• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigengott hat wieder zugeschlagen

hustelinchen

Geoguru
Mal abgesehen von dem ganzen Denunzierungsmist, das ist doch auch ganz großer Mist hier mit Fakeaccounts aufeinander einzudreschen.

Team Soulreflections schrieb:
Noch zwei User, die nicht die Eier in der Hose haben, um mit ihren Real-Account ihre Meinung zu sagen ...

Sejerlänner

Geowizard
hustelinchen schrieb:
Mal abgesehen von dem ganzen Denunzierungsmist, das ist doch auch ganz großer Mist hier mit Fakeaccounts aufeinander einzudreschen.

Noch zwei User, die nicht die Eier in der Hose haben, um mit ihren Real-Account ihre Meinung zu sagen ...

Davon distanziere ich mich jetzt mal :D

Sowohl von dem Fakeaccount, wie auch von dem Eindreschen ;)

hanknstone

Geocacher
moin moin,
Ihr seid echt knuffig :D
...und dann folgte ein viel zu langer Text. :shocked:

Ich darf einen Spruch Eures Internetauftrittes zitieren:
„Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch."

Einen schönen Abend noch :->

@Soulreflections, für mich war das Thema längst gegessen. Schade, ein toller NC weniger, aber mit Petzern muß man wohl mittlerweile leider rechnen. DU hast das Thema hier und auf anderen Seiten mehrfach eingebracht und ich habe mich gefragt ob DU nichts mehr anderes zu tun hast, als selbgerecht über Caches zu urteilen, die du noch nicht einmal besucht hast.
Die Meinungsäußerung über einen Sockenpuppenaccount mag feige sein -da gebe ich dir ausnahmsweise recht- aber die Gefahr, dass Dosen zum Opfer fallen, deren Owner Kritik an deiner Sichtweise äußern (siehe Blair Witch) ist groß.
Also wenn dir das Hobby, wie du schilderst, eh nicht so wichtig ist, dann lass uns doch einfach in Ruhe!

Um mal wieder back to topic zu kommen: was passiert wohl seitens Groundspeak, wenn sich mal nicht der Förster eines Reviers, sondern etwa die Stadtverwaltung einer Großstadt meldet und sagt "hier in Köln/Berlin/München/wo auch immer bitte keine Caches"...?

Mandragu

Geocacher
blueoceanstorm schrieb:
Um mal wieder back to topic zu kommen: was passiert wohl seitens Groundspeak, wenn sich mal nicht der Förster eines Reviers, sondern etwa die Stadtverwaltung einer Großstadt meldet und sagt "hier in Köln/Berlin/München/wo auch immer bitte keine Caches"...?

Oder jemand von der Landesverwaltung von z.B. NRW, "wir sind der Meinung, in NRW bitte keine Caches" oder jemand von einer Bundesbehörde in Berlin, "bitte in Deutschland keine Caches"?

Der Absender braucht ja dann noch nicht mal von der entsprechenden Behörde zu sein, es genügt ja offensichtlich schon, zu behaupten, man spräche in derem Namen.

JackSkysegel

Geoking
blueoceanstorm schrieb:
Na, da gibt's sicher 'nen großen roten Knopf, das müssen die nicht einzeln machen...;-)

Dann sollten die endlich mal darauf drücken und dann bei Null anfangen. Mal sehen wieviele Caches bei ganz strenger Guidlineauslegung dann noch in Deutschland gelegt werden können. Das Ergebnis wäre bestimmt ernüchternd und extrem geschäftsschädigend für Groundspeak.

Bammel75

Geocacher
Das ist mal eine Aussage die ich echt gut finde. Auf das Ergebnis wäre ich total gespannt.

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2

Rotschreiber

Geocacher
und das bei einem Cache, der 2005 gelegt wurde?

ich glaube, mit Eigengott hat in seiner Kindheit niemand gespielt. Oder das ist heute noch so...

MadCatERZ

Geoguru
Vorschlag: Macht eine eigene Webseite auf, eigengott-ist-boese.de oder eigengottbashing.de
Himmelarschund... das ist ja die reinste Hexenjagd hier.

JackSkysegel

Geoking
Ich werde den Verdacht nicht los, dass wenn der Owner den Cache nicht disabled hätte wegen dem Fledermausschutz, es garnicht zu der Archivierung gekommen wäre. Da wurde wahrscheinlich die Aufmerksamkeit ungewollt selbst auf den Cache gelenkt. Wenn der Owner schreibt das es dort keine Fledermäuse gibt, dann glaube ich das. Ebenso glaube ich die Aussage mit den vorhandenen Wegen. Geocacher sind schliesslich nicht die Einzigen die sich für Höhlen interressieren.
Wir werden wohl damit leben müssen das problematische Caches immer mehr archiviert werden. Bei Groundspeak ist man wohl nicht bereit für die User in die Bresche zu springen. Dort ist das Interesse an so Ratzetown Dingern oder Blaumilchkanälen, Premium only und anderem unterirdischen Profitbringenden geistigem Müll viel größer.
Das ist aber auf jeden Fall null kritik an Eigengott. Der tut das was er für das Richtige hält. Das mag vielleicht sogar manchmal falsch sein, aber da unterscheidet er sich halt garnicht von mir oder einem von Euch.

HaarderCacher

Geonewbie
Das der Cache seit gut 8 jahren published ist und immer wieder zu den Schutzzeiten Disabled wurde, müsste vorher doch schon dem "lieben" Eigengott bzw. jemanden anderes aufgefallen sein. Er wird sich an seine Kindheit zurück erinnern. Er war bestimmt der jenige dem man im Sandkasten seine Burgen kaputt gemacht hat und nun recht er sich an unschuldige Leute die satellitengestützt durch die Wälder spazieren. :D

Oben