Hallo,
da ich neulich einen Cache gehoben hab bei dem eine Taschenlampe notwendig war, und ich es mit meiner im Handy integrierten Lampe gerade so geschafft hab, bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Taschenlampe.
Anforderungen:
- relativ klein, sodass man sie gut in der Hosentasche unterbringen kann
- Lichtstark und möglichst lange Leuchtdauer
- AA oder AAA Batterien
- Nachtcache geeignet (ich will mir nicht in 6 Monaten eine andere Taschenlampe kaufen müssen)
- Preis max. 60EUR
Bisher bin ich da bei der Fenix LD10 gelandet. Ist die geeignet gibt es alternativen?
Zusätzlich möchte ich mir noch eine Stirnlampe zulegen, damit man auch mal die Hände frei hat. Hier habe ich überhaupt noch keine Ahnung.
Ich denke aber sie sollte wasserdicht sein (also einen stärkeren Regenschauer aushalten) und ggf. regelbar sein. Am besten auch wieder AA oder AAA Batterien.
Preislich will ich hier eigentlich nicht soviel hinlegen. Ich denke max. 30EUR.
Gibt es sowas ggf. sogar im Set, dass man da ein paar EUR sparen kann?
Gruß, Stoneborn
da ich neulich einen Cache gehoben hab bei dem eine Taschenlampe notwendig war, und ich es mit meiner im Handy integrierten Lampe gerade so geschafft hab, bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Taschenlampe.
Anforderungen:
- relativ klein, sodass man sie gut in der Hosentasche unterbringen kann
- Lichtstark und möglichst lange Leuchtdauer
- AA oder AAA Batterien
- Nachtcache geeignet (ich will mir nicht in 6 Monaten eine andere Taschenlampe kaufen müssen)
- Preis max. 60EUR
Bisher bin ich da bei der Fenix LD10 gelandet. Ist die geeignet gibt es alternativen?
Zusätzlich möchte ich mir noch eine Stirnlampe zulegen, damit man auch mal die Hände frei hat. Hier habe ich überhaupt noch keine Ahnung.
Ich denke aber sie sollte wasserdicht sein (also einen stärkeren Regenschauer aushalten) und ggf. regelbar sein. Am besten auch wieder AA oder AAA Batterien.
Preislich will ich hier eigentlich nicht soviel hinlegen. Ich denke max. 30EUR.
Gibt es sowas ggf. sogar im Set, dass man da ein paar EUR sparen kann?
Gruß, Stoneborn