• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

fabibr

Geomaster
Hey, ist dies jetzt die DiscoverGermany2009 Seite?
Wollte sie grade aufrufen und wo bin ich gelandet?
Hier, schon interessant.

Los Muertos

Geowizard
So langsam werde ich nervös..... :roll:
Am Sonntag soll es los gehen und keiner weiß was bzw. die seite scheint auch down zu sein. :hilfe: :hilfe:

Mommerix

Geonewbie
Los Muertos schrieb:
So langsam werde ich nervös..... :roll:
Am Sonntag soll es los gehen und keiner weiß was bzw. die seite scheint auch down zu sein. :hilfe: :hilfe:
Bin auch ein wenig verwundert.
Über die Homepage lande ich wieder direkt hier und sonst kam auch keine Info in den letzten Tagen. :???:

Team 'zZZz'

Geomaster
Mommerix schrieb:
Bin auch ein wenig verwundert.
Über die Homepage lande ich wieder direkt hier und sonst kam auch keine Info in den letzten Tagen. :???:

Na ja, über die Weiterleitung ist wenigstens sichergestellt, daß niemand beim Neu-Aufbau der Seite stört ...

Hatte ich übrigens schon erwähnt, daß ich den Umzug von Wordpress nach Joomla! ... ach, doch schon? :D

Cheers
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
Unser Mod scheint sehr beschäftigt zu sein, er kommt kaum noch mal hier zum posten...
Und damit mein ich das ganze Coinforum... ;)

Aber klar, bei den vielen Coins, die alle beschriftet und katalogisiert werden müssen. Da hat er ja auch keine Zeit dafür.
Noch ist nicht der Erste, und wenn die Coins ein wenig später auf Reisen gehen, ist auch okay.
Solange sie alle gleichzeitig losreisen!!! :motz:

matlock75

Geowizard
Hi all,

sorry, muss grad meinen Cuba Libre wegstellen. Befinde mich grad in Spanien, mann ist das heiss hier!
Danke für die Kohle!

Nein, Spaß bei Seite!
Die Tags sind eben fertig geworden. Ist das wieder Arbeit, alter Schalter! Ich denke mal, dass das alles so läuft, wie wir es uns vorstellen. Auch wenn schon leider Mails kamen, dass das etwas planlos sei!
Nur zu, macht ihr mal, das nächste mal, entspanne ich mich! :D

Natürlich werden wir die preise noch bekannt gegeben, die gestiftet wurden!

ElliPirelli

Geoguru
Die Preise interessieren mich erst am Ende des Rennens.

Jetzt möcht ich wissen, welcher der hundert Stück auf meinen Namen hört.

Hi all,

leider hab ich keine allzu Gute Kunde für euch!
Wir haben im Team (2 Leute) wirklich alles gegeben, damit wir am 01.02.09 starten können.
Leider ist es so, dass es mich voll erwischt hat, ich liege im Bett und kann mich kaum bewegen. Die Erkältungswelle hat nun auch den Süden erreicht!
Da aber noch einiges zu machen ist, was ich leider momentan nur ganz alleine bewerkstelligen kann, kann ich den abschließenden Step nicht ausführen.
Ich liege grad mit meinem Laptop hier, was ich aber nicht für meine Mails nutzen kann.
Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Ich gehe davon aus, dass wir am Montag dem 02.02.09 ins Race gehen werden.

Jeder Tag hat nun auch seinen Ownernamen erhalten ;)

Zu guter Letzt muss ich euch mitteilen, dass sich die HP geändert hat. Alle Informationen, findet ihr hier ->

http://race.gmoosmann.de

BITTE KEIN WWW VORNE ANSTELLEN!!!!

ElliPirelli

Geoguru
DiscoverGermany2009 schrieb:
Zu guter Letzt muss ich euch mitteilen, dass sich die HP geändert hat. Alle Informationen, findet ihr hier ->

http://race.gmoosmann.de

BITTE KEIN WWW VORNE ANSTELLEN!!!!
Warnung schrieb:
race.gmossmann.de konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen und wiederholen Sie den Vorgang.

Gute Besserung! :up:

Meine Mutter hat mir so scheußlich schmeckendes Aspirin Complex gegeben, damit bin ich recht schnell wieder auf die Beine gekommen... :aspirin:

ElliPirelli

Geoguru
Lesen will auch gelernt sein... :kopfklatsch:

Da der Link nicht ging, hab ich getippt und glatt ein o in ein s verwandelt... :blush3:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:

Da der Link nicht ging, hab ich getippt und glatt ein o in ein s verwandelt... :blush3:

Nein, hast du nicht. Zuerst waren da auch zwei s und ein o. Aber DiscoverGermany ist ja krank. Da verzeiht man sowas.

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Nein, hast du nicht. Zuerst waren da auch zwei s und ein o. Aber DiscoverGermany ist ja krank. Da verzeiht man sowas.

Ach, dann bin ich ja beruhigt! Hab schon an meinen Lesefähigkeiten gezweifelt... :D

DiscoverGermany aka Matlock75:
Alles Gute! Bett alleine reicht nicht, auch zudecken und schwitzen! ;)

SabrinaM

Geowizard
Dann erstmal Gute Besserung!!!

Solange ALLE einen Tag Verzögerung haben, ist das doch kein Problem!

Und vielen Dank für den Link, ich hab meine Coin gleich mal auf die Watchlist genommen :D Aber das sie bei Euch auf der Liste nur als "Steinw" drin steht, das geht gar nicht :motz:

Molbdw

Geonewbie
Ist doch gar kein Problem mit dem einen Tag später :D

wünsche gute Besserung und VIELEN Dank für die Arbeit, die Ihr schon investiert habt.

Allen Teilnehmern des Rennens ein schönes Wochenende (ab Montag ist dann Schluß mit Nettikeiten ;) )

Oben