• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Familien"event"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tinkermania

Geocacher
Wir bringen mit:

-Taschenlampen (3 Stück)
-Kreppband und Edding
-Mülltüten und gelbe Säcke

Bei der Betreuung kann auch einer von uns helfen, wenn in der Zeit einer von euch nach Theo guckt :wink:

Sollte sonst noch was benötigt werden (auch Hilfe irgendwelcher Art), sagt einfach piep!

Gruss, tinkermania
 

Team Mauswurf

Geocacher
... eine gute Taschenlampe, eine Stoppuhr und wenn ich früh genug Bescheid weiß, kann ich im Betrieb auch heimlich was drucken.
Urkunden könnte ich auch in unserem Fotomedienlabor machen lassen...
Ruthimaus

Außerdem bringen wir einen verfressenen Maulwurf und eine schimpfende Maus mit (soll ich vom Maulwurf schreiben.)
 

DiggerVob

Geocacher
Du solltest bedenken, dass Dir kein Strom zur Verfügung stehen wird. Außer, wenn Du in das Toiletten-Hauschen gehst und dort zufällig eine Steckdose findest

Wäre ja nicht soooooo schlimm, wenn das nicht klappt. Bringe einfach mal ne Kabeltrommel mit (kann man irgendwie immer gebrauchen). Ansonsten geht´s wohl auch "uneinlaminiertfürdieEwigkeit".
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
so, hier dann mal der aktuelle Zwichenstand:


noch offen:

- Basketbälle / Fussbälle
- Urkunden für die Olympia Teilnehmer
- eventl. einen Sponsor für einen Pokal

erledigt:

- Sackhüpfsäcke - Cpt. Cook
- 3 Stoppuhren - Mauswurf & an diversen Handgelenken zu finden.
- Medialen - hat tompagolf mir weitergeleitet
- 5 Klemmbretter - Cpt. cook
- Taschenlampen - yellow Moose, tinkermania, Chewy
- Kreppband und Edding für Startnummer und Namensschild - tinkermania
- Mülltüten & gelbe Säcke - tinkermania


Es hat doch bestimmt jemand den ein oder anderen Ball zuhause???
Ruth kannst Du eventl. den Urkunden Part übernehmen?
Pokal???
 

yellow moose

Geocacher
chewy, setze dich bitte mit volker DiggerVob in verbindung !!!
Er hat die Urkunden zu Mausi von Team Mauswurf geschickt und der Pokal läuft wohl auch schon!!
Da Du gestern nicht beim Treff warst konnte ich die Info nicht weitergeben

gruss Frank
 

DiggerVob

Geocacher
kann noch beisteuern:
- 2 Fußbälle

Urkunden: erledigt; habe sie an Ruthimaus geschickt, die sie ausdrucken möchte.
Pokal: eben eingetroffen
Volker
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
yellow moose schrieb:
chewy, setze dich bitte mit volker DiggerVob in verbindung !!!
Er hat die Urkunden zu Mausi von Team Mauswurf geschickt und der Pokal läuft wohl auch schon!!
Da Du gestern nicht beim Treff warst konnte ich die Info nicht weitergeben

ich war beim Treffen! nur ein bißchen spät halt :roll:


DiggerVob schrieb:
kann noch beisteuern:
- 2 Fußbälle

Urkunden: erledigt; habe sie an Ruthimaus geschickt, die sie ausdrücken möchte.
Pokal: eben eingetroffen
Volker

ja, dann ist das ja alles erledigt!

Dann werde ich dieses Wochenende noch die Dose für den Nachtcache hinlegen und noch ein paar Zusatz Reflektoren anbringen und wenn ich noch einen schönen Platz finde kommt auch noch ein Tradi dazu.
 

yellow moose

Geocacher
@chewy Spät ???? hast Du vorher noch einen Nachtcache gelegt oder gemacht ? :shock:
Wir sind gegen 22:30h abgedackelt und da war der Saal schon ziemlich leer.

Frank
 

Team Mauswurf

Geocacher
Jep, die Urkunden laufen.

Aber ich lese gerade Nachtcache?! Ist das auf das Kinderevent bezogen?
Es wird mittlerweile erst relativ spät dunkel und es ist ein Sonntag auf Montag...
Oder sind die lieben Kleinen immer länger wach als ich? :wink:
 

DiggerVob

Geocacher
Ach ja, wieviele Urkunden werden denn benötigt?

Chewy meinte, es würde auch so ca. 40 Kinder kommen. Ich denke, man kann bei einigen davon ausgehen, dass sie nicht an der Olympiade teilnehmen (so über 16 Jahren und unter 3 Jahren vielleicht??).
Wenn Chewy nichts anderes sagt, würde ich meinen: 30 Urkunden sollten genügen! Oder doch 40? Wenn welche zuviel sind, bekommen halt die Kleinen jeweils eine, oder Shirokuma für das Kind im Mann ;-)
Mach 40!
 

radioscout

Geoking
Das Bild irgenwo hochladen (eigener Server oder bei imageshack.us) und dann mittels BBCode einbinden.

Dazu auf Img klicken und den URL einfügen.
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
Jep, die Urkunden laufen.

Aber ich lese gerade Nachtcache?! Ist das auf das Kinderevent bezogen?
Es wird mittlerweile erst relativ spät dunkel und es ist ein Sonntag auf Montag...
Oder sind die lieben Kleinen immer länger wach als ich? :wink:


wird so gemacht das die Kinder den an diesem Abend zum Abschluss finden können, danach wird es ein ganz einfacher Kinderanfangsnachtcache...
 
Chewy75 schrieb:
wird so gemacht das die Kinder den an diesem Abend zum Abschluss finden können, danach wird es ein ganz einfacher Kinderanfangsnachtcache...

Dann bringen wir auch noch eine 6D MagLite (und ein paar MiniMags) mit...

Sind jetzt schon genügend Fußbälle vor Ort oder sollen wir auch noch einen mitbringen?

Christian
 

DiggerVob

Geocacher
@radioscout: Danke für den Tip!

Probier´s dann also mal...hier sollte jetzt eigentlich ein Bild vom Pokal für die Olympiade erscheinen...

my.php
[/url][/img]
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Hi All,

habe heute den Nachtcache von HackfresseOO7 testen lassen und habe die braunen Feuernadeln noch gegen orange getauscht, das sollte also auf alle Fälle klappen. Außerdem habe ich zwei Traditionals gelegt die sich aus den "Was ist Blaustein" Wegpunkten raushalten, aber am Anfang muss natürlich ein Stück der gleichen Strecke zurück gelegt werden, von da aus geht es dann aber von Tradi Nr. 1 über Tradi Nr. 2 zum Spielplatz, dauer der Runde ca. 45 Minuten bis 1h, so können alle die schon etwas früher starten wollen, das selbige tun ohne das die Kinder über den Spielplatz laufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben