Das war wohl das Wort zum Threadende, also mache ich hier mal zu :geschlossen: , zudem ich aus anderen Beiträgen herausgelesen habe, dass der Diskussionsbedarf hier erschöpft ist.Aceacin schrieb:
Viele Grüße,Sonnenwinkler schrieb:Aber wir können das auch gerne bei einem Bier am Montag auf dem Stammtisch weiterdiskutieren...
Ein 15-Stationen-Multi hätte eine Besucherzahl von 10 .... 30 im Jahr, ein Powertrail 100-500 - das ist schon ein klitzekleiner Unterschied.maierkurt schrieb:Mal als Frage: Hätte blue.eye einen Multi mit 15 Stationen ausgelegt, an jeder Station hätte es einen Mikro mit Hinweisen gegeben, wie wäre dann Eure Reaktion ausgefallen?
steingesicht schrieb:Ein 15-Stationen-Multi hätte eine Besucherzahl von 10 .... 30 im Jahr, ein Powertrail 100-500 - das ist schon ein klitzekleiner Unterschied.maierkurt schrieb:Mal als Frage: Hätte blue.eye einen Multi mit 15 Stationen ausgelegt, an jeder Station hätte es einen Mikro mit Hinweisen gegeben, wie wäre dann Eure Reaktion ausgefallen?
Leider bin ich nicht dabeinkoch schrieb:Ach deswegen recht viele Anmeldungen für Montag?![]()
![]()
Da ich mich auch gerade über sowas aufrege - und am Wocheende auch einen 10 km Powertrail mit 26 Stationen (ich hab dann doch nicht alle gemacht) absolviert habe........MonsterS4R schrieb:....Für mich positiv am Multi wäre noch der geringere Schreibaufwand ......
Aceacin schrieb:Die Frage ist nicht unberechtigt und so manche Gruppencaches in Siegen wurden von den Einzelcachern "gefunden". Ich hab auch schon überlegt meine drei Siegener Caches zu loggen, die ich zur Adoption frei gegeben hatte. *g*
es gibt keinen anderen Grund - jeder wie er mag....MonsterS4R schrieb:... wo also liegt der Reiz eines 25-Caches-Powertrails, wenn nicht allein in den "Punkten"? Die Strecke und die Anzahl der Suchvorgänge blieben ja gleich! Und die Schönheit der Obernau auch.
Mach halt, es ist nicht mal gegen die "Spielregeln"blue.eye schrieb:Würde es jemanden stören wenn ich die Obernaurunde als blue.eye auch logge?
Mhh...Norweger1 schrieb:Aceacin schrieb:Die Frage ist nicht unberechtigt und so manche Gruppencaches in Siegen wurden von den Einzelcachern "gefunden". Ich hab auch schon überlegt meine drei Siegener Caches zu loggen, die ich zur Adoption frei gegeben hatte. *g*
Ich freu mich schon auf Deine Log's.![]()
Gruß Jochen
Öhm... keine Ahnung, ob und was ich da loggen soll. *g*Nach langer, anstrengender Suche habe ich diesen anspruchsvollen, erstklassigen Elitecache gefunden. Vielen Dank an mich selbst für das einmalige Erlebnis.
Aceacin schrieb:Öhm... keine Ahnung, ob und was ich da loggen soll. *g*
Ich komme zwar nicht explizit zum Cachen ins Siegerland, aber ich finde die Dosenqualität hier nach wie vor höher im Vergleich zu anderen Gegenden.Team Aikidoka schrieb:Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das Siegerland von auswärtigen Cachern gerne wegen der hohen Cachequalität besucht wurde.
Also ich bin sehr dafür! Am besten wäre es, Du würdest Deine eigenen Caches gleiche mehrere Male loggen! Denn wenn mehr Cacher wahllos irgendwelche Caches loggen würden, würde diese irrsinnige Punktejagd unwichtiger werden. Und je unwichtiger die Punkte wären, desto eher blieben wir von solchen Statistikrunden verschont.blue.eye schrieb:Apropos Punktegeilheit![]()
Würde es jemanden stören wenn ich die Obernaurunde als blue.eye auch logge?