• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

OP
A

Anonymous

Guest
Du darfst ihn ja noch ablegen. Aber beachte das Übergepäck!

OP
A

Anonymous

Guest
Schade, die Gesichter bei der Sicherheitskontrolle hätte ich gerne auf einem Foto gesehen :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Du willst doch nur einen Wolf in Handschellen sehen (oder mit einer dicken Rechnung wegen Übergepäck). :evil:

:wink:

Auf einem Wolf in Handschellen stehe ich eigentlich nicht :wink:

Aber ein komplett schwarzer Monitor eines Röntgengeräts hat schon was.

-Jetzt wird es aber langsam offtopic, wir sind schließlich nicht auf der Wiese!-

Elchrich Elch schrieb:
Aber ein komplett schwarzer Monitor eines Röntgengeräts hat schon was.
:lol: :lol:
Elchrich Elch schrieb:
-Jetzt wird es aber langsam offtopic, wir sind schließlich nicht auf der Wiese!-
Wow, da kommt schon der Mod durch! :shock: Das ging ja schnell. :wink: :wink:

Zum Thema: Wenn ich meinen Rennelch Ende des Monats ablege: Startet dann der Tacho bei 0 oder zählt die Strecke vom Halloween Treffen zum Cache auch mit? :wink: :roll:

OP
A

Anonymous

Guest
Diese Strecke zählt dann noch. Also die letze Strecke, bis die Coin endgültig in einem Cache steckt und somit aus deinen Händen verschwindet. Ich hoffe das war halbwegs durchsichtig...

Border

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Och, mir fällt bestimmt noch eine Frage dazu ein. :twisted:

Danke für die Antworten.

Ich könnte ja die selbe Frage nochmals stellen, weil ich meinen Elch heute auch freigelassen habe......

OP
A

Anonymous

Guest
Eine Statistik gibt es schon bislang in Excel, aber ich habe es diese Woche noch nicht geschafft sie auf den neuesten Stand zu bringen und zu posten. Sorry...

OP
A

Anonymous

Guest
Okay, ich habe es geschafft eine Tabelle anzulegen *jubel*
Nur aus einem Grund werden die Punkte nicht mit angezeigt. Problem löse ich, wenn ich geduscht, gegessen und ausgeschlafen habe :wink:

Das Neueste

gartentaucher

Geowizard
Interessante Technik.
Beim ersten Anklicken habe ich Punkte gesehen. Mein Elch hatte ganze 500, obwohl er wie Blei in seinem Cache liegt.
Nachdem ich mich etwas durch die anderen Links geklickt hatte, sind die Punkte jetzt wieder weg.

Internet ist schon was Feines. :shock:

OP
A

Anonymous

Guest
Ich werde wohl mal jemanden beauftragen müssen der sich damit auskennt. Ein Exorzist wäre wohl angebracht :shock:

OP
A

Anonymous

Guest
3ed629ca00f64452806a426nr1.jpg

Es hat sich wieder einiges getan in letzter Zeit. Die ersten Elche sind schon im Ausland und etliche Elche konnten in Deutschland wieder gesichtet werden.

Alles weiter wie immer hier: http://www.elche-rennen.de.md

So, der Vintelner Elchdollar ist jetzt auch unterwegs. Ich habe ihn heute in Yokohama in die Freiheit entlassen. Mal sehen, ob ich diesen Elch jemals wieder sehe...

Gute Reise.

Edit: Das Foto reiche ich nach, wenn ich wieder in Europa bin. :wink:

Oben