Ab in die Ecke... und schäm Dich!London Rain schrieb:Ach das geht doch auch umsonst.![]()
movie_fan schrieb:ansonsten ist ja mit sendmap die 1gb grenze drin...-.-
goldensurfer schrieb:was ladet Ihr denn alles für Karten auf Eure GEräte? Also ich habe die deutsche Topo und dazu noch die MG9 für DE, AT, Norditalien und ein paar angrenzende Gebiete und bin damit noch unter 1 GB. Nur so Interessehalber.
Adam Riese schrieb:Aber sicher nur die Topo V1..... :shock:
Es wäre schön, wenn Ihr diese Anleitung auch mal an anderen Geräte- und Metroguide-Kombinationen ausprobieren und Eure Erfahrungen hier posten würdet.
Hallo Mogly,Mogly schrieb:Wäre also für Empfehlungen dankbar.
kauf deine Karten beim Hersteller und nicht beim Raubkopierer . . .
movie_fan schrieb:afaik ist nur die topo englang routable...
Hätte noch zwei Fragen zu dieser interessanten Kombination:KukiHN schrieb:Jo, geht
Hab für ne Bekannte ein Nüvi 200 gekauft, einfach mal an Mapsource angeklemmt und ne Karte (routingfähige Metroguide) hochgeladen. Funzt!
Selbst die Topo (alte Version) wird angezeigt
Schon hat man ein Navi für Europa zu dem Preis von D-A-CH....
Vielen Dank für die Mühe mit Deinem Post. Entgegen Deiner Vermutung ist das hier im Forum schon länger bekannt. Es ist vielleicht nur nicht so offensichlich geschrieben worden, da es sich wohl um eine nicht ganz legale (nicht von Garmin authorisierte = illegale) Vorgehensweise handelt. Man muss schon ein bisschen zwischen den Zeilen lesen. Du solltest Dir bitte nochmal die Forumsspielregeln (Hinweis auf illegale Downloads/Software) durchlesen.majo schrieb:Leute lasst euch nicht abzocken und die Lösung hier im Forum ist zwar gut und schön doch im vergleich zu einer anderen Lösung viel zu lang und zu kompliziert. Ich habe hier einen Link der mir sehr geholfen hat, dort werden einfache Lösungen vorgestellt und die kosten kein Geld!
Hat halt nicht jeder einen Goldesel...movie_fan schrieb:naja, wenn man sich die sachen suchen muss im inet, ist der schritt bis man das metroguide"edelmetall" gefunden hat auch nichtmehr weit![]()
![]()