• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Hi all,

wir haben eben noch einmal Kassensturz gemacht.
Ich werde nun noch rechnen, was ich an Porto benötige, den Rest werde ich dann für weitere Preise verwenden!
Die Vergabe gebe ich dann auf der Race Seite bekannt!

Chur

Geocacher
Soooo, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, mir die ganzen Karten mal anzugucken... Anscheinend sind nur 3 Coins ins Ausland gewandert (ich hoffe, ich hab niemanden übersehen...), und alle sind tatsächlich wieder zurück nach D gekommen:
DrXmas
Sprinter55
Whitby

Die Coin von DrXMas ist von März bis August außerhalb Deutschlands gewesen und ist damit vor Sprinter55 und Whitby, die nur kurze Abstecher zu unseren Nachbarn gemacht haben :)

Also ist der Gewinner des roten Herings in Kupfer:
DrXMas
Herzlichen Glückwunsch!

Da aber eigentlich weiter weg als "verschwunden" nicht geht, hab ich mir die vielen verschollenen coins vorgenommen (nach meiner Zählung 23...) und unter denen noch nen zweiten Hering verlost. Das Los fiel auf
Struwwelchen

Bitte schickt mir Eure Adressen, hier über PM oder über GC, dann kommt bald ein Hering geschwommen.

:D :D :D

SabrinaM

Geowizard
Chur schrieb:
Da aber eigentlich weiter weg als "verschwunden" nicht geht, hab ich mir die vielen verschollenen coins vorgenommen (nach meiner Zählung 23...)
:schockiert: Das bedeutet, fast ein Viertel der Coins ist verloren gegangen! :kopfwand: Unglaublich... :motz:

Wenigstens weiss ich von meiner Coin, das sie wirklich verloren ist (der Cache fiel Baumfällarbeiten und einer anschliessenden Baustelle zum Opfer) und sie nicht gestohlen oder sonstwie "abhanden" gekommen ist und jetzt still und heimlich in irgendeiner Sammlung ein geheimes dasein fristet :zensur:

Fedora

Geowizard
Meine Gewinnercoin aus dem 1. Rennen wurde vor ein paar Tagen gemuggelt... Nachdem sie um die ganze Welt gereist war, ist sie nun in Zürich abhanden gekommen... *schnüff* Ich bin echt traurig...
Existieren Muster dieser Coins? Kann ich jemandem (Castleman?) sowas abkaufen, um meinen "alten" Code dort anzubringen?

Fedora schrieb:
Meine Gewinnercoin aus dem 1. Rennen wurde vor ein paar Tagen gemuggelt... Nachdem sie um die ganze Welt gereist war, ist sie nun in Zürich abhanden gekommen... *schnüff* Ich bin echt traurig...
Existieren Muster dieser Coins? Kann ich jemandem (Castleman?) sowas abkaufen, um meinen "alten" Code dort anzubringen?

Hi Fedora,

aus dem ersten Rennen? Also diese hier -> TB20A0E

Kann ich dir gar nicht sagen. Wende dich mal direkt an Jim. Die hier verwendeten wurden mir als Mix zugeschickt. Das waren meine ich, die letzten die er hatte.
Die waren meine ich auch nicht limitiert. Im Gegensatz, zu der jetzt verwendeten. Da gibt es nur die 100, und keine einzige mehr.

Gruß

Fedora

Geowizard
DiscoverGermany2009 schrieb:
Aus dem ersten Rennen? Also diese hier -> TB20A0E
Ja, die.. Hatte Post von der Ownerin des Caches.. komplett gemuggelt.

Kann ich dir gar nicht sagen. Wende dich mal direkt an Jim. Die hier verwendeten wurden mir als Mix zugeschickt. Das waren meine ich, die letzten die er hatte.
Es soll auch eigentlich keine neue sein. Vielleicht ein Rest der Produktionsmuster, falls er sowas hat. Ich würd sie ja gern "weiter"wandern lassen, aber nach dieser Reise wird ihr ein Holznachbau (was ich sonst machen würde) gar nicht richtig gerecht.

fabibr

Geomaster
Bei mir ist leider noch nichts eingetroffen, irgendwie schade. Hoffentlich ist sie nicht bei der Post verloren gegangen :hilfe:

Smily2617

Geocacher
Ich finde es schade, dass nach diesem super und mit enormen Arbeitseinsatz der Organisatoren stattgefundenen Rennen, nur wenige der 100 Teilnehmer hier im Forum sich zu Wort gemeldet haben.
Vielen Dank nochmal an die Rennleitung. :up: Ich hoffe, es gibt mal wieder ein Coinrennen.
Hans

Astartus

Geowizard
Was soll ich denn gross sagen? Meine Coin ist ziemlich früh im Rennen nach wenigen Caches aus einem der Deutschlandtour Caches verschwunden. Damit war das Rennen und das Interesse an dem Rennen vorbei.

GeoFaex

Geowizard
Nun ist auch die Coin für das südlichste Log angekommen. THX @ Toronar (is auch noch das von mir bevorzugte Finish) :)

Und der Run meiner Coin ging weiter. Nach dem Rennen wurde sie in einem Thüringer Cache abgelegt. Der nächste Finder hat sie dann direkt in den Zielcache in BaWü transportiert - und der liegt zufällig bei mir im Garten :D

Smily2617 schrieb:
Ich finde es schade, dass nach diesem super und mit enormen Arbeitseinsatz der Organisatoren stattgefundenen Rennen, nur wenige der 100 Teilnehmer hier im Forum sich zu Wort gemeldet haben.
Vielen Dank nochmal an die Rennleitung. :up: Ich hoffe, es gibt mal wieder ein Coinrennen.
Hans

Ich habe mich noch nicht zu Wort gemeldet, weil schon alles Gute geschrieben wurde. ;) Was soll man da noch schreiben, ohne daß es wie eine Wiederholung klingt?

Aber trotzdem: vielen Dank an die Rennleitung, die das Coinrennen mit diesen gut aussehenden Coins zu einem guten Preis ermöglicht hat, auch wenn ich noch keinen live gesehen habe, sowie allen beteiligten. Ich hoffe meine kommt irgendwann mal bei mir vorbei.

Oben