radioscout schrieb:Gehe oft cachen und Tanke bei "Aromate und Aliphate" aka "Westdeutsche Benzol-Verkaufsvereinigung", dann hast Du die Punkte schnell zusammen, insbesondere, wenn Du die Gutscheine nutzt.
Richtig. Aber die Autos der Firma brauchen auch Benzin.Taximuckel schrieb:Aber warst Du nicht derjenige, der zum Cachen nur mit Bus und Bahn fährt![]()
Das ist halt eine Frage der persönlichen Vorlieben. Für den Tradi am Wegrand gehe ich ohne Tasche los und hab ne Lampe in der Hand. Aber so ein Cachetag am Wochenende?argus1972 schrieb:Wozu braucht man also 24l-Rucksäcke beim Cachen, wenn man nur so kurze Zeit unterwegs ist?
Wozu auch einen Rucksack mitnehmen, wenn das Auto immer höchstens 100m entfernt parktbaby hübner schrieb:Stichwort Meta-Kommunikation:
"Wozu brauchst du so'n großen Rucksack. Ich brauch nur mein GPSr und 'nen Stift"
Übersetzung:
"Ich bin ein ganz toller und erfahrener Cacher, der weil er so toll und erfahren ist nichts mitnehmen oder essen oder trinken muss. Zumindest nicht in einem so großen Rucksack, den nur Anfänger nehmen, weil sie noch nicht so toll und erfahren sind wie ich."
Ich stell mir solche Leute dann immer vor, wie mit ner Aldi-Tüte nachts durch den Wald oder über einen LP huschen.![]()
baby hübner schrieb:Stichwort Meta-Kommunikation:
"Wozu brauchst du so'n großen Rucksack. Ich brauch nur mein GPSr und 'nen Stift"
Übersetzung:
"Ich bin ein ganz toller und erfahrener Cacher, der weil er so toll und erfahren ist nichts mitnehmen oder essen oder trinken muss. Zumindest nicht in einem so großen Rucksack, den nur Anfänger nehmen, weil sie noch nicht so toll und erfahren sind wie ich."
Ich stell mir solche Leute dann immer vor, wie mit ner Aldi-Tüte nachts durch den Wald oder über einen LP huschen.![]()
Peinlich ist eher, daß Du den Eröffnungspost nicht gelesen hast.plan3 schrieb:Dieser Fred über ein ach so banales Thema zeigt gut wie die Kommunikation hier im Forum funktioniert.
Da wird geflamed und zurück gehetzt, ein Beitrag nach dem anderen gelöscht.
Und alles nur weil jemand den für sich passenden Rucksack sucht. Peinlich!
Klar habe ich das gelesen. Das ist doch nur eine Feinheit, grundsätzlich geht es eben um den Einzelnen und seinen RucksackElliPirelli schrieb:Peinlich ist eher, daß Du den Eröffnungspost nicht gelesen hast.
Da sucht nämlich keiner, sondern meint für sich das Richtige .....
Genau. Und das ist auch gut so. Das meine ich nicht, sondern erwarte es auch in einem Forum zum Thema. Darum lese ich ja hier.Und jeder, der so wie ich beispielsweise, mit seinem Rucksack zufrieden ist, schreibt halt, daß er mit diesem oder jenem Modell glücklich ist.....
Genau, weil die übelsten Beiträge, als auch meine Beschwichtigsversuche gelöscht worden sind. Daher kannst Du hier nichts mehr sehen. Damit fehlt Deinem Post die Grundlage.Ich seh hier weder ge'flame' noch irgendwelche Löschungen...