onkel_patrick
Geocacher
Ich habe die Anleitung als pdf gefunden. Wie kriege ich die Datei hier drin?
Ich habe keine Homepage.
Ich habe keine Homepage.
sirex schrieb:Also nach langem hin- und her, habe ich gerade die Fenix LD20 bestellt. Die Leuchte hat mich dann doch irgendwie überzeugt. An der Hokus-Fokus hat mich gestört, dass ich da keine "normalen" AA-Akkus bzw. Batterien reinpacken kann.
Genau so halte ich das ganze auch.shapeshifter79 schrieb:mache ich sowieso ne Zweitrennung zwischen AAAs fürs Geleucht und AAs fürs GPS.
Was ist denn an AAA bitte nicht "normal"?sirex schrieb:An der Hokus-Fokus hat mich gestört, dass ich da keine "normalen" AA-Akkus bzw. Batterien reinpacken kann.
Demy schrieb:Was ist denn an AAA bitte nicht "normal"?
Ich denke nicht, dass Du dir da Schrott gekauft hast - Fenix wird auch von vielen anderen Cachern genutzt und empfohlen...sirex schrieb:Nunja.. sie ist gekauft und wenn sie nicht vollends Schrott ist, wird sie zur Ausrüstung hinzugefügt.![]()
sirex schrieb:[...]Cheffe hat, weil wir hier auffe Firma wohl so dolle gearbeitet haben, diesen Monat nen bisl mehr in den Beutel geworfen.![]()
sirex schrieb:Aaachh die 20 EUR mehr sind jetzt auch OK. Cheffe hat, weil wir hier auffe Firma wohl so dolle gearbeitet haben, diesen Monat nen bisl mehr in den Beutel geworfen.![]()
Demy schrieb:Hast ne PM mit meiner Kontonummer![]()
sirex schrieb:[...] (Haben sich wohl gefragt, wer der Typ mit dem Lichtschwert ist.)
Interrozitor schrieb:Habe sonst zum suchen eine Streamlight TL 3 bin ich sehr mitzufrieden - bis auf die leuchtdauer-ist halt keine LED,Ne Streamlight TL2 naja geht so und eine Ultrafire C3 mit der bin ich auch zufrieden!