A
Eigentlich ist dieses Gebiet ja nicht gerade ein Problemgebiet für GPS Empfang aber es sind paar nicht leicht erklärbare Sachen zu sehen.Sir Cachelot schrieb:
Wir wollen jetzt nicht ausrechenen ob du die 50km/h eingehalten hast.Sir Cachelot schrieb:Das Legend braucht übrigens für den ersten Fix 30Sekunden länger.
Solche Zacken können daher kommen wenn ein Satellit am Horizont verschwindet und auf eine andere Kombination umgeschaltet werden muss.Sir Cachelot schrieb:Den Zacken kann ich mir nicht erklären.
Hab an der Ampel gewartet und bin dann abgebogen.
Vielleicht habe ich da die Position der Geräte vertauscht und das Vista nach außen gelegt, damit das Legend weniger Abschattungen durch die A-Säule hat.
Leider ist mir das nicht mehr so parat. Aber ich denke für den Cacher sind Test bei 50km/h nicht so prickelnd. Besser ist wohl die Drift an verschiedenen Punkte zu betrachten. Häuserschlucht, enges Tal, Stangenwald und Felsen. Gerade hier soll ja der MTK seine bessere Mathematik ausspielen können.Sir Cachelot schrieb:Hast du den Drift beim Hornbach gesehen? Sind ca. 2,50m
Den Knubbel meinte ich nicht, sondern es sieht so aus als wärest du durch Häuser gefahren.Sir Cachelot schrieb:Da bin ich nicht gefahren.
Das wird man wohl nicht sehen können. Daher ja meine Anliegen, nicht sich diese dynamische Messung an zu schauen, sondern lieber eine, bei unter 3km/h oder Stillstand, bei der die Drift sichtbar wird.Sir Cachelot schrieb:Wie kann man denn einen Drift bei 50km/h feststellen.
Muß doch mal die 30sec Strecke da mal ausmessen.Sir Cachelot schrieb:Übrigens bin ich natürlich ordentlich gefahren, sonst würde ich die files nicht hochladen.![]()
So was sollte sich mal über einen langen Zeitraum anschauen.Sir Cachelot schrieb:![]()
Der Knubbel links unten, da hab ich ne viertel Stunde oder so geparkt.
Der Drift ist bei beiden ähnlich groß.
alteshaus schrieb:Durch ein Versehen habe ich gerade ein zweites (versiegeltes) HCx hier. Möchte es jemand kaufen?