• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Familien"event"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
Vielleicht hat noch jemand einen Gartenpavilion oder einen großen Standschirm, den er bei schlechterem Wetter mitbringen könnte.
Es reicht ja, wenn die Würstchen etc. geschützt sind, wir Cacher sind doch winterhart!

Ansonsten würde ich gerne eine Banane opfern, aber wie mache ich das? Muss ich sie huldigend auf die Fensterbank legen? Mit Genuss essen? Oder darf ich sie an meine Haustierchen verfüttern?

Der Grill ist überdacht, die umliegenden Steh und Sitzplätze ebenfalls, also sollten wir es trocken durchstehen...

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass es 3 verschiedene Nudelsalate geben wird.
Können wir noch eine Prämierung für den besten Salat machen?

Ich glaube, ich mache dann einen Kartoffelsalat. Mal überlegen...

Du musst Dich schon entscheiden, ich würde dann auch noch einen Nudelsalat machen und wir behalten dann den Pokal für den besten Nudelsalat die Kidder haben dann eben Pech gehabt :twisted:

Team Mauswurf

Geocacher
Elf Seiten Thread für einen Grillnachmittag...
Nicht übel, wenn wir so weitermachen, kommen wir noch auf die Wiese zu "PMR Kanal 2 immer dabei" und "Cachen auf Speed" :D
Ein Maulwurf....

tinkermania

Geocacher
Nee, das wird mir jetzt zu heiss mit dem Nudelsalat, wenn Ihr so anfangt ;)

Ich hab die Zwerge jetzt überredet, dass grüner Salat auch toll ist und sofern Pinienkerne reinkommen, sind sie einverstanden. Kinder, echt.

Chewy, magst Du das ändern *klimper* ;)

Gruss, Iris, grad vom Fliegen zurück ;)

Nacaya

Geocacher
@Mauswerfer/geworfene Maus
Egal wie ihr die Banane opfert, hauptsache ihr denkt dabei an gutes Wetter ;)

Sollen wir das Grillzeugs eigentlich in der Metro kaufen? Ich waere am Samstag wohl eh dort, koennte also das eine oder andere einkaufen..

Ach und Mike.. Wir schaffen auch noch die 12 Seiten ;)

@ Iris
Fliegen? Wer fliegt wo?

tinkermania

Geocacher
Ach, glatt vergessen.

Ich habe soeben rituell eine halbe Tonne Bananen im dicken Pferd versenkt, wenn das nix hilft, weiss ich auch nicht ;)

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
Elf Seiten Thread für einen Grillnachmittag...
Nicht übel, wenn wir so weitermachen, kommen wir noch auf die Wiese zu "PMR Kanal 2 immer dabei" und "Cachen auf Speed" :D
Ein Maulwurf....

Das hoffe ich doch nicht, mein ganzen Popcorn ist schon für das neue Adventurecachen drauf gegangen, mehr Wiese könnte ich im Moment nicht ab...

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
tinkermania schrieb:
Nee, das wird mir jetzt zu heiss mit dem Nudelsalat, wenn Ihr so anfangt ;)

Ich hab die Zwerge jetzt überredet, dass grüner Salat auch toll ist und sofern Pinienkerne reinkommen, sind sie einverstanden. Kinder, echt.

Chewy, magst Du das ändern *klimper* ;)

Gruss, Iris, grad vom Fliegen zurück ;)

ok, aber nur weil Du so nett geklimpert hast... (ich glaube das lernt Ihr Weiber noch bevor ihr Mama und Papa sagen könnt.)

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Nacaya schrieb:
@Mauswerfer/geworfene Maus
Egal wie ihr die Banane opfert, hauptsache ihr denkt dabei an gutes Wetter ;)

Sollen wir das Grillzeugs eigentlich in der Metro kaufen? Ich waere am Samstag wohl eh dort, koennte also das eine oder andere einkaufen..

Ach und Mike.. Wir schaffen auch noch die 12 Seiten ;)

@ Iris
Fliegen? Wer fliegt wo?

Habe eine Banane geopfert... Zählt eigentlich auch Bananenweizen?

@Nacaya, wenn das mit den Bananen wirklich funzen würde, dann wüßte ich zwei gute Standorte im Aachenerumland wo ich ´nen Stand eröffnen würde...

Team Mauswurf

Geocacher
Na, ich hab gestern eine Banane gegessen, und heute mal an eine gedacht...
Das muss reichen...
Ansonsten; wir sind doch nicht aus Zucker...
(Mist, wir schaffen es nicht mehr, die Speedcacher zu überholen...)
Maulwurf

Team Mauswurf

Geocacher
Und ausserdem...
Wir werfen keine Mäuse (höchstens mal die Flinte ins Korn, wenn der verdammte Cache sich nicht zeigen will). Der Name setzt sich zusammen aus Maus und Maulwurf.
(Ah, Seite Zwölf...)
Maulwurf

tompagolf

Geocacher
Chewy75 schrieb:
tompagolf schrieb:
Chewy75 schrieb:
Für Alle die, die die beiden Tradis am Sonntag noch vor dem offiziellen Start um 14h mitnehmen möchten, habe ich zwei PDF-Dateien vorbereitet die ich gerne am Sonntag Morgen per Email verschicke... Oder soll ich hier einen Link einstellen?
Da es mir am Sonntag zeitlich etwas eng ist, würde ich die gerne vor 14:00 Uhr suchen wollen. Die Cachebeschreibung per Email oder per Link ist egal. Damit jeder Vorvierzehnuhrcacher die gleiche FTF-Chancen hat :twisted: , ist der Link vielleicht besser :roll:

sind alle mit Sonntag 11:30h einverstanden???

