radioscout
Geoking
Da keiner weiß, ob die noch sicher sind und es sicher Leute gibt, die die unüberlegt einsetzen, gefällt mir die Idee nicht gut.morganaz schrieb:[...]
(unbenutzt!) platziert. Was haltet ihr davon.
Da keiner weiß, ob die noch sicher sind und es sicher Leute gibt, die die unüberlegt einsetzen, gefällt mir die Idee nicht gut.morganaz schrieb:[...]
(unbenutzt!) platziert. Was haltet ihr davon.
radioscout schrieb:Da keiner weiß, ob die noch sicher sind und es sicher Leute gibt, die die unüberlegt einsetzen, gefällt mir die Idee nicht gut.
gartentaucher schrieb:radioscout schrieb:Da keiner weiß, ob die noch sicher sind und es sicher Leute gibt, die die unüberlegt einsetzen, gefällt mir die Idee nicht gut.
Leute, die Kondome benutzen, sollten sich doch eigentlich auch Gedanken darüber machen, was man bezüglich der Sicherheit beachten sollte.
Monchi1980 schrieb:Was ist mit halbaufgeklärten Jugendlichen? Meinst du, die wissen auch schon immer, was richtig ist, und wo die Gefahren lauern?
Mir wäre an Stelle desjenigen, der die Kondome platziert, das Risiko zu groß, dass ich verantwortlich wäre für so ein lebendiges Wesen, das in 9 Monaten zur Welt kommt.
ElliPirelli schrieb:In einem meiner ersten Caches lag ein unbenutzter, da noch mit Schild, Stringtanga in schwarz mit Spitze Größe 36... Oder hat Gartentaucher das Haus leer geräumt?
ElliPirelli schrieb:die haben, genau wie andere Hygiene Artikel (Tempo, Tampon, Windeln) nichts in Caches verloren.
gartentaucher schrieb:ElliPirelli schrieb:die haben, genau wie andere Hygiene Artikel (Tempo, Tampon, Windeln) nichts in Caches verloren.
Dann standst du noch nie mit triefender Nase im kältesten Wetter fern der Heimat am Cache. Da geht nichts über ein Päckchen Taschentücher.
Aber ich geb's zu: Ich habe schon mal ein Cola-Brause-Bonbon aus einem Cache gegessen. Obwohl ich schon als Kind gelernt habe, das sowas bäh ist. Aber die mag ich doch so gerne ...
thofol schrieb:Wenn sie dann nach einiger Zeit downgetradet wurden, dann haben sich wenigstens ein paar Leute freuen können.
Monchi1980 schrieb:Irgendwie wird es Off-Topic, aber:
Was ist mit halbaufgeklärten Jugendlichen? Meinst du, die wissen auch schon immer, was richtig ist, und wo die Gefahren lauern?
Mir wäre an Stelle desjenigen, der die Kondome platziert, das Risiko zu groß, dass ich verantwortlich wäre für so ein lebendiges Wesen, das in 9 Monaten zur Welt kommt.
TantchensOnkelchen schrieb:Monchi1980 schrieb:Irgendwie wird es Off-Topic, aber:
Was ist mit halbaufgeklärten Jugendlichen? Meinst du, die wissen auch schon immer, was richtig ist, und wo die Gefahren lauern?
Leute, vergesst nicht, den GPSr zu desinfizieren, bevor Ihr ihn das nächste Mal anfasst. :shock:
Wie gesagt, ich finde Kondome praktisch.
Viele Grüße
Onkelchen
morganaz schrieb:Doch sollte man bedenken, dass auch viele Kinder beim Cachen mit dabei sind denen man dann erklären darf, warum dieses Teil nicht das geeignete Tauschobjekt für sie ist.
Monchi1980 schrieb:TantchensOnkelchen schrieb:Monchi1980 schrieb:Irgendwie wird es Off-Topic, aber:
Leute, vergesst nicht, den GPSr zu desinfizieren, bevor Ihr ihn das nächste Mal anfasst. :shock:
Wie gesagt, ich finde Kondome praktisch.
Viele Grüße
Onkelchen
Darfst du doch auch. Mir ist grundsätzlich völlig schnuppe, ob jemand eines in einen Cache tut. Ich würde es nicht nehmen und erst Recht nicht benutzen, ich habe nämlich nicht vor in nächster Zeit Mutter zu werden, aber andere dürfen das ja gerne.
Ich wollte nur darlegen, warum ich garantiert keine Kondome ablegen würde. Ich möchte nämlich auch nicht verantwortlich sein für eine Panne.
TantchensOnkelchen schrieb:Also, ich würde solche Kondome durchaus noch benutzen.
Vor einer Wasserdurchfahrt über den Ansaugstutzen der Standheizung gestülpt sind sie Gold wert.
8)
Viele Grüße
Onkelchen
Ich befürchte, daß die Kinder das oft besser wissen als die Eltern.morganaz schrieb:Doch sollte man bedenken, dass auch viele Kinder beim Cachen mit dabei sind denen man dann erklären darf, warum dieses Teil nicht das geeignete Tauschobjekt für sie ist.
TantchensOnkelchen schrieb:8)
Meint Ihr wirklich, ein(e) 12, 13 oder 14 jährige(r) wisse nicht, was ein Kondom ist und was damit zusammenhängt ?
Ouh mann. :shock:
Viele Grüße
Onkelchen