glurak+werderkirsche
Geocacher
Mich erschrecken die vielen Regeln, denen ich beim cachen "unterworfen bin"...D-Buddi schrieb:daher erschreckt mich wirklich diese völlige Ignoranz...
MfG Jörg
Gruß
glurak
Mich erschrecken die vielen Regeln, denen ich beim cachen "unterworfen bin"...D-Buddi schrieb:daher erschreckt mich wirklich diese völlige Ignoranz...
MfG Jörg
2 Tage hat es gedauert bis der erste Blinde dennoch discovered hat, was jetzt immer wieder mal vorkommt... Nun gut, die paar hab ich gelöscht und fertig Confused
[...]
Welche verzweifelte Dummheit treibt einen eigentlich zu solch dümmlichen Vorgehen, ist der Eintrag auf der TB-Seite so wichtig das alles und jeder ignoriert wird nur um den zu bekommen???
alex3000 schrieb:Es ist nicht die Ignoranz einiger weniger über vermeintliche Regeln hinweg, sondern das bornierte Versteifen auf diese zum Sinne der selbstgefälligen Extravaganz, was mich so ankotzt.
Bastelecke schrieb:Sicherlich, ich habe die Anweisung nicht beachtet (und habe nicht geahnt, wie wichtig es Dir ist) , dass die Coin nicht discovered werden darf. Da in der Beschreibung keine Begründung stand, dachte ich mir, dass Du willst, dass niemand die Coin in einem Cache lässt und nur discovered.
Bastelecke schrieb:In diesem Fall hatten wir den Cache zu zweit gefunden und jeder hat eine der darin enthaltenen Coin mitgenommen. Da dachte ich in meiner Naivität, dass die Coin ja nun auf die Reise geht und ein Discoveren in Ordnung währe.
Bastelecke schrieb:Was mich aber stört, ist der oben angeschlagene Ton.
wallace&gromit schrieb:Jau! Wie wäre es wenn man Coins mit "Logbedingung" ab sofort als mystery-Coins labelt? :twisted:
Früher war man froh wenn der Traveller bewegt wurde. heute gehts nur noch um Statistik, iconsammeln und anderen seinen Scheiß aufdrücken.....
Ich kotze mit!
alex3000 schrieb:Es ist nicht die Ignoranz einiger weniger über vermeintliche Regeln hinweg, sondern das bornierte Versteifen auf diese zum Sinne der selbstgefälligen Extravaganz, was mich so ankotzt.
D-Buddi schrieb:Lies doch erstmal den Text bevor du völlig am Thema vorbei pöbelst... Es geht um überhaupt keine Logbedingung sondern um Discovern das nicht erwünscht ist.
alex3000 schrieb:Discovern = Loggen. Kein Discovern erwünscht = Logbedingung.
Und wenn es Dir nicht passt, dass andere einfach die Möglichkeiten der Plattform ausnutzen, dann geh woanders spielen.
wallace&gromit schrieb:Oder schalte die Discoverfunktion bei deinen Trackables ab!
wallace&gromit schrieb:Schick doch nen TB los, da passiert das "unverständlicherweise" nicht so oft.
wallace&gromit schrieb:Oder schalte die Discoverfunktion bei deinen Trackables ab!
D-Buddi schrieb:wallace&gromit schrieb:Oder schalte die Discoverfunktion bei deinen Trackables ab!
wie genau geht das, wäre ja die Lösung die ich suche :shock:
MfG Jörg
alex3000 schrieb:Ich bin aber zu faul dafür
wallace&gromit schrieb:Typisch Alex! Den ganzen Tag im McCafe rumhängen anstatt zu Cachen....![]()
![]()
![]()
wallace&gromit schrieb:Nicht mal aufs punktesammeln hast mehrbock?