• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Lesen will auch gelernt sein... :kopfklatsch:

Da der Link nicht ging, hab ich getippt und glatt ein o in ein s verwandelt... :blush3:

Nein, hast du nicht. Zuerst waren da auch zwei s und ein o. Aber DiscoverGermany ist ja krank. Da verzeiht man sowas.

Ach, dann bin ich ja beruhigt! Hab schon an meinen Lesefähigkeiten gezweifelt... :D

DiscoverGermany aka Matlock75:
Alles Gute! Bett alleine reicht nicht, auch zudecken und schwitzen! ;)

Aufrgund der fehlenden Brille, hab ichs nicht gerafft :hilfe:
Wer kann auch ahnen, dass ihr so schnell seit? :irre:

Nein nein, DiscoverGermany ist auch GMoosmann ;)

Also Elli,
am Mittoch hat es angefangen, dann hab ich gleich Gutzle gelutscht, hab mir Wick Day Med und Wick Medi Night geholt, am Donnerstag morgen hatte ich abartige Schmerzen. Geschlafen hatte ich da nicht wirklich.
Verbummelt hab ich es alleine :eek:ps:
Der liebe GMoosmann, arbeitet ganz anständig an der HP, am umbenennen und ergänzen der ganzen 100 Tags. Und vieles, vieles mehr!
Achja, wer mal langeweile hat, kann mal 100 Coins aktivieren, dassist ein Spaß!

Und JIm kam uns mitg einem super Preis entgegen! Many THX :gott:

SabrinaM schrieb:
Dann erstmal Gute Besserung!!!

Und vielen Dank für den Link, ich hab meine Coin gleich mal auf die Watchlist genommen :D Aber das sie bei Euch auf der Liste nur als "Steinw" drin steht, das geht gar nicht :motz:

Häää? Setz mal deine Brille auf, passt doch alles :irre:

ElliPirelli

Geoguru
Mein lieber Herr Gesangsverein.

Du kannst mir ja viel erzählen, aber die Handschrift von DiscoverGermany und Matlock75 ist eindeutig die Gleiche.... :lachtot:

Und ohne Brille am PC, ist das nicht strafbar?

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:

Solange ALLE einen Tag Verzögerung haben, ist das doch kein Problem!

Und vielen Dank für den Link, ich hab meine Coin gleich mal auf die Watchlist genommen :D Aber das sie bei Euch auf der Liste nur als "Steinw" drin steht, das geht gar nicht :motz:
WO hast Du das denn auf der Seite gefunden?
Ich seh da nur die Spielregeln, wenn ich auf die Teilnehmer gehen will, kommt ne Fehlermeldung.

:???: :cry:

An error occured while fetching the data for the results. Please ask the system administrator to examine the LQM logs for possible sources of this error.

Whitby

Geomaster
So wie ich das sehe, wird noch fleißig an der Seite gebastelt. Es kam z.B. noch die Seite mit den Spielregeln dazu.
Bin schon ganz nervös! Muss da mal was dagegen tun. :eek:hm:

ElliPirelli schrieb:
SabrinaM schrieb:

Solange ALLE einen Tag Verzögerung haben, ist das doch kein Problem!

WO hast Du das denn auf der Seite gefunden?
Ich seh da nur die Spielregeln, wenn ich auf die Teilnehmer gehen will, kommt ne Fehlermeldung.

:???: :cry:

An error occured while fetching the data for the results. Please ask the system administrator to examine the LQM logs for possible sources of this error.

Du brauchst doch nur auf DiscoverGermany2009 clicken, und dann auf die Geocoins ;) ->
CLICK

Whitby

Geomaster
Hab meinen auch schon mal auf die Watchlist genommen. Aber diesmal packe ich sie da nicht alle drauf. Da kann ich mich ja vor Benachrichtigungen nicht mehr retten!

ElliPirelli

Geoguru
DiscoverGermany2009 schrieb:
Du brauchst doch nur auf DiscoverGermany2009 clicken, und dann auf die Geocoins ;) ->
CLICK
Danke, ich bin mal wieder zu tüffelig gewesen...:blush3:

Auf das Naheliegendste bin ich natürlich wieder nicht gekommen.... :kopfklatsch: :kopfwand:

Danke, hab meinen jetzt auch auf der Watchlist! :D

izaseba

Geomaster
Auch wir wünschen gute Besserung, und bedanken uns für die Arbeit, die Ihr bis jetzt in das Rennen reingesteckt habt !
Die Seite sieht gut aus.
Da sind wir gespannt, wie das ganze ablaufen wird, tolle Sache

Nochmals Danke und schönen Gruß

Isabella und Sebastian

SabrinaM

Geowizard
SabrinaM schrieb:

Auf der Seite des Tags ja, aber auf der Seite mit der Liste aller Tags nicht... Da steht ganz eindeutig nur "Steinw" ;)

RaceTag.jpg

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:
SabrinaM schrieb:

Auf der Seite des Tags ja, aber auf der Seite mit der Liste aller Tags nicht... Da steht ganz eindeutig nur "Steinw" ;)

RaceTag.jpg

:lachtot:
Dein Name ist eindeutig zu lang!

WO ist diese Seite! :schockiert:
Die find ich gar nicht! :motz:

SabrinaM

Geowizard
Na, Steinwälzer ist auch nicht länger als Tanzmaushasi :irre:

Ich kann die Seite ganz normal über das Menü aufrufen, "Liste der Coins im Race" :???:

Astartus

Geowizard
@Sabrina: Ich vermute einfach mal, dass es mit dem Umlaut in deinem Name zu tun hat, und dass die Seite damit nicht klar kommt. Scheint nämlich der einzige Nick mit einem Umlaut zu sein.

TriIIian

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Auf der Seite des Tags ja, aber auf der Seite mit der Liste aller Tags nicht... Da steht ganz eindeutig nur "Steinw"

Es könnte vielleicht sein, dass das an dem Umlaut liegt. Wahrscheinlich ist dein Name beim Übertragen dort abgeschnitten worden. Soweit ich das kurz überblickt habe, ist es auch insgesamt der einzige Name, in dem ein Umlaut vorkommt.

EDIT: :schockiert: Da war wohl jemand schneller. :D

TriIIian

Geocacher
Astartus schrieb:
@Sabrina: Ich vermute einfach mal, dass es mit dem Umlaut in deinem Name zu tun hat, und dass die Seite damit nicht klar kommt. Scheint nämlich der einzige Nick mit einem Umlaut zu sein.
DerBär ist auch betroffen.

gm_

Geocacher
Ich hab gerade die beiden Einträge mit den Umlauten korrigiert. Keine Panik. Meldet Euch einfach wenn es ein Problem gibt. ;)
Ciao Gerd

lucky4577

Geonewbie
Jetzt gehts bald los. :D
Ich bin schon ganz aufgeregt. Wo liegt mein Coin??? :???:
Bin mal gespannt wie schnell er reist.

Ich glaube ich hab alles verstanden und die HP habe ich auch gefunden. :gott:
Aber wo ist der Request den ich ausfüllen muss um meine Punkte zu erhalten? :???: :???: :???:
Der Login funzt auch noch nicht, oder? Wie ist der BN und das PW?

Wünsche allen viel Spaß, aber keine langen Reisen. :^^:

Oben