mani.ac
Geomaster
St John of Beverley schrieb:Hi, ich habe ca 700 gemischte Caches auf dem Colorado.
Wie gross ist die Datei?
St John of Beverley schrieb:Hi, ich habe ca 700 gemischte Caches auf dem Colorado.
OldWhiteMan schrieb:Die Erfahrungen scheinen fast durchweg schlecht zu sein. Hier ein paar berichte falls die noch nicht bekannt sind:
mani.ac schrieb:Sind sie...
Weil sie sind ja auch schon reichlich alt...
Genau wie der SW-Stand der da beschrieben wird...
OldWhiteMan schrieb:mani.ac schrieb:Sind sie...
Weil sie sind ja auch schon reichlich alt...
Genau wie der SW-Stand der da beschrieben wird...
Nu gut aber es werden auch DInge kritisiert die sich per Software kaum verbessern lassen dürften. Wie zum Beispiel:
die schlechte Empfindlichkeit
das er oft nicht Wasserdicht ist
das das Drehrad nicht lang halten soll
schlechte Lesbarkeit bei hohem Stromverbrauch
Bei mir wurde das Gerät in 1 Tag getauscht.Nigel92 schrieb:meiner ist jetzt schon seit dem 31.3. (Posteingang) bei Garmin, die brauchen aber verdammt lange um ihn auszutauschen. Warscheinlich kommen sie mit den Tauschgeräten garnicht mehr nach....werde morgen noch mal anrufen....
PS: meine Probs, siehe 1. Seite
Was willst du mit den Karten von Amerika?OldWhiteMan schrieb:Ich glaub man macht nichts falsch wenn man auf Colorado 400 [schnipp] wartet
Christian und die Wutze schrieb:Was willst du mit den Karten von Amerika?OldWhiteMan schrieb:Ich glaub man macht nichts falsch wenn man auf Colorado 400 [schnipp] wartet
Colorado 400
bytekite schrieb:Oder es sind mehr Geräte verkauft worden, auf Grund der 30% Preissenkung, als gedacht. Schon mal auf die Idee gekommen?
St John of Beverley schrieb:Hi, ich habe ca 700 gemischte Caches auf dem Colorado. Überspielt mit GSAK und dem dort verfügbaren Makro zum direkten Übertragen aus GSAK. Vorher mit Hilfe eines anderen Makros die HTMLs von Tabellen und Marquees etc gereinigt. Ich habe nun viele verschiedene Caches zum Annavigieren ausprobiert und die wahllos ausprobierten funktionierten alle. Sollte es mindetsens auch mit der Übertragungsart zusammenhängen?
ceddy schrieb:St John of Beverley schrieb:Hi, ich habe ca 700 gemischte Caches auf dem Colorado. Überspielt mit GSAK und dem dort verfügbaren Makro zum direkten Übertragen aus GSAK. Vorher mit Hilfe eines anderen Makros die HTMLs von Tabellen und Marquees etc gereinigt. Ich habe nun viele verschiedene Caches zum Annavigieren ausprobiert und die wahllos ausprobierten funktionierten alle. Sollte es mindetsens auch mit der Übertragungsart zusammenhängen?
Das habe ich jetzt auch so ausprobiert, scheint zu funktionieren ! Welche GSAK Macros genau hast Du genutzt ?
bye
Ceddy