JoFrie
Geowizard
Hallo Leute,
da schon einige der oben genannten Taschenlampen auf dem Markt sind, möchte ich die Besitzer doch mal bitten Ihre Erfahrungen zu posten, ins besondere im Vergleich zu anderen Lampen. Mir kommt es manchmal so vor, das ich das Gefühl vermittle hier eine Lampensorte pushen zu wollen, das mache ich aber nur weil ich davon einfach überzeugt bin und die Reaktionen bei einigen Vorführungen geben mir da in meinen Augen recht.
Nun würde ich gerne mal die Besitzer bitten Ihre Erfahrungen zu posten, damit die anderen User da mal andere Meinungen zu lesen bekommen.
Gruß,
Jörg
da schon einige der oben genannten Taschenlampen auf dem Markt sind, möchte ich die Besitzer doch mal bitten Ihre Erfahrungen zu posten, ins besondere im Vergleich zu anderen Lampen. Mir kommt es manchmal so vor, das ich das Gefühl vermittle hier eine Lampensorte pushen zu wollen, das mache ich aber nur weil ich davon einfach überzeugt bin und die Reaktionen bei einigen Vorführungen geben mir da in meinen Augen recht.
Nun würde ich gerne mal die Besitzer bitten Ihre Erfahrungen zu posten, damit die anderen User da mal andere Meinungen zu lesen bekommen.
Gruß,
Jörg
... Jetzt zu den Vergleichen mit der Lumapower und der EastwardYJ: Auf die Lumapower meines Schwiegervaters bin ich wirklich Neidisch. Super Verarbeitung (ja ja, es geht immer noch besser, aber im Vergleich mit vielen anderen China-Produkten ist die spitze!!!), klasse Baterielaufzeit und eine einfache Bedienung. Die könnte schon meine Sammlung vervollständigen. Die Eastward ist auch nicht schlecht, gerade für den Preis. Die werde ich meinem Kumpel empfehlen, der hat grad erst ein GPS gekauft und möchte nicht so viel Geld ausgeben. Wenn man bei uns in der Region Nachtcachen möchte sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht zu einer der empfohlenen Lampen greift. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht wie es ist mit zu wenig Licht unterwegs zu sein und das ist wirklich ärgerlich. Die Empfehlungen von JoFrie schaffen es wirklich gut das Licht weit zu bringen und genau das wird beim Cachen häufig gebraucht.