das stimmt, mich hat noch keine zecke geschlagen.Starrise schrieb:Die Viecher scheinen es auch mit dem zuschlagen nicht so eillig zu haben.
Der Anhänger gegen Zecken!
Wirkungsweise:
Gebrauchsfertige tic-clip Anhänger erhalten durch eine aufgeprägt bioenergetische Ladung (mit rechtpolarisierter elektromagnetischer Energie) eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und sehr großer Speicherkapazität. Dadurch ensteht im Umfeld des Anhängers und somit in der Umgebung de Tieres ein besonderes Schwingungsfeld. Das heißt, die Zecke reagiert nun nicht mehr auf Hund oder Katze.
Verbraucherinformationen zu Ihrem besseren Vertständnis:
Sie halten ein Produkt in Händen, dass nach jahrelanger Forschung gemeinsam mit
Hess & Volk entwickelt wurde und sensationelle Erfolge erzielt hat. Da das Wirkungsprinzip des Anhängers auf den ersten Blick für viele verständlicherweise nicht nachvollziehbar ist, können wir eventuelle Skepsis verstehen.
Bis zum Aufbau einer ausreichenden Schutzwirkung vergehen ca. 5-20 Tage. Der Wirkungsgrad von tic-clip liegt zwischen 80-100 %. Denn die Wirkung kann z. B. bei schwer kranken Tierenm während der Läufigkeit oder einige Tage nach einer Impfung zur Beeinträchtigung führen.
- völlig giftfrei
- frei von Insektiziden
- für Mensch und Tier absolut ungefährlich
- geruchsneutral (beeinträchtigt deshalb nicht den Geruchssinn des Tieres)
- bei Jungtieren und Welpen jederzeit anwendbar
- 2 Jahre wirksam
- wasserbeständig
Das ist nett formuliertwww.hundeshop.de schrieb:Da das Wirkungsprinzip des Anhängers auf den ersten Blick für viele verständlicherweise nicht nachvollziehbar ist, können wir eventuelle Skepsis verstehen.
Das korreliert bestimmt nur gaaanz zufällig mit den 14 Tagen Rücktrittsfrist im Fernabsatzgesetzwww.hundeshop.de schrieb:Bis zum Aufbau einer ausreichenden Schutzwirkung vergehen ca. 5-20 Tage.
Und das Ganze für nur 24,90 Euro, was für ein Besch.... - wobei der Shop als solches sonst gut ist, da hab ich schon öfters was für meine Hazel bestellt.naturekid schrieb:Ich hab das HAMMERMITTEl gegen Zecken gefunden....
Anibio Tic-Clip Zeckenanhänger
Der Anhänger gegen Zecken!
Der von Team-Crossgolf schrieb:Ein befreundeter Jäger hat es so formuliert....
Ich dachte immer, Groundspeak hätte eins - bei den Cacheattributen. Jetzt will ich bei "Ticks" das "No" anhaken - geht nicht. Alle Attribute der Kategorie "Hazards" sind verschwunden :-(Der von Team-Crossgolf schrieb:Wer macht das LOGO dazu?
Das habe ich erst gestern (und in den anderen Foren schon vor Monaten) vorgeschlagen.Der von Team-Crossgolf schrieb:und rufe hier mit dazu auf...
TICK FREE CACHE
...zu legen!!!
Zecken kann man sich eher auf Wiesen als im (grasfreien) Wald holen :idea:safri schrieb:Am besten lasst ihr das Cachen im Wald in den Sommermonaten ganz!
Das ist bestimmt Tick-free![]()
In diesem Forum herrscht ja auch eine sehr rege Beteiligung.radioscout schrieb: