Jurgen & co
Geomaster
Ich benutze Geodude.nl auf mein GPSMAP60c. Hierin kann ich die komplette karte in einmal ein oder ausblenden.
Jurgen & co schrieb:Ich benutze Geodude.nl auf mein GPSMAP60c. Hierin kann ich die komplette karte in einmal ein oder ausblenden.
Warum schaltest du nicht die Karten gesamt ein und aus?Farron schrieb:So wird das Umschalten einzelner Kartenelementen (z.B. von Metroguide auf Topo) zum Such- und Geduldsspiel ... gibt es hierfür auch eine Lösung :?:
ime schrieb:Warum schaltest du nicht die Karten gesamt ein und aus?Farron schrieb:So wird das Umschalten einzelner Kartenelementen (z.B. von Metroguide auf Topo) zum Such- und Geduldsspiel ... gibt es hierfür auch eine Lösung :?:
Farron schrieb:ime schrieb:Warum schaltest du nicht die Karten gesamt ein und aus?Farron schrieb:So wird das Umschalten einzelner Kartenelementen (z.B. von Metroguide auf Topo) zum Such- und Geduldsspiel ... gibt es hierfür auch eine Lösung :?:
:?: :?:![]()
Weil ich das bis zum Einsatz von Metrowizz nicht konnte. Die Karten hatten keine Namen und konnten daher nicht ausgewählt werden.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Die einzelnen Kacheln hatten sehr wohl Namen und konnten an- und abgewählt werden aber eben nicht die Gesamtkarte eines Kartentyps (z.B. Topo)
Kann ja sein, dass ich da irgendwo einen Fehler eingebaut hatte aber mit dem PRG von geodude.nl geht es jetzt prima.![]()
ins Kartenmenü gehen, dann Pfeil nach unten, bis du auf einer Karte bist. Dann [Menü] drücken und die global abzuwählenden Kartensätze wählen...
Farron schrieb:ins Kartenmenü gehen, dann Pfeil nach unten, bis du auf einer Karte bist. Dann [Menü] drücken und die global abzuwählenden Kartensätze wählen...
Die Formulierung verstehe ich zwar nicht, hat sich aber durch den Einsatz des genannten Programms auch erledigt.![]()
wie ist das passwort für die datei?Juppi schrieb:Hi,
hier mal eine Autorouting Möglichkeit für die MetroGuide v8 ohne den Metroguide Wizard. Es ist wesentlich komfortabler! Da die Karte direkt aus MapSource hoch geladen wird! Ohne Umweg!!!
http://stealth.to/?id=vk5wc3wnh22c6tt6yujcqnb806mtn5
Die beiden Files in den Kartenordner kopieren und die alten überschreiben. "Bei mir: C:\Garmin\MGEU8"
MapSource starten den Haken bei Rroutenberechnungsdaten einbeziehen setzen (Wo die ausgewählten Kacheln angezeigt werden,unten links.) und fertig.
Offensichtlich ist dieser Thread nicht zielführend. Immer noch probieren sich einige an "sendmap" und anderen Hilfprogrammen, um damit die Karten auf das Gerät zu laden. Leichter geht es, in dem man die Kartendaten selbst ein wenig verändert. Aber das steht leider nicht auf der ersten Seite des Threads.contrast schrieb:ich bin neu hier und habe den ganzen Thread gelesen und massenhaft zeug ausprobiert, doch leider habe ich es bis zum jetztigen Moment nicht fertig gebracht meine MentroGuide Euro 7 autorouting fähig auf mein 60csx zu schaufeln
Siegfried1988 schrieb:Juppi schrieb:Hi,
wie ist das passwort für die datei?
mfg