JackSkysegel
Geoking
Sag mal, was willst du eigentlich? Kriegst du woanders keine Aufmerksamkeit? Ich kann nur hoffen das du nicht wirklich Polizist bist!? Obwohl, dass würde so manches erklären.
Fadenkreuz schrieb:Die Annahme ist natürlich unsinnig. Du suchst den Cache, fotografierst ihn, loggst ihn online und schickst dann das Foto an Eigengott.
deja vúJackSkysegel schrieb:Sag mal, was willst du eigentlich? Kriegst du woanders keine Aufmerksamkeit? Ich kann nur hoffen das du nicht wirklich Polizist bist!? Obwohl, dass würde so manches erklären.
Hast du die "komplizierte" Sache mit dem Link mittlerweile verstanden? Und was würde es denn erklären, wenn ich Polizist wäre?JackSkysegel schrieb:Sag mal, was willst du eigentlich?
Irrtum, das habe ich nicht. Ich habe eine Methode genannt, die jeder selbst anwenden kann. Wenn du das aus Bequemlichkeit nicht tust oder wenn du nicht in der Lage bist, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen - dein Problem.Kaeptn Nuss schrieb:Das hast du nun hieb-und stichfest zu beweisen.
Fadenkreuz schrieb:Hast du die "komplizierte" Sache mit dem Link mittlerweile verstanden? Und was würde es denn erklären, wenn ich Polizist wäre?JackSkysegel schrieb:Sag mal, was willst du eigentlich?
Irrtum, das habe ich nicht. Ich habe eine Methode genannt, die jeder selbst anwenden kann. Wenn du das aus Bequemlichkeit nicht tust oder wenn du nicht in der Lage bist, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen - dein Problem.Kaeptn Nuss schrieb:Das hast du nun hieb-und stichfest zu beweisen.
Ich kann daraus ersehen, was äußerst wahrscheinlich und was extrem unwahrscheinlich ist. Mich stört es übrigens nicht, wenn du die Augen vor der Wahrheit verschließt und bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag deine unwiderruflichen Beweise forderst.JackSkysegel schrieb:Und du kannst die richtigen Schlüsse daraus ziehen?
Ach so, es geht gar nicht um die Beweisfrage, sondern um meine Intention. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kenne Radioscout weder persönlich, noch war je einer meiner Caches von einer Zwangsarchivierung betroffen.Kaeptn Nuss schrieb:... lege Deine Karten auf den Tisch. Welche Intention treibt Dich. hast Du etwas zu verbergen.
Beim Anschwärzen von Caches offenbar schon.JackSkysegel schrieb:Der braucht sich wohl nicht zu verstecken,
Nunmehr wird es immer wahrscheinlicher, dass Fadenkreuz in der Tat etwas zu verbergen hat. Hat Jack recht? ist Fadenkreuz der Maulwurf? dementiert er?Fadenkreuz schrieb:Ich kann daraus ersehen, was äußerst wahrscheinlich und was extrem unwahrscheinlich ist. Mich stört es übrigens nicht, wenn du die Augen vor der Wahrheit verschließt und bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag deine unwiderruflichen Beweise forderst.JackSkysegel schrieb:Und du kannst die richtigen Schlüsse daraus ziehen?
Vermutlich hatte ich das im Hinterkopf behalten und das dann für meine eigene Idee gehaltenFadenkreuz schrieb:Du musst die Diskussion schon genau verfolgen.![]()
Spinnen wir das doch mal weiter: Der Saboteur guckt sich die Caches, die RS gemacht hat, an und zwar auf Hinweise, die auf Guidelinewidrigkeit hinweisen, macht dann ein falsches Foto und schickt es an eigengott und schreibt auf der Basis der Logs ein paar Zeilen dazu, um seine erfundene Abwesenheit vor Ort zu untermauern.Fadenkreuz schrieb:Allerdings müsste der große Unbekannte dann schon einige Zeit und Mühen in Kauf nehmen. So müsste er beispielsweise Radioscout von Aachen bis in den Raum Wiesbaden verfolgen und sämtliche Caches, die RS geloggt hat, auch aufsuchen, um sie auf Guidelinewidrigkeit zu untersuchen.
Wassn?Kaeptn Nuss schrieb:Nunmehr wird es immer wahrscheinlicher, dass Fadenkreuz in der Tat etwas zu verbergen hat.
Ein Maulfwurf ist ja blind. Trifft also eher auf die hiesigen Nicht-Erkenner zu.Kaeptn Nuss schrieb:ist Fadenkreuz der Maulwurf?
Fadenkreuz schrieb:Ach so, es geht gar nicht um die Beweisfrage, sondern um meine Intention. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kenne Radioscout weder persönlich, noch war je einer meiner Caches von einer Zwangsarchivierung betroffen.Kaeptn Nuss schrieb:... lege Deine Karten auf den Tisch. Welche Intention treibt Dich. hast Du etwas zu verbergen.
Beim Anschwärzen von Caches offenbar schon.JackSkysegel schrieb:Der braucht sich wohl nicht zu verstecken,
Damit du nicht in meinem Profil herumschnüffeln kannst.JackSkysegel schrieb:Warum postest du hier nicht unter deinem Cachernamen?
Fadenkreuz schrieb:Damit du nicht in meinem Profil herumschnüffeln kannst.JackSkysegel schrieb:Warum postest du hier nicht unter deinem Cachernamen?
Gerne.MadCatERZ schrieb:Spinnen wir das doch mal weiter:
Das würde doch aber sofort auffallen, denn die betroffenen Cache-Owner hätten ja dann in Wahrheit gar keine vergrabenen Dosen, hätten keine Schrauben in den Baum gedreht usw. Sie würden doch sofort Gegenbeweise liefern und belegen, dass das Foto gefälscht sein muss und dass der Cache in Wahrheit richtlinienkonform ist. Immerhin wurde ja jetzt ein Cache eines Owners archiviert, der selbst Reviewer ist. Der würde doch so eine Fälschung sicherlich nicht klaglos mitmachen. Das überzeugt also nicht.MadCatERZ schrieb:Der Saboteur guckt sich die Caches, die RS gemacht hat, an und zwar auf Hinweise, die auf Guidelinewidrigkeit hinweisen, macht dann ein falsches Foto und schickt es an eigengott und schreibt auf der Basis der Logs ein paar Zeilen dazu, um seine erfundene Abwesenheit vor Ort zu untermauern.