Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So lange nichts mehr von mir hören lassen.
War ein wenig stressing in der letzten Zeit, aber jetzt habe ich über Weihnachten sogar DSL, des kann ich mich hier mal ohne weiteres bei euch melden
So, die Rennelche sind vertütet und reisefertig und kommen morgen zu Post. Ich hoffe mal das mich dieses privatisierte Staatsunternehmen nicht so entäuscht wie ein gewisses Anderes und alle Coins rechtzeitig vor eurer großen Silvesterparty ankommen.
Als Infoplattform über das Rennen wurde vor einiger Zeit noch ein Blog eingerichtet. Der kriegt ihr auf jeden Fall den halbwegs aktuellen Stand des Rennens mit (Link folgt, wenn ihn mein Plätzchenumnebeltes Hirn wieder freigibt). Und ja, hier im Forum gibt es hin und wieder auch ein Update.
Hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und ich wünsche euch allen noch ein guten Rutsch.
Auch nach Hannover hat die Post schnell und zuverlässig geliefert. Kam zeitgleich mit dem U4D-Tag an. Habe mir erlaubt dem Coin eine neue Zusatzaufgabe zu stellen. Danke für den Coin - in dieser Ausführung hatte ich ihn noch nicht.
Heute war dann auch der Elch hier im Briefkasten, danke auch! Wirklich ein schöner Coin, macht was her. Och hab ihn erst mal in einen Cache bei mir in der Nähe eingecheckt wo sich ein Elche wohl fühlen dürfte.
Der Elch ist da, sieht sehr schick aus 8) und fand die Reise sehr angenehm!
(Wenn er wüsste, was ihn demnächst erwartet, würde er wahrscheinlich vom Tisch springen und sich in einer dunklen Ecke verstecken.)
Es gab heute noch eine Nachtpost, nachdem sich der Briefträger vom Eise befreien konnten. Und dabei war ein kleiner durchgefrorener Elch. Sehr schönes Teil, fast zu schade, um ihn gleich wieder in den Wald zu werfen. Aber da muss er durch.
auch bei den Geckos ist nun der Elch angekommen. Wirklich ein sehr schöner Coin. Danke.
Hab gleich mal eine Frage. Muß der Coin eigentlich ausgesetzt werden oder könnte er z.B. auch mit auf die Reise gehen und bei den einzelnen Caches geloggt werden, die er sieht? Somit könnte man ja das Ganze schon etwas besser beeinflussen und nicht nur dem Glück überlassen. Irgendwie hätten sonst ja Cacher in Ballungsgebieten einen kleinen Vorteil, da er bestimmt schneller und öfters reist.
Mit der Mission hab ich so meine Probleme - so richtig Elche gibts hier ja nicht, in meine zweite Heimat (Andalusien) komm ich so bald auch nicht mehr. Also kann man für das gute Stück nicht mehr tun als es auf den Weg zu bringen? Oder soll der Coin von vielen Geocachern discovert werden? Oder viele Meilen bekommen?