• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Bamberg-Anfrage

OP
A

Anonymous

Guest
Liebe HHV
ich , bzw. wir wollten dich ja vorher fragen...und zwar beim Event, aber irgendwie stand ich unter Zeitdruck, vor allem weil wir ja auch die Schweinfurter und Coburger berücksichtigen wollten und ich Angst hatte daß der Waypoint wieder gelöscht wurde (wollte denselben beibehalten). Aber ich hatte so das Gefühl daß du mir zustimmst ;) ...hat sich ja jetzt irgendwie so eingelaufen.
Angemeldet habe ich mich nicht, aber beim Coburger hatte ich mich ja auch nicht angemeldet und beim Schweinfurter auf dem falschen. Du darfst trotzdem zu 99,9 Prozent mit mir rechnen, sowie evtl. auch noch mit Mafoe, Giftspritze und dl1nfi.
Danke!!!

OP
A

Anonymous

Guest
Erst einmal wieder vielen Dank für den gelungenen Abend. Ohne die teilnehmenden Geocacher wäre das nichts geworden ;) .
Aus gegebenen Anlass biete ich hier in diesem Thread an darüber zu diskutieren ob der nächste Event am 30. Mai wieder an der altbekannten Location oder bei schönem Wetter im Hain beim grillen -wie von wieschoa vorgeschlagen- stattfinden soll und wie das ganze (Grill, Kohle, Essen, Getränke, etc.) organisiert werden soll (Selbstversorgung oder aus Angebot wählen und zahlen).
Vorerst werde ich allerdings den Event wieder ganz normal einstellen aber auf eventuelle Änderungen hinweisen. Da auf dem Wetter ja nicht immer Verlaß ist wird das ganze wohl dann recht kurzfristig entschieden. Aber keine Angst bei meinen richtigen Outdoor-Event (beim PLP) wird es keine Änderungen geben da ja Unterstellmöglichkeiten da sind. Dieser Termin steht allerdings noch nicht fest. Jetzt geht es erstmal um das Event im Mai. Danke schon jetzt für die hoffentlich rege Beteiligung.

OP
A

Anonymous

Guest
30. Mai ? Da fällt mir ein, daß bei unserer bisherigen Location (Gasthof Göller, Drosendorf) dann wohl ohnehin die Biergartenzeit läuft. Da wird es wohl so sein, daß das Lokal geschlossen ist und der Betrieb komplett im Biergarten stattfindet (liegt hinter dem Lokal, Eingang ebenfalls Straßenseite). Genügend überdachte Sitzgelegenheiten sind vorhanden, falls das Wetter mal nicht so mitspielt.
Grillen darf man dort natürlich nicht ;-)
Gruß
mafoe

Foco_Own

Geocacher
Also Gerald, beim Grillen bin ich auch dabei. Das is ja immer gut.
Mann könnte doch auch auf einen Bierkeller gehen. Im Mai ist es doch meistens schon supi Wetter. :D
Da könnte man das mit Wurstplatten, Grillen, Currywurst usw. verbinden. :p
Da ist für jeden was dabei!!
Ich hätte da einen super Keller zum Anbieten. Preisgünstig, super Lage und schmeckt einfach klasse.
Grillen kann man hier natürlich. :eek:ps:

OP
A

Anonymous

Guest
Ein (Bier) Keller auf dem man grillen kann???? Wo soll der denn sein?

Foco_Own

Geocacher
ist bei mir in der Verwandtschaft, in Strullendorf. Da kann ich natürlich was in die Wege leiten. Natürlich nur wenn Interesse besteht. Ich dachte nur weil ja das "Grillen" angesprochen wurde. Es gibt da echt eine riesen Karte wo garantiert für jeden was dabei ist. (wobei es ausserdem auch noch sau gut schmeckt) :D

herrback

Geocacher
Strullendorf klingts gut aber falls es geht nicht mit Grillen dann Hain werd auch gut. Irgendwo wo es gibts ein Spielplatz weil ich habe gemerkt da war ziemlich viele Kinder dieses mal und vielleicht kann ich auch meine Kinder nächstes mal mitbringen.

Foco_Own

Geocacher
herrback schrieb:
Strullendorf klingts gut aber falls es geht nicht mit Grillen dann Hain werd auch gut. Irgendwo wo es gibts ein Spielplatz weil ich habe gemerkt da war ziemlich viele Kinder dieses mal und vielleicht kann ich auch meine Kinder nächstes mal mitbringen.

Also, es ist natürlich auch ein großer Spielplatz für die Kinder vorhanden. !!
Normalerweise ist auch im Sommer auch noch ein Zelt da, wo man sich bei evtl. Regen reinsetzen kann.
:roll:

Papa Delta

Geocacher
ich hätte auch noch was (neues):

Fässlakeller

in der Moosstraße (früher mal Maiselkeller); der wird zur Zeit umgebaut/renoviert - sollte aber bis Ende Mai offen sein...

OP
A

Anonymous

Guest
Ich komme mir langsam vor wie jemand der eine Horde wilder Lausbuben bändigen muß :D.
Also abu_bbg du kannst hier gerne deine Vorschläge für den Süd-Westen einbringen ;)
Martin du kannst deinen Vorschlag auch hier einbringen. Ich helfe mal nach
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gerald,

ich habe einen weiteren Vorschlag für ein "Iwänd"-Gasthaus:
Ab Mitte Mai gibt es in Frensdorf den Museumsgasthof. Ist sehr schön
dort.
Aber eben leider derzeit noch nicht eröffnet, da ganz neu renoviert.
Gibt
Räume innen und eine Freifläche außen (Biergarten).
Die bisherigen Vorschläge mit Strullendorf &Co wären auch o.k.

Gruß
Martin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und liebe bambi_kljb falls du hier mitliest. Nein, ein Schraubenzieher ist NICHT das Werkzeug.
Ich habe ja bereits in meinen Profil darauf hingewiesen daß ich NICHT auf Nachrichten über GC antworte wenn keine Mailadresse mitgeschickt wird. Dieses "...contacting you" hat in letzter Zeit ekelhaft zugenommen und ich habe keine Lust mich immer extra deswegen einzuloggen. Lest doch bitte was dort steht. Meine Mailadresse ist groß genug dort und direkt geht es wesentlich schneller als über GC.

Buuh..das musste mal raus....

herrback

Geocacher
Ich komme mir langsam vor wie jemand der eine Horde wilder Lausbuben bändigen muß .
Also abu_bbg du kannst hier gerne deine Vorschläge für den Süd-Westen einbringen
Martin du kannst deinen Vorschlag auch hier einbringen. Ich helfe mal nach
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gerald,

ich habe einen weiteren Vorschlag für ein "Iwänd"-Gasthaus:
Ab Mitte Mai gibt es in Frensdorf den Museumsgasthof. Ist sehr schön
dort.
Aber eben leider derzeit noch nicht eröffnet, da ganz neu renoviert.
Gibt
Räume innen und eine Freifläche außen (Biergarten).
Die bisherigen Vorschläge mit Strullendorf &Co wären auch o.k.

Gruß
Martin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und liebe bambi_kljb falls du hier mitliest. Nein, ein Schraubenzieher ist NICHT das Werkzeug.
Ich habe ja bereits in meinen Profil darauf hingewiesen daß ich NICHT auf Nachrichten über GC antworte wenn keine Mailadresse mitgeschickt wird. Dieses "...contacting you" hat in letzter Zeit ekelhaft zugenommen und ich habe keine Lust mich immer extra deswegen einzuloggen. Lest doch bitte was dort steht. Meine Mailadresse ist groß genug dort und direkt geht es wesentlich schneller als über GC.

Buuh..das musste mal raus....

Uh Gerald, ist sonst noch alles in Ordnung? :???: Ich denke Südwest ist auch eine gute Idee, uh warte mal, Südwest von was, Bamberg oder Drosendorf? :schockiert: Macht nix, bis dann. :lachtot:

Als nächstes wäre jetzt ja wieder FO dran, hab' aber noch paar Schwierigkeiten...
Ich bin leider noch immer auf der Suche nach einer Location. Blöderweise hat mein Favorit am 25.4. schon alles voll. Nun suche ich was anderes und werde auf Grund der Zeitknappheit das ganze um 2 Wochen nach hinten verlegen.

Das nächste Event wird folglich am 9.5. stattfinden.

Ich versuche die nächsten Tage alles einzustellen, sobald ich eine Location festgemacht habe. Zur Not geht's wieder zu einer bereits bekannten. :)

Viele liebe Grüße von der Hexenhausverwalterin

Foco_Own

Geocacher
Foco_Own schrieb:
Also Gerald, beim Grillen bin ich auch dabei. Das is ja immer gut.
Mann könnte doch auch auf einen Bierkeller gehen. Im Mai ist es doch meistens schon supi Wetter. :D
Da könnte man das mit Wurstplatten, Grillen, Currywurst usw. verbinden. :p
Da ist für jeden was dabei!!
Ich hätte da einen super Keller zum Anbieten. Preisgünstig, super Lage und schmeckt einfach klasse.
Grillen kann man hier natürlich. :eek:ps:

Also ich hab nochmal nachgefragt wegen dem Grillen. Es kann wer möchte seinen eigenen Grill mirbringen und natürlich auch sein eigenes Fleisch verzehren. :D
Wer möchte kann natürlich aber auch die reichliche Auswahl an Speisen und Getränke vom Keller selber nehmen. :roll:

OP
A

Anonymous

Guest
@bamberg82
siehe GC1KAY6
@herrback
Südwest wäre z.B, Frensdorf--siehe Martins Vorschlag
@hexenhausverwalterin
knapp am Coburger (8.Mai) Event vorbei. Ist wirklich nicht einfach..ich leide mit dir. Wünsch dir auf jeden Fall daß es noch klappt.
@Foco Own
bis jetzt liegt Strullendorf in Führung
(ich brauch bei der Gelegenheit auch mal sicherheitshalber die Kords vom Keller)

Im Juli/August findest das Event als Outddor-Event in meinem PLP statt. Feuerholz und eine Sitztoilette in einem seperaten Raum mit Clopapier(nein nicht die aus Holz), sowie eine "Pinkelrinne" sind vorhanden. ;) Grillgut, Grill und Grilkohle und evtl.eigener Sitzplatz muß mitgebraht werden (es sind schon welche vorhanden, reichen aber wahrscheinlich nicht aus---es sei denn Matthias bringt seine Biergartengarnitur mit----Getränk wird entweder gestellt (1 Euro pro Flasche) oder muß auch mitgebracht werden. Das wird noch vorher besprochen. Angeboten wird was gewüscht wird (Spezie, Bier, Limo, Alkoholfreies Bier, etc.). Abends Kerzenbeleuchtung, Lagerfeuer u.a. Genaueres wird noch besprochen!

Foco_Own

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
@Foco Own
bis jetzt liegt Strullendorf in Führung
(ich brauch bei der Gelegenheit auch mal sicherheitshalber die Kords vom Keller)

@ Dreiradcacher
Ich werde Dir die Koordinaten am Wochenende schicken!! :D

So, das nächste FO-Event ist eingestellt und wartet auf's Review. Ich konnte doch noch eine schöne Location gewinnen und freue mich schon auf viele Anmeldungen! :)

Und wenn die Coburger Freitags eh schon auf 'nem Event sind, können die ja gleich ein Event-Wochenende draus machen. ;-)

Also, 9.5., 19.00 Uhr Forchheim!

Viele liebe Grüße von der
Hexenhausverwalterin

OP
A

Anonymous

Guest
@hexenhausverwalterin
schön das es noch geklappt hat
@Foco Own
wolltest du mir am Sonntag die Kords geben? Hat aufgrund leeren Handyakkus nicht geklappt. Wäre nett wenn du sie hier posten oder mir eine email schreiben könntest.

Foco_Own

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
@Foco Own
wolltest du mir am Sonntag die Kords geben? Hat aufgrund leeren Handyakkus nicht geklappt. Wäre nett wenn du sie hier posten oder mir eine email schreiben könntest.

@ Dreiradacher
ja, ich wollte Dir die Koord´s über das Telefon durchgeben.
Ist ja nicht so schlimm.
Da ich unter der Woche nicht zuhause bin und die Koords nicht bei mir habe, werden wir die Übergabe auf das kommende Wochenende verschieben. Ich denke das geht so in Ordnung oder? :???:
Entweder ich rufe Dich wieder an oder ich schreibe Dir eine PM.

OP
A

Anonymous

Guest
Kannst auch eine SMS schicken ;)
...oder meinen wunderbaren Service über das Kontaktformular meiner Webseite nutzen.
Es gibt soviele Wege...und kaum einer nutzt sie.... :(

Oben