Bin auch ein wenig verwundert.Los Muertos schrieb:So langsam werde ich nervös.....![]()
Am Sonntag soll es los gehen und keiner weiß was bzw. die seite scheint auch down zu sein. :hilfe: :hilfe:
Mommerix schrieb:Bin auch ein wenig verwundert.
Über die Homepage lande ich wieder direkt hier und sonst kam auch keine Info in den letzten Tagen.![]()
ElliPirelli schrieb:Solange sie alle gleichzeitig losreisen!!!![]()
Dann ist ja gut, daß ich ne Spende mitgeschickt habe....Spike05de schrieb:ElliPirelli schrieb:Solange sie alle gleichzeitig losreisen!!!![]()
Wie, du hast das nicht mitbekommen? Bei Überweisung von 5 Euro mehr gehen die natürlich eine Woche früher auf Tour![]()
ElliPirelli schrieb:Jetzt möcht ich wissen, welcher der hundert Stück auf meinen Namen hört.
Ja klar, aber welcher isses denn nu?Whitby schrieb:ElliPirelli schrieb:Jetzt möcht ich wissen, welcher der hundert Stück auf meinen Namen hört.
Na der mit deinem Namen drauf!![]()
ElliPirelli schrieb:Ja klar, aber welcher isses denn nu?Whitby schrieb:ElliPirelli schrieb:Jetzt möcht ich wissen, welcher der hundert Stück auf meinen Namen hört.
Na der mit deinem Namen drauf!![]()
Whitby schrieb:Sehen die nicht eh alle gleich aus?
DiscoverGermany2009 schrieb:Zu guter Letzt muss ich euch mitteilen, dass sich die HP geändert hat. Alle Informationen, findet ihr hier ->
http://race.gmoosmann.de
BITTE KEIN WWW VORNE ANSTELLEN!!!!
Warnung schrieb:race.gmossmann.de konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen und wiederholen Sie den Vorgang.
ElliPirelli schrieb:Lesen will auch gelernt sein... :kopfklatsch:
Da der Link nicht ging, hab ich getippt und glatt ein o in ein s verwandelt... :blush3:
Whitby schrieb:ElliPirelli schrieb:Lesen will auch gelernt sein... :kopfklatsch:
Da der Link nicht ging, hab ich getippt und glatt ein o in ein s verwandelt... :blush3:
Nein, hast du nicht. Zuerst waren da auch zwei s und ein o. Aber DiscoverGermany ist ja krank. Da verzeiht man sowas.