• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Explorist 210 Ja oder

navigatore

Geocacher
Nu isser ausverkauft, der 400er. :roll: Mal schauen ob ich noch einen abbekommen habe.
:D Hab noch am Samstag einen bestellt. :D

Ingo

Condor 2301

Geocacher
Hallo navigatore,

ich werde dich mit in mein Abendgebet aufnehmen, dann müsste es ja klappen. :lol:

Wenn am Samstag bei deiner Bestellung noch "Lieferbar" angezeigt war dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Morgen oder aber aller spätestens Mittwoch bist Du schlauer.

Condor 2301

Cornix

Geowizard
Condor 2301 schrieb:
Wenn am Samstag bei deiner Bestellung noch "Lieferbar" angezeigt war dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
Die Dinger waren im Web schon Freitag Nachmittag ausverkauft. Ich hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, mir einen zuzulegen. :cry:

Vielleicht gibt's ja eine Neuauflage des Angebots.

Cornix

navigatore

Geocacher
Hallo zusammen,
@ Condor 2301: Vielen Dank für das Gebet.

@Cornix: Woher weißt du das der 400er schon am Freitag ausverkauft war? Laut Lieferauskunft ist der 400er erst seit heute morgen ausverkauft.

Ingo

Condor 2301

Geocacher
Ich war Samstag abend noch auf der Website und da stand noch lieferbar, sollte ich mich getäuscht haben?
Aber egal, ich denke mal jeder der bestellt hat und nicht mehr zum Zug gekommen ist wird mit Sicherheit heute per Mail darüber informiert worden sein. So war es auf jeden Fall bei mir schon mal bei einer Bestellung in der Vergangenheit.

Condor 2301

Cornix

Geowizard
navigatore schrieb:
@Cornix: Woher weißt du das der 400er schon am Freitag ausverkauft war? Laut Lieferauskunft ist der 400er erst seit heute morgen ausverkauft.
Auf der Produktseite ist unten ein Feld "Lieferauskunft". Da stand am Freitag "Verfügbarkeit: ausverkauft". Vielleicht war das Ding ja zwischendurch wieder kurzfristig erhältlich.

Cornix

Condor 2301

Geocacher
Also wenn im Feld Lieferauskunft ausverkauft steht, kann normalerweise cer Bestellvorgang nicht zu Ende geführt werden. Nach erfolgreichem Bestellvorgang bekommt man immer eine Bestätigungsmail, was sagte diese aus?

Condor 2301 (Der seinen am Freitag pers. abgeholt hat)

navigatore

Geocacher
Das Feld Lieferauskunft sagte bei mir am Samstagabend das der Artikel lieferbar ist. Den Bestellvorgang konnte ich auch vollständig ausführen. Eine Bestätigung per Mail von Compass habe ich auch bekommen, und die sagt nichts von wegen nicht lieferbar etc..
Jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? :roll:

Ingo (Der seinen morgen per Post erwartet)

Condor 2301

Geocacher
Hallo Ingo,

so wie Du es beschreibst, dürfte eigentlich nichts schief gehen. Denn solltest Du nicht zum Zug gekommen sein, hättest Du bestimmt eine entspr. Mail bekommen.
Bedenke aber, das die Lieferungen bei Compass über Hermes ausgeführt werden und je nach dem wo Du wohnst, es sich unter Umständen um einen weiteren Tag verzögern kann, andersherum Hermes liefert bis in die Abendstunden aus und kommt bei Nichterreichbarkeit auch ein zweites mal. :wink:
Da ich das Glück habe, das Compass bei uns in NRW beheimatet ist, habe ich bisher bei Paketlieferungen nur 24 Std. gewartet.

Hans (Der Glücklich ist mit seinem 400er) :mrgreen:

det740

Geocacher
Hallo,

Wie gesagt, ich habe den 400er ja auch bestellt. Das war am Freitagabend. Lieferstatus war ebenfalls lieferbar. Bestellvorgang lief auch durch und Bestätigungsmail habe ich auch bekommen. Man bekommt allerdings nochmal eine Mail mit dem Hermesversandcode zur Paketverfolgung wenn das Paket auf die Reise geht. Die habe ich bis jetzt leider noch nicht bekommen. Tja, mal sehen.... ich habe ja noch meinen 210er zum Trost..

Gruß Detlef

det740

Geocacher
Hab gerade mit der guten Frau aus dem Service von Compass24 gesprochen.
Das Ding ist definitiv ausverkauft und es ist kein neuer Termin bekannt, der Einkauf ist da dran... bla bla bla usw. Das Update von verfügbar aus ausverkauft dauert halt eine gewisse Zeit. Ich denke da haben wir beide Pech gehabt, da Du ja auch erst am Samstag bestellt hast, also nach mir.
Mist !!!!

Gruß Detlef

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Bin eben nach Hause gekommen. Keine Mail im Kasten. Versucht an zu rufen. Dauerbesetzt. HEUL :cry:

Arno, DJ1AD

Condor 2301

Geocacher
Sollten denn meine Gebete ins leere gegangen sein?

Also immer mit der Ruhe, so lange keine Nachricht gekommen ist, das wegen "Ausverkauft" nicht geliefert werden kann besteht ja noch Hoffnung.
Die Sache mit dem Hermes-Versandcode ist eine tolle Sache, jedoch war bei mir meistens die Lieferung schon angekommen als der Versandcode bei mir im Mailfach war, obwohl Hermes ja eigentlich nicht der schnellste im Paketversand ist.
Ich würde locker bis einschliesslich Mittwoch abwarten und dann mal gezielt nachfragen wo den die Lieferung bleibt.
Ich bin hier gerade mal 50KM von Compass weg, deshalb die schnelle Lieferung, in den "Weiten Deutschlands" kann es auch mal etwas länger dauern.

Condor 2301

Condor 2301

Geocacher
Man Ingo, ich habe wirklich für dich Gebetet, das tut mir leid.

Dann hat es in den letzten Tagen wirklich einen Run auf das Gerät gegeben, denn dieses Angebot gab es ca. drei Wochen auf der Compass Homepage.

@Arno, auch schon eine entsprechende Mail erhalten?

Grüsse,

Hans

det740

Geocacher
Hab gestern sogar einen Brief von Compass bekommen, indem steht nochmal, das der Ex400 ausverkauft ist und es keine neue Charge geben wird. Die Bestellung ist deshalb storniert. Tja, das wars endgültig, Pech gehabt. Egal, wo man in Netz schaut, so eine Angebot gibts nicht mal im Entferntesten noch einmal. Das billigste war 339€.

Gruß Detlef

Condor 2301

Geocacher
Hallo Arno,

entweder müsste dann ja spätesten heute das Gerät bei Dir eintreffen oder aber die müssen soviel Absagen schreiben, das deine evtl. auch noch kommt. Evtl. mal kurz telefonisch Nachfragen.

Hallo Detlef,

das war wirklich ein absolutes Angebot. Hat mich gewundert das bis zum "Ausverkauft" gut drei Wochen ins Land gegangen sind. Wäre ja bald auch nicht zum Zuge gekommen wenn ich nicht noch am Freitag letzter Woche dort vorbei gefahren wäre.

Hans

Oben