• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

SharkAttack

Geoguru
Was ist überhaupt, wenn der Eigentümer ein Loch buddelt und ich dies als Owner nur nach Absprache ausnutze? Das müsste doch guidelinekonform sein, oder?
Dem wird aber nie nachgegangen, da ja in solchen Fällen direkt archiviert wird und sich damit sämtlich Löcher im Wald automatisch schliessen. :irre:

Bursche

Geowizard
Cachebär schrieb:
Mit dem Zusatz, dass selbst das "umgeben mit Erdreich" NICHT gegen die G$-Guidelines verstößt.
"Burried" BEDEUTET zB eingegraben wie ein Sarg...
...

Das ist die Guidelineinterpretation die in der grünen Hölle entstanden ist. Die Ansage der Spielleitung ist eber eindeutig eine andere: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=301903

Clownfisch

Geocacher
@Bursche: In Deinem verlinkten Artikel wird genauso spekuliert wie hier. Ich sehe da nicht eine offizielle Aussage von G$. Wahrscheinlich ist das das Problem, dass man Guidelines beschließt, die man dann nie ausführlich erklärt und die Community absichtlich spekulieren läßt.

Kalleson

Geowizard
Stramon schrieb:
Cachebär schrieb:
Mir ist es zwar relativ egal, ob/wie das mit RS zusammenhängt, das muss er mit sich selber ausmachen ob die aufgezeigten Zahlen nur beachtenswerter Zufall sind oder er wirklich derart rückratlos ist.

Viel beachtlicher finde ich allerdings die unisone Mischung aus Pöbelei, Anfeindung und Dummgewäsch, mit dem Fadenkreuz überzogen wird, nur weil er diese Entdeckung machte und daraus logische Schlüsse zog.

Das jenen Spöttern wirklich der Verstand fehlt, diese rein statistische Auffälligkeit, die keinerlei Beweis darstellt, und seitens Fadenkreuz auch nicht als "juristische Anklage zwecks Verurteilung" sondern lediglich als Diskussionsvorlage erkennbar ist, will ich nicht hoffen...

Faden, dont feed that Trolls !
+1

+2

_Karsten

Geocacher
@radioscout
Eigentlich les ich ja nur so nebenbei mit - aber Deine wiederholte Aussage
radioscout schrieb:
...das ist alles PMOC, da kann ich nicht reinschauen.
musste ich ich mir dann doch mal in Deinem GC-Profil selber angucken. Zum Zeitpunkt der Nachricht warst Du PM, warum schreibst Du dann etwas Anderes ?

Bursche

Geowizard
Im dritten Postings des Freds werden die guidelines zitiert:

Geocaches are never buried.

If one has to dig or break ground to hide or to find the cache, then the cache is not permitted.

Inzwischen steht da zwar:

Geocaches are never buried, neither partially nor completely.
If one has to dig or create a hole in the ground when placing or finding a geocache, it is not allowed.

Egal wie, damit ist klar, dass auch der Owner das Erdreich unangetastet lässt. Diskutieren kann man höchstens noch, wo die Laubschicht endet und das Erdreich anfängt.

Diskutieren kann man auch, ob ein "Loch" bereits vorher da war und wer dafür die Beweislast trägt....

Kradenfeuz

Geonewbie
kalleson schrieb:

Ja klar, lieber ab und an mal ne Sau durchs Dorf treiben. Ist ja auch besser als über eigenes Fehlverhalten nachzudenken. Oder ganz vielleicht mal zu spekulieren, ob man selber mit zu dieser Fehlentwicklung beigetragen hat

Moquai

Geocacher
@Kradenfeuz

Oh Radioscout, ein neuer Account mit einem Anagramm von Fadenkreuz?, Wird dir der andere zu heiß? :lachtot:

MadCatERZ

Geoguru
Vielleicht solltest Du mit Fadenkreuz ein Geodetektivbüro eröffnen, eine Täterkartei ist ja schon im Aufbau und Ihr seid beide scharfsinniger als Sherlock Holmes, Nick Knatterton und Austin Powers zusammen.

KGE

Geocacher
Leute ich meine es REICHT jetzt :fluch: :fluch:
Wenn jetzt schon Leute hier OFFENSICHTLICH mit Doppelaccounts arbeiten und diese vieleicht sogar noch hier Moderatorenaufgaben ( und Verpflichtungen ) haben sollte von Seiten des Admins eingegriffen werden-
MOENK WO BIST DU ?

In anderen Foren fliegt man sofort raus wenn man beim Doppelaccount - Spiel erwischt wird

SG

Klaus

A

Anonymous

Guest
KGE schrieb:
Wenn jetzt schon Leute hier OFFENSICHTLICH mit Doppelaccounts arbeiten und diese vieleicht sogar noch hier Moderatorenaufgaben ( und Verpflichtungen ) haben sollte von Seiten des Admins eingegriffen werden [...]
Ist halt wie im echten Leben, ähh, bei geocaching.com. Da haben auch einige Sockenpuppenaccounts und nehmen Moderatorenaufgaben wahr. Warum also sollte es hier anders sein?

Zappo

Geoguru
wolkenreich schrieb:
...Vielleicht meldet Eigengot an sich selbst Caches und archiviert sie dann? .. vielleicht weiß er es gar nicht?.....
Vielleicht gibts eigengott ja garnicht? vielleicht auch die andern hier nicht? Nur mich und Dich? Vielleicht auch nur mich....hallooohhhhh...............

Kradenfeuz

Geonewbie
KGE schrieb:
Wenn jetzt schon Leute hier OFFENSICHTLICH mit Doppelaccounts arbeiten und diese vieleicht sogar noch hier Moderatorenaufgaben ( und Verpflichtungen ) haben ...

Interessant, dass gleich wieder reflexhaft Radioscout unter Verdacht gestellt wird.

Oben