• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTESTACTION

Kaeptn Nuss

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
jau, der war echt nicht schlecht ;) Naja, der provoziert halt gerne, sowas würde ich nie tun. :^^:

niemals nicht, und mittlerweile wird selbst der BMK am Niederrhein teilweise deaktiviert, aus Protest für gute Caches... :lachtot:

JackSkysegel

Geoking
Also ich hab das auch mit großem Wohlwollen aufgenommen. Ich bin ja mitlerweile schon fast Eigengott-Fan. Naja, fast eben. :D

radioscout

Geoking
Was macht ihr eigentlich, wenn dieses Aufständchen tatsächlich in .us wahrgenommen werden sollte, Signal die Krallen zeigt, mit der Pfote auf das Seerosenblatt schlägt, erkennt, daß eine Owner-Note wie der Listingtext zu behandeln ist, Regel 2.1.4 der Guidelines anwendet und um zu zeigen, wer der Herr des Lily Pad ist seine neuen Archivschränke mit den protestdisableten Dosen füllt?

MadCatERZ

Geoguru
Kaeptn Nuss schrieb:
niemals nicht, und mittlerweile wird selbst der BMK am Niederrhein teilweise deaktiviert, aus Protest für gute Caches... :lachtot:
Fragt sich bloss, ob das überhaupt einem der Sucher auffällt :lachtot:
Also ich finde ja, dass zuviel Stimmung gegen Mikros und PTs gemacht wird. Die Owner sollten ein Zeichen setzen und aus Protest ihre Caches einsammeln und archivieren.

Kaeptn Nuss

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Kaeptn Nuss schrieb:
Fragt sich bloss, ob das überhaupt einem der Sucher auffällt :lachtot:
Also ich finde ja, dass zuviel Stimmung gegen Mikros und PTs gemacht wird. Die Owner sollten ein Zeichen setzen und aus Protest ihre Caches einsammeln und archivieren.
ach, für solche Fälle hat der Niederrhein seinen GC-Waste-Inspector, den keiner kennen darf, von dem aber dennoch alle wissen, wer er ist. :lachtot:
Der ist berufen, solche Dinge als im Alleingang als "lonesome cowboy" zu erledigen :kopfwand:

Cachebär

Geomaster
Unglaublich, was sich G$ da erlaubt. Ich zitiere mal Mr. Acter :

"Hallo liebe Cachergemeinde,
hiermit archivieren wir eigenständig unsere Caches, weil uns mittlerweile die Lust und auch die Kraft fehlt, uns ständig gegen irgendwelche Leute und Reviewer zu wehren, denen irgendetwas nicht an unseren Caches gefällt. Wir als Team haben immer versucht, etwas schönes und manchmal auch etwas außergewöhnliches zu bauen, damit wir anderen eine Freude machen können. Wir jedenfalls hatten immer Spaß am bauen. Das wir das nicht immer bei jedem geschafft haben ist uns klar, aber mittlerweile wird man hinterrücks angeschwärzt und teilweise auch erpresst, d.h. wenn man etwas nicht ändert, werden Bildchen etc. an die Reviewer ( am liebsten an Eigengott) verschickt. Das müssen wir nicht mehr haben. Wir haben die Sache mit Geocaching als Hobby betrieben, aber im Moment geht uns das alles ein bisschen zu tief unter die Gürtellinie.
Wir möchten uns natürlich ganz herzlich für eure schönen Logeinträge bedanken, wir hatten immer Spaß und hoffen, dass ihr dies auch gehabt habt. Auch bedanken wir uns bei allen, die uns beim umsetzen so mancher Stationen immer tatkräftig zur Seite gestanden haben. In diesem Sinne wünschen wir, das Team Mr.Acter allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem Hobby. Danke nochmal für alles!
Die Cachestationen werden wir in den nächsten Tagen einsammeln, damit Platz für neues ist…"

Das ist eine höfliche, aufrichtige, menschliche Erklärung, und dafür wird er gelocked ?! Wohlgemerkt, er ist zahlender Kunde !! Da würde ich mir per Paypal wegen Nichterfüllung das Geld zurückholen !

Welch ein Drecksladen !!

MadCatERZ

Geoguru
Gibt es dafür eine Begründung? Es gibt auch - ohne etwas unterstellen zu wollen - so etwas wie Rufschädigung, Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und Co.

Cachebär

Geomaster
Weißt Du, ob das nicht der Grund ist ?

Weitere öffentliche Mitteilungen sind nicht erkennbar, wie zB seine Beschwerde an G$ und daher auch nicht sperrenswert.

MadCatERZ

Geoguru
Solange Groundspeak (werden sie nicht tun) oder Mr.Acter sich nicht dazu äußern, sind das alles Spekulationen - was aber nichts daran ändert, dass jetzt weiter an diversen Verschwörungstheorien gestrickt wird - schon erstaunlich, was so ein paar Schrauben so alles anrichten können.

Cachebär

Geomaster
...vor allem, wenn sie locker sind ! :lachtot:
[edit : nicht gegen Dich, Cat ! ;) ]

PS : "Verschwörungstheorien" stehen immer im Zusammenhang mit (Massen)Mord und ähnlichen einschneidenden Großereignissen, ob dieses Vokabular auch bei einer Mutmaßung bezüglich der Sperrgründe einer Web-Klitsche angebracht ist, möchte ich anzweifeln... soweit erlaubt ! :D

JackSkysegel

Geoking
Also ich glaube nicht das MrActer hier so zitiert werden wollte(Mutmaßung von mir) und ich glaube auch dass wir uns alle aus persönlichen Disputen raushalten sollten. Denn so erfasse ich die Geschichte. Da nützt auch kein drücken auf die Tränendrüse. Wie ich schon einmal schrieb, finde auch ich die Schrauben im Baum nicht schlimm, aber ich kann da auch den Reviewer gut verstehen, der verhindern will, dass sowas Schule macht. (Ich hab auch schon was an Bäume geschraubt)

MadCatERZ

Geoguru
Cachebär schrieb:
...vor allem, wenn sie locker sind ! :lachtot:
[edit : nicht gegen Dich, Cat ! ;) ]
Keine Sorge, ich habe das schon verstanden ;)

Cachebär schrieb:
PS : "Verschwörungstheorien" stehen immer im Zusammenhang mit (Massen)Mord und ähnlichen einschneidenden Großereignissen, ob dieses Vokabular auch bei einer Mutmaßung bezüglich der Sperrgründe einer Web-Klitsche angebracht ist, möchte ich anzweifeln... soweit erlaubt ! :D
Welches Wort wäre denn besser? In dieser Affaire wurde schon so dick aufgetragen, übertrieben und verdreht, dass es auf eine Übertreibung mehr oder weniger nicht ankommt.

Oben