A
Anonymous
Guest
Klar kann das passieren, es hat ja auch niemand behauptet das es nicht vorkommen würde. Es ist nur selten. Und es kommt in erster Linie mit Mysteries vor. Kein Wunder, die Dinger werden von vielen ignoriert da sie selten etwas mit der Suche nach Dosen zu tun haben, die Locations aber sind bekannt und so will man dann dort auch mal eine Dose hinpacken. Und sei es drum, dann liegt eben der Ratehaken daneben, tut doch keinem weh. In Deinem Falle sieht man auch eines wieder, was man sehr oft beobachten kann: Der Ratehaken eine olle Filmdose, der richtige Cache mindestens eine Nummer größer, so mit echtem Logbuch und dort versteckt, wo man auch danach sucht. Und letzteres erfreut den Finder, das erfreut Coins und das erfreut die Umgebung, die dadurch weniger zerstört/zerwühlt wird.Toronar schrieb:So viel zum Thema "Zufall".
Hast Du den Ratehaken wenigstens gleich als Fund geloggt?
Ansonsten tröste Dich, auch ich durfte schon einmal einen umfangreichen Multi wieder abbauen - mitten im Wald lag da ein PETling im Weg, dessen Koordinaten ich nicht herausfand und der Owner dieses ach so wichtigen Mystery die Frage nach einem "ungefähren Abschnitt dort im Wald" mit dem obligatorischen "Mach doch das rätsel" abgetan hatte. 4 Wochen Arbeit im Eimer. Also habe ich dann ganz gefrustet die komplette Story, die besagten Multi nebst drei weiterne Caches und einem zusätzlichen Nachtcache beinhaltete komplett umgeschrieben, den Multi woanders hingelegt wo auf viele Gimmicks verzichtet werden musste, somit die Story auch bei weitem nicht so gut ankommt bzw. stimmig ist und ärgere mich noch heute darüber. Seither liste ich bei GC nichts mehr...