Fein, da kann ich mit leben.KMundS schrieb:BMI 24,2 = Normalgewicht.
Überleg mal wie viele Jahre PM's Du dafür kaufen kannstfriederix schrieb:...
Mit Pilzen hätten wir zwar keine Gummipunkte, dafür aber 500 Euronen in der Tasche.![]()
Die würde ich aber dann bei biocaching.com bezahlen.steingesicht schrieb:Überleg mal wie viele Jahre PM's Du dafür kaufen kannst![]()
friederix schrieb:Die würde ich aber dann bei biocaching.com bezahlen.steingesicht schrieb:Überleg mal wie viele Jahre PM's Du dafür kaufen kannst![]()
Zappo schrieb:Jedesmal, wenn ich die Überschrift zu diesem Thread lese, frage ich mich, warum es keinen Thread gibt :
Bürger schlagen Alarm - Förster, Jäger und Naturschützer missbrauchen ihre Aufgabe für Gängelung der Bevölkerung.
Zappo schrieb:Jedesmal, wenn ich die Überschrift zu diesem Thread lese, frage ich mich, warum es keinen Thread gibt :
Bürger schlagen Alarm - Förster, Jäger und Naturschützer missbrauchen ihre Aufgabe für Gängelung der Bevölkerung.
Naja, der ganze Friedhof ist voll von Menschen, die mal gemeint hatten, sie wären wichtigraziel28 schrieb:....Jedenfalls keine wichtige Menschen......
Zappo schrieb:Naja, der ganze Friedhof ist voll von Menschen, die mal gemeint hatten, sie wären wichtig![]()
Die Problematik, auf die ich aber eigentlich hinauswollte : Wer bewacht die Wächter?
So weit herholen brauchst es gar nicht, schau Dir nur mal den finanziellen Nährboden für Windkraftanlagen in den letzten Jahren an. Du bist doch, um mal was ganz Konkretes zu nennen, gerne in der Südpfalz unterwegs? Nördlich von Annweiler, oben am Taubensuhl sollen in den nächsten kurzen Jahren Windräder installiert werden. Wind'kraft' als Einnahmequelle für die Kommunen, egal wie(viel) der Wind steht.Um mal ein überspitztes Beispiel zu konstruieren
Ich weiß nicht.......Das einzige, was ich machen kann, ist MICH einigermaßen zu benehmen - mehr nicht.baer schrieb:...Das einzige, woran wir - theoretisch - was ändern können, ist das (falsche!!!) Bild, das diese Leute von uns haben. Dies setzt aber eine Handlungsveränderung unsererseits (!) und meiner Ansicht nach sogar konzertiertes Handeln der Geocaching-Community voraus. Dies fällt Geocachern allerdings traditonell sehr schwer. Nun, dann müssen wir halt mit den Folgen dieses Handelns leben.
Ich halte das durchaus für möglich. Deppen und Vernünftige gibts ja bei jeder Fraktion.DWJ_Bund schrieb:....Man mag es kaum für möglich halten, aber es gibt offenbar eine Menge gesprächsbereiter Personen in Jagd, Forst, Naturschutz, Behörden und Politik....