hrmobil4430
Geocacher
eliminator0815 schrieb:Ich bin völlig verwirrt: darf ich denn jetzt nur noch in meinem alten blauen DDR-Baumwolltrainingsanzug mit meinem alten MIFA-Fahrrad und meinem etrex H die 80 km in den Harz fahren, um qualitativ hochwertige Mysteries mit mindestens viereinhalb Sternen, deren Final naturschutzgerecht mitten auf dem Weg liegen, ich deren Koordinaten aber wegen lustiger, weil falsch verstandener Hints nicht ermitteln kann, zu suchen und anschließend hungernd, weil McDoof unter Bessermenschen verpönt ist und frierend, weil alte Baumwolltrainingsanzüge nicht so warm halten wie moderne synthetische Kleidungsstücke, frustriert in Richtung Heimat radeln und mein sinnfreies und unökologischsches Hobby an den Nagel hängen?
Dann mache ich irgendwas falsch.![]()
Ich habe mir Deinen Beitrag jetzt mehrfach durchgelesen, ich kann nur einen Fehler finden.
Du versuchst in diesem Thread so etwas wie Logik zu unterstellen, der Großteil der Beiträge ist aber frei von Logik dafür aber gefüllt mit Engstirnigkeit und ähnlichen Charaktereigenschafften.
Solltest Du dann tatsächlich wieder daheim ankommen darfst Du natürlich nicht vergessen die Felle vor Deiner Höhle wieder schön zu plazieren, sonst wird es nämlich kalt.
ICH werde gleich in meinem SUV nach WPÜ fahren und das noch nicht einmal mit schlechtem Gewissen, ICH fahre mit unter 6 ltr Diesel und das recht oft im Jahr, so 50000km und das fahre ich mit einem wirtschaftlichen SUV, nicht mit einem alten Kombi, auch Dreckschleuder genannt was die Abgaswerte angehen.
Grüße aus dem verschneitem OFR
Hermann