• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

izaseba

Geomaster
Eine Sache verstehe ich nicht :???:
In irgendeinem Bundesland fängt das Rennen ja an...
Zählt das Land für die Coins dann als besucht, oder müssen die Coins das Land verlassen und dann nochmal besuchen ?
Sollte das Land schon beim Start als besucht gelten gäbe es Probleme mit FTV und so weiter :???:

Könnte hier jemand Licht ins Dunkle bringen :hilfe:

Gruß Sebastian

moulinsart

Geocacher
lucky4577 schrieb:
Aber wo ist der Request den ich ausfüllen muss um meine Punkte zu erhalten? :???: :???: :???:
Der Login funzt auch noch nicht, oder? Wie ist der BN und das PW?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt - Benutzername dürften ja wohl die GC-Namen sein, aber bekommen wir von Euch ein PW zugewiesen oder müssen wir noch einen Account anlegen?????????

lucky4577 schrieb:
Wünsche allen viel Spaß, aber keine langen Reisen. :^^:

Wie gemein... :motz:

movie_fan

Geoguru
na ich denke es wird 4 startstellen geben..
dafür war doch die nord/süd/ost/west angabe bei der "bestellung" der coins :)

DrXMas

Geocacher
Ja, ich bin auch gespannt...langsam müsste es ja losgehen. Leider geht die discovergermany.de - Seite nicht mehr. Da kommt man immer auf die Seite dieses Forums hier.....

Gebt uns Infos ;)

Los Muertos

Geowizard
DrXMas schrieb:
Ja, ich bin auch gespannt...langsam müsste es ja losgehen. Leider geht die discovergermany.de - Seite nicht mehr. Da kommt man immer auf die Seite dieses Forums hier.....

Gebt uns Infos ;)

Nö, funzt einwandfrei.
Man sollte halt alle Posts in diesem Thread lesen...... :roll:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=29538&start=150

Für alle die, die nur die letzten Postings lesen..... ;)

Los Muertos

Geowizard
Habe ich gerade eben auf der HP gelesen:

" Wegen kleinen Problemen bei einem der Startcaches beginnt das Race erst am Dienstag! "

Angucken geht ja schon. Hab sogar einen Rechtschreibfehler gefunden :p
Wir überlegen grad, ob wir unseren Urlaub spontan vorverlegen. Zumindest die East Base ist nicht ganz so weit weg...

movie_fan

Geoguru
lustig ist das mein coin aus frankfurt gedroppd wurde in der south base. die ist nur weiter weg als die east base *gg* sehr lustig ;)

jetzt stellt sich die frage..
ist damit die erste landeshaupstadt schon erledigt? und wer bekommt die punkte.. münchen bin ich ja schon, sowie 25 andere auch *gg* ;)

Whitby

Geomaster
Die sond doch alle noch nicht gepublished, oder nicht? :???:

Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht. Aber egal. Wird schon losgehen, morgen.

Hi all,

so, um mal einige Verwirrungen hier zu beseitigen.

Im ersten Thread finden sich wirklich alle wichtigen Informationen, wie Homepage etc.

Wir wurden durchschaut, es gibt tatsächlich 4 Startcaches. Was Spaß! :lachtot: Natürlich sind alle vier neu, sehen sogar gleich aus.

In einer Mail hatte ich mal nach der Himmelsrichtung gefragt, dass hat euch anscheinend schon ganz schön vor Probleme gestellt. Vielleicht war es auch unglücklich formuliert? Wenn mich jemand fragt, woher ich bin, antworte ich für gewöhnlich Süddeutschland. Aber egal, wir konnten es ja klären. Natürlich liegt die Coin nicht im Start Cache in Süden, wenn du auch dort wohnst, sondern eher im Norden :D
Wenn es unrelevant war, weil du z.B. aus der Mitte Deutschlands kommst, hab ich ihn irgendwo gedropped, wo noch ein Plätzchen frei war.

In jedem Cache liegen logischerweise nur 25 Cacher Tags. Dies bedeutet leiber movie fan, dass neben deinem, nur 24 weitere Cacher Tags im Cache liegen. Hattest wohl in Mathe gefehlt, wie? :D
Spaß bei Seite :D

Wie das mit dem einloggen auf der HP funktioniert, werde ich in einer gesonderten Mail bekannt geben. Auch werden hier noch weitere Infos zum Request, und zu den anderen hier gestellten Fragen gegeben werden.

ElliPirelli

Geoguru
Ich hab zwar den Usernamen bekommen, aber ich kann mich auf der Seite nicht einloggen.... :cry:

Jedesmal, wenn ich den Login abschicke, komm ich uneingeloggt auf die Startseite.

Und ja, die Cookies sind aktiviert.... :roll:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Ich hab zwar den Usernamen bekommen, aber ich kann mich auf der Seite nicht einloggen.... :cry:

Jedesmal, wenn ich den Login abschicke, komm ich uneingeloggt auf die Startseite.

Ich habe auch einige Versuche gebraucht. Zuerst habe ich eine Null für ein O gelesen. Und was mich genau reingebracht hat, weiß ich nicht mehr. Aber probier doch mal, bei dem Passwort die Buchstaben klein zu schreiben.

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Ich habe auch einige Versuche gebraucht. Zuerst habe ich eine Null für ein O gelesen. Und was mich genau reingebracht hat, weiß ich nicht mehr. Aber probier doch mal, bei dem Passwort die Buchstaben klein zu schreiben.
Ich hab mit Copy und Paste das Paßwort aus der Email genommen...

Da dachte ich doch eigentlich, daß es richtig sein müßte.... :???:

Mommerix

Geonewbie
ElliPirelli schrieb:

Lass mal die Himmelsrichtung weg. ;)
Den Fehler hab ich zumindest gemacht und hab das OST als Teil des Anmeldenamens gesehen.

Oben