Schnueffler schrieb:Woher habt ihr denn die Trackingnummer? Ich habe keine bekommen!!! Und ohne Trackingnummer kann ich mich natürlich nicht einloggen.
Schnueffler schrieb:Kommt drauf an, wann Du die gesendet hast. So lange sass ich gestern abend auch nicht mehr am Rechnern. Werde heute abend noch mal nachschauen, ob sie evt. wegsortiert wurde. Wenn nicht, melde ich mich heute abend bei Dir.
Wie? Du hast mich beim Mumblen getrobben? Ich kann mich nur noch an das Aufklärungsgespräch erinnern.ElliPirelli schrieb:Meine kam gegen sieben, also geh ich mal von aus, daß die Mails zu einer Zeit kamen, an der Du auch am Rechner warst.
Da ich Dich ja später beim Mumblen getroffen hatte...![]()
Schnueffler schrieb:Wie? Du hast mich beim Mumblen getrobben? Ich kann mich nur noch an das Aufklärungsgespräch erinnern.ElliPirelli schrieb:Meine kam gegen sieben, also geh ich mal von aus, daß die Mails zu einer Zeit kamen, an der Du auch am Rechner warst.
Da ich Dich ja später beim Mumblen getroffen hatte...![]()
Und denk dran: Heute abend wird geprüft.
:zensur:
Auf geht´s!Astartus schrieb:Die Bases sind online, juhu!
SabrinaM schrieb:Huch, das was meine Coin war ist es nicht mehr! Da verfolgt man einen Tag lang nicht das Geschehen und wundert sich, warum man plötzlich eine fremde Coin auf der Watchlist hat...![]()
Ich geh jetzt mal Hausaufgaben machen :hilfe:
Chur schrieb:Yepp, drei der Basis-Caches wurden bereits mehrfach gefunden, und mein Tag liegt natürlich in dem, der noch ohne FTF ist![]()
Aber ich bin zuversichtlich: in der Ecke kommt bestimmt bald ein netter Tscheche vorbei, der meinen Racer mit nach Hause nimmt...![]()
![]()
Allen Mitrennenden wünsch ich ne gute Reise!!!!
![]()
moulinsart schrieb:Chur schrieb:Yepp, drei der Basis-Caches wurden bereits mehrfach gefunden, und mein Tag liegt natürlich in dem, der noch ohne FTF ist![]()
Aber ich bin zuversichtlich: in der Ecke kommt bestimmt bald ein netter Tscheche vorbei, der meinen Racer mit nach Hause nimmt...![]()
![]()
Allen Mitrennenden wünsch ich ne gute Reise!!!!
![]()
Genau das habe ich auch gedacht - und rate mal, in welchem Cache meine Coin liegt![]()