• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flaschenpost von The Pirates

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi! :D
Heute haben wir "The