derfrank schrieb:Hallo,
auf dem Oregon 3000 habe ich jetzt mehrfach (reproduzierbar) festgestellt, dass manchmal die GC Icons verschwinden.
Das ganze kann leider nicht an einem bestimmten Zoom-Level oder Kartenausschnitt festgemacht werden. Ich habe jedoch auch die Kartendarstellung angepasst.
Leute, es ist ne Beta, die dient dazu eben solche Fehler zu finden.Bunsenbrenner schrieb:Scheint aber so, dass zum neuen Feature mal wieder ein neuer Bug hinzugekommen ist... eine Never-Ending-Story...
mike_hd schrieb:Bunsenbrenner schrieb:Leute, es ist ne Beta, die dient dazu eben solche Fehler zu finden.
derfrank schrieb:Hallo,
auf dem Oregon 300 habe ich jetzt mehrfach (reproduzierbar) festgestellt, dass manchmal die GC Icons verschwinden.
geofranky schrieb:...
...![]()
aquapulco schrieb:Dashboard aktivieren:
Einstellung -> Karte -> Datenfelder zeigen -> Dashboard -> Geocaching aktiv/nächster
HTH
SabrinaM schrieb:Ich hab die V3.42 nun ein paar Tage drauf und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich habe sogar das Gefühl, das die Akkus länger halten. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder täuscht das nur?
Blindmulch schrieb:SabrinaM schrieb:Ich hab die V3.42 nun ein paar Tage drauf und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich habe sogar das Gefühl, das die Akkus länger halten. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder täuscht das nur?
Kellerkind123 schrieb:Servus,
ich finde die Neuerung mit den cache-Symbolen besonders klasse, da eine Einbindung des GPX-Converters in das Kontextmenue bei Windows 7 scheinbar nicht funzt. Zumindest scheint auch die C-Sau Bande keine Idee zu haben (kein Feedback auf E-Mail Anfrage).
KK