marbraun
Geocacher
stimmt...DunkleAura schrieb:Du hasst Doch ein Tracklog. Sollte dies nicht reichen :?:
stimmt...DunkleAura schrieb:Du hasst Doch ein Tracklog. Sollte dies nicht reichen :?:
RainerSurfer schrieb:Es ist eher umgekehrt. Summit und Venture HC sind die Nachzügler. Die genannten Änderung sind beim VistaHCx schon im letzten Update 2.6 drin und das ist ja erst vor gut 2 Wochen erschienen.
PS: siehe extra Thread zur V2.6
Nö! 2.51, oder 2.501 oder ...Sir Cachelot schrieb:...denn nach 2.50 kommt 2.60.
Das ist der "Genauigkeits" Radius.Caches_Clay schrieb:Seit heute habe ich in der Kartenansicht permanent einen blauen Kreis um meine aktuelle Position (kein Annäherungsalarm), was ist das und wie bekomme ich den wieder weg?
Sven H. schrieb:Hallo,
...Wenn ich das Gerät aber an den PC anschließe wird es mir im Arbeitsplatz nicht als Wechseldatenträger angezeigt und somit kann ich keine Dateien drauf schieben.
Mapsource und Auto Updater finden das Gerät aber ohne Probleme.
Geht das mit der Datenträgerfnktion nicht? ...
man kann das gerät in einen massenspeichermodus umschalten (wird in einem anderen post erklärt). allerdings ist es nur ein usb 1.1 device. solltest du also grosse datenmenegen übertragen wollen und einen usb 2.0 slot für die ggf. vohandene speicherkarte haben, kann das mit einem cardreader ggf. deutlich schneller gehen.Sven H. schrieb:Wenn ich das Gerät aber an den PC anschließe wird es mir im Arbeitsplatz nicht als Wechseldatenträger angezeigt
Hallo Atti,GeoAtti schrieb:Kann vor dem 2.6er Chipset Update nur warnen.