wurde. Wenn nicht, melde ich mich heute abend bei Dir.

Meine kam gegen sieben, also geh ich mal von aus, daß die Mails zu einer Zeit kamen, an der Du auch am Rechner warst.
Da ich Dich ja später beim Mumblen getroffen hatte... ;)

Sieh mal in den Spamfilter...

Schnueffler

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Meine kam gegen sieben, also geh ich mal von aus, daß die Mails zu einer Zeit kamen, an der Du auch am Rechner warst.
Wie? Du hast mich beim Mumblen getrobben? Ich kann mich nur noch an das Aufklärungsgespräch erinnern. :???: Und denk dran: Heute abend wird geprüft. :D :zensur:

ElliPirelli

Geoguru
Schnueffler schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wie? Du hast mich beim Mumblen getrobben? Ich kann mich nur noch an das Aufklärungsgespräch erinnern. :???: Und denk dran: Heute abend wird geprüft. :D :zensur:

Uh, wie war gleich wieder der Link.... :schockiert:
Mist, den hab ich doch nicht als Lesezeichen gesetzt....

Reicht es, wenn ich die Mutzenbacher nochmal lese? :???:

Schnueffler

Geoguru
Dann schau nach, welche Caches ich gestern gefunden habe. Nur einer ist der Richtige. Dann wirst Du den Link schon noch finden. Google kannst du ja bedienen. :D

struppi77

Geocacher
Hallo Jürgen,
du kannst/musst das Passwort in den User Details ändern. ZENSIERT

Gruß
Carmen

Edit: Es war Absicht keine Angaben zum User und Passwort hier im Forum zu machen ;) -> Matlock75

Hi all,

es ist geschafft!
Die Caches sind online, mögen die Spiele beginnen!

Allen Coins ne Gute, euren ne gaaaaaaanz lange Reise, USA, Japan etc. Meine natürlich nur den direkten und schnellen Weg.
Schön dass ich sie alle in der Hand hatte, ich werde sie nie wieder sehen :roll:

SabrinaM

Geowizard
Huch, das was meine Coin war ist es nicht mehr! Da verfolgt man einen Tag lang nicht das Geschehen und wundert sich, warum man plötzlich eine fremde Coin auf der Watchlist hat... :???:

Ich geh jetzt mal Hausaufgaben machen :hilfe:

Andrea77

Geocacher
Endlich ist es soweit. :hurra2: Ich bin gespannt ob die Renn-Coins schneller reisen werden als "normale" Coins. Viel Spaß allen und vergeßt ruhig die Punkte anzufordern. :D

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Huch, das was meine Coin war ist es nicht mehr! Da verfolgt man einen Tag lang nicht das Geschehen und wundert sich, warum man plötzlich eine fremde Coin auf der Watchlist hat... :???:

Ich geh jetzt mal Hausaufgaben machen :hilfe:

Um nicht noch mal alles lesen zu müssen, dass strengt ja schließlich auch an, hier noch mal die Kurzfassung.
Der Code der dir mitgeteilt wurde stimmt, allerdings gab es ein Problem bei der Benennung der Coins, frag nicht warum, ich weiss es nicht....

Chur

Geocacher
Yepp, drei der Basis-Caches wurden bereits mehrfach gefunden, und mein Tag liegt natürlich in dem, der noch ohne FTF ist :lachtot:
Aber ich bin zuversichtlich: in der Ecke kommt bestimmt bald ein netter Tscheche vorbei, der meinen Racer mit nach Hause nimmt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Allen Mitrennenden wünsch ich ne gute Reise!!!!
:D

moulinsart

Geocacher
Chur schrieb:
Yepp, drei der Basis-Caches wurden bereits mehrfach gefunden, und mein Tag liegt natürlich in dem, der noch ohne FTF ist :lachtot:
Aber ich bin zuversichtlich: in der Ecke kommt bestimmt bald ein netter Tscheche vorbei, der meinen Racer mit nach Hause nimmt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Genau das habe ich auch gedacht - und rate mal, in welchem Cache meine Coin liegt :motz:

Whitby

Geomaster
moulinsart schrieb:
Chur schrieb:

Genau das habe ich auch gedacht - und rate mal, in welchem Cache meine Coin liegt :motz:

Ach ja, so ein Niederländer auf der Durchreise wäre doch auch schon. Die Gefahr besteht bei "meinem" West-Cache.

struppi77

Geocacher
Da kann ich mich nur anschließen, meiner liegt auch in der Basis Ost. Aber sehen wir es mal positiv, es ist nur ein Spiel :D

P!X3L

Geocacher
ich weiß garnicht, was ihr alle habt. ich starte aus dem süden, die coin ist mittlerweile 3-4mal discovert worden - liegt aber da immer noch rum :motz:

:irre: :D

Oben