...ähm, geht's vielleicht etwas früher? :oops: Mein geplanter Zeitplan für den Sonntag sieht etwa so aus:

vielleicht zwischen 10:00 (gerne früher) und 12:00 die zwei Caches suchen
12:30 - 14:30 Muttertagessen mit der Familie
15:00 - 18:00 Kinder-Cache Event
19:00 - 23:00 persönliches Event in Köln

boah, was'n Stress. Mir geht's nicht um einen FTF :? (was'n das :twisted: ?), aber es passt einfach zeitlich besser, wenn ich die Caches früher suchen könnte. Würde auch gerne in einer Gruppe gehen, wie Tinkermania schon anfragte.

yellow moose

Geocacher
@ all,
die Moose mama würde selbstgemachte Muffins backen :p
würden 20 Stück reichen ??
Hhhaaaaaalt ich ich rede von Muffins für die Kiddis nicht für die Nudelholz schwingenden Schichtsalat Reissäenden kartoffelsalat Grillwurscht Produzenten :?
Wird das eigentlich ein Gourmet-Treff den man im Guide Michelin loggen kann :shock:
Tompagolf kriegt bestimmt 5 Sterne für seinen FTF ( First to Fress) :lol:

Gruss Frank

yellow moose

Geocacher
uuups habe gerade beim Kinderklenkes noch mal nachgelesen, die Kinderanzahl ist drastisch gestiegen ( alleine Chewy hat auf einmal 6 Kinder, wouw ist der Mann schnell) :shock:
Also ich glaube da sind eher 30 Stk. angebracht.

Frank

Nacaya

Geocacher
Chewy, wo wuerdest die Staende denn eroeffnen?

Hmm, Bananenweizen... Nicht als Opfer direkt, aber als nette Geste sollte das schon zaehlen. Vllt stimmt es ja den Wettergott auch gnaedig, man weiss es nicht ;)

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
tompagolf schrieb:
Chewy75 schrieb:
tompagolf schrieb:
Da es mir am Sonntag zeitlich etwas eng ist, würde ich die gerne vor 14:00 Uhr suchen wollen. Die Cachebeschreibung per Email oder per Link ist egal. Damit jeder Vorvierzehnuhrcacher die gleiche FTF-Chancen hat :twisted: , ist der Link vielleicht besser :roll:

sind alle mit Sonntag 11:30h einverstanden???

...ähm, geht's vielleicht etwas früher? :oops: Mein geplanter Zeitplan für den Sonntag sieht etwa so aus:

vielleicht zwischen 10:00 (gerne früher) und 12:00 die zwei Caches suchen
12:30 - 14:30 Muttertagessen mit der Familie
15:00 - 18:00 Kinder-Cache Event
19:00 - 23:00 persönliches Event in Köln

boah, was'n Stress. Mir geht's nicht um einen FTF :? (was'n das :twisted: ?), aber es passt einfach zeitlich besser, wenn ich die Caches früher suchen könnte. Würde auch gerne in einer Gruppe gehen, wie Tinkermania schon anfragte.

Ich weiß nicht ob es fair wäre die caches so früh zu veröffentlichen? Mir ist es letztendlich egal, die anderen müssen entscheiden, ich brauche die caches nicht zu suchen...

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
yellow moose schrieb:
uuups habe gerade beim Kinderklenkes noch mal nachgelesen, die Kinderanzahl ist drastisch gestiegen ( alleine Chewy hat auf einmal 6 Kinder, wouw ist der Mann schnell) :shock:
Also ich glaube da sind eher 30 Stk. angebracht.

Frank

joo cool nöö, ich habe auch plötzlich drei Frauen :shock:

Nee, es war noch Platz und Freunde von uns die ich auch mit dem Virus infiziert habe würde uns komemndes Wochenende gerne besuchen kommen und da kommen die dann halt auch mit zum grillen...

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Nacaya schrieb:
Chewy, wo wuerdest die Staende denn eroeffnen?

Hmm, Bananenweizen... Nicht als Opfer direkt, aber als nette Geste sollte das schon zaehlen. Vllt stimmt es ja den Wettergott auch gnaedig, man weiss es nicht ;)

Na einen auf Merzbrück und einen auf Diepenlinchen, von da aus würde ich dann auch Bergstein noch mitbeliefern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben