do1000 schrieb:Das war schon alles!? Toll! Mal schauen, wie es in der Praxis läuft! Frohe Weihnachten!
do1000 schrieb:Joah. Macht ja n ersten guten Eindruck. Wenn ich beim Dashboard "active geocache" drin habe und nicht nach einem Cache sondern zu einem Wegpunkt navigiere, sollte imo der Name des Wegpunktes angezeigt werden, nicht der des nächsten Caches. Oder gibts dafür eine bessere Dashboardeinstellung?
geofranky schrieb:Neues Update drin. Wenn ich allerdings zu einem Cache navigiere und bei eingeblendetem Dashboard in der Karte auf den Cachenamen klicke (für Beschreibung, etc..), dann friert das Teil leider ein :-(
Kann das jemand bestätigen?
wmann schrieb:Werd heut Abend auch gleich updaten. Hat einer mal geschaut ob es vielleicht jetzt ein Earthcache Icon gibt ?
carbolineum schrieb:Den hier schon erwähnten Effekt, dass das Gerät beim Antippen des Cache-Namens im Geocache-Active-Dashboard einfriert, habe ich leider auch :/
Eastpak1984 schrieb:Ich würde nochmal neu überflashen. Auf volle Akkus achten!
Eastpak1984 schrieb:geofranky schrieb:Neues Update drin. Wenn ich allerdings zu einem Cache navigiere und bei eingeblendetem Dashboard in der Karte auf den Cachenamen klicke (für Beschreibung, etc..), dann friert das Teil leider ein :-(
Kann das jemand bestätigen?
Also ich nicht. (Oregon 300 / FW v3.42 Beta)
Ich würde nochmal neu überflashen (neu installieren). Auf volle Akkus achten!
geofranky schrieb:Hab sogar einen Master-Reset gemacht. Fehler bleibt. Geocache suchen - auswählen - "los".
Dann in der Kartenansicht oben im Dashboard auf den Cachenamen klicken ...
geofranky schrieb:Jetzt stürzt das Teil zwar nicht mehr ab. Dafür unterscheidet sich gerade aber der Geocache-Name im Dashboard von dem Geocache der erscheint, wenn man auf diesen Namen drückt.
Die C-SAU Bande schrieb:Welche Dashboard hast du an? bei de 3.41 gab es Geocache nearest und Geocache active oder so ähnlich...
Diesen Zustand hatte ich nach dem Master-Reset auch mal kurz. Dann Gerät aus und wieder eingeschaltet - auf die Kartenansicht mit Dashboard - da stand noch der letze aktive Cache oben drin - drauf geklickt - weg :-(do1000 schrieb:Ich hab nun auch alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und siehe da, nun kann ich den Namen ohne Absturtz anklicken und die Beschreibung paßt sogar zum Namen im Dashboard!