A
Anonymous
Guest
Sir Cachelot schrieb:Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass dies hier eine kostenloser Service ist, den eigentlich der Typ im Laden leisten sollte.
das hat bei solchen Gestalten wenig Zweck...
MfG Jörg
Sir Cachelot schrieb:Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass dies hier eine kostenloser Service ist, den eigentlich der Typ im Laden leisten sollte.
jmsanta schrieb:BTW, 900+X-Seiten Thread ist ja wohl maßlos übertrieben! (sowas gibt es nur auf der Wiese)
Frank-Jupp schrieb:jmsanta schrieb:BTW, 900+X-Seiten Thread ist ja wohl maßlos übertrieben! (sowas gibt es nur auf der Wiese)
Gib in die Suche "probleme vista" ein und der erste Eintrag ist ein 922-Thread namesns "Blöde frage - Blöde Antwort" in dem Board "Cafe zur Wiese".
Christian und die Wutze schrieb:Hast du denn mal die Anleitung gelesen? Auf Seite 19 der englischen Anleitung steht doch, dass die Büchse waagerecht gehalten werden muss, damit der Kompass richtig funktioniert.
in der von Wutzenchristian auf die Garminhomepage verlinkten...Frank-Jupp schrieb:In welcher Bedienungsanleitung?
Ist es grün, und der Mauspfeil ändert sich beim Überfahren, dann kann man es klicken.Frank-Jupp schrieb:In welcher Bedienungsanleitung?Christian und die Wutze schrieb:
Frank-Jupp schrieb:In welcher Bedienungsanleitung?
Frank-Jupp schrieb:Aber ich vermute diese Nachlässigkeit wird einem "Alteingesessenen" eher nachgesehen, wie einem Neuling.
Der muss gleich bescheid wissen.
Frank-Jupp schrieb:Es wird ein "Legend" werden.
D-Buddi schrieb:bin schon auf deine Logs gespannt wenn ein Cache keine Hupsignale von sich gibt obwohl du dich näherst :twisted:
MFG Jörg
Frank-Jupp schrieb:Ich zahle übrigens beim Händler vor Ort nicht wegen der besseren Beratung vor dem Kauf mehr, eher wegen der besseren, weil persönlichen, Möglichkeit zu reklamieren.
Frank-Jupp schrieb:...
Letzter Versuch, dann seit Ihr wieder unter Euch und könnt auf den nächsten, rechtzuweisenden Newbie warten.
....
Ich danke denen, die mir geholfen haben.
Statistik? Kann man dies Rauchen?schnitzel_de schrieb:...und in einem forum bekommt man einfacher eine höhere statistik als beim cachen...![]()
Sir Cachelot schrieb:backlight ist hintergrundbeleuchtung, den rest check ich selber net ganz.
Sir Cachelot schrieb:Aber was soll das Mobile XT, das ist doch eher son PDA-Zeug oder?