Du musst einfach nur genug in Umlauf bringen, dann bewegt sich auch immer einer.speedy2011 schrieb:Meine kommen praktisch nicht vom Fleck.![]()
Suidakra schrieb:Also ich kann mich nicht beschweren. Hab in den letzten 2 Wochen fast täglich eine Bewegungsmeldung erhalten. Meine TB`s sind auch nicht schneller. Von denen hab ich im letzten viertel Jahr nur eine Bewegung. Wenns wieder wärmer wird gehts bestimmt auch wieder besser. .
Eben. Ich kriege eigentlich täglich eine Mail voller Logs und gerade die selbstgebackenen KretyCoins laufen echt gut.steingesicht schrieb:Du musst einfach nur genug in Umlauf bringen, dann bewegt sich auch immer einer.speedy2011 schrieb:Meine kommen praktisch nicht vom Fleck.![]()
![]()
Dann solltest Du kommendes Wochenende kurz die Mailfunktion deaktivieren, denn ich habe hier noch eine Coin die ostwärts reisen will, und da ich kommendes Wochenende weiter östlich unterwegs bin...Mrs.Pommelhorst schrieb:Kann ich nur bestätigen. Langsam gehen mir schon die Mails auf den Keks, aber über mangelnde Bewegung kann ich echt nicht meckern![]()
Gute Idee - Hier beim 1-Euro-Höker gibt es Würfel 10 Stk. zu 1FRZ - muss ich nur noch passende Ösen finden.Schrottie schrieb:Mal schauen ob sich da noch irgendein thematisch passender Anhänger findet, denn wenn was dranbammelt, dann werden die eher mitgenommen.
Genau. An etwas in der Art hatte ich gedacht.steingesicht schrieb:Gute Idee - Hier beim 1-Euro-Höker gibt es Würfel 10 Stk. zu 1FRZ - muss ich nur noch passende Ösen finden.
Mrs.Pommelhorst schrieb:Kann mir da jemand Tips geben?