Termite2712
Geoguru
Das stimmt - meist reisst beim Ab- oder Aufrollen gleich ein Stück ab.Ich hatte bislang noch keinen Nanologstreifen wo der sooooo lang war das meine Finger verkrampft waren.
Das stimmt - meist reisst beim Ab- oder Aufrollen gleich ein Stück ab.Ich hatte bislang noch keinen Nanologstreifen wo der sooooo lang war das meine Finger verkrampft waren.
Ich aber genug,bei denen ich mir so einen Aufroller gewünscht hätte.Ich hatte bislang noch keinen Nanologstreifen wo der sooooo lang war das meine Finger verkrampft waren.
Das nicht, aber er passt in die Aufnahme vom Akkuschrauber, was dann der nächste Ausrüstungsgegenstand für die ECGA wäre .Wow!
Gibts den auch mit Akkubetrieb?
Z.
Wer soll denn das sein? Ist das so ein "Wortspiel" von Leuten, die auch "in der Bucht" statt "bei ebay" oder "am großen Fluss" statt "bei Amazon" sagen?dem großen Gasförmigen sei Dank
Vermutlich. Solche Kindsköpfe, die statt klar verständlicher Texte lediglich Rätsel absondern, gibt es ja zuhauf. Hier scheint wohl eine Cloud gemeint.Wer soll denn das sein? Ist das so ein "Wortspiel" von Leuten,
Da empfiehlt sich ein Klemmbrett. Mit einem Klemmbrett in der Hand sieht es wichtig aus. Da fragt niemand, was man da gerade macht.Papier zum Notieren von Variablen und lösen von Multicache-Koordinaten.
Nachdem es mich im Wald mal auf die Schnauze gehauen hat und unglücklicherweise ein Stein in der Landezone meines Knies war, habe (hatte) ich das auch dabei!Erste-Hilfe-Set
Oh doch - dann passiert genau sowas:Mit einem Klemmbrett in der Hand sieht es wichtig aus. Da fragt niemand, was man da gerade macht.
Das denk ich mir jedes Mal, wenn ich auf dem IPad Cachebeschreibung oder Spoilerfoto usw ansehe, auf einem Papier die Lösungen für Stages notiere, usw.Das hat mich an ein Erlebnis auf einem Wiener Markt erinnert, als man mich besorgt fragte, ob ich vom Marktamt wäre
Antwort: "Den Bescheid bekommen Sie schriftlich in den nächsten Tagen",
Leider nicht, bei uns in der Gegend ist es eher so, dass man ohne teure Ausrüstung gar nicht mehr los gehen braucht.Je teurer die Ausruestung, um so weniger Caches gibt es, die man damit machen kann und um so weiter muss man fahren ...
wo ist das und was sind das fuer Caches? Sollte ich da endlich mal die gesammelten Werke nutzen koennen?Leider nicht, bei uns in der Gegend ist es eher so, dass man ohne teure Ausrüstung gar nicht mehr los gehen braucht.
Mecklenburg, alles voller Leiter- und Angelcaches.wo ist das und was sind das fuer Caches? Sollte ich da endlich mal die gesammelten Werke nutzen koennen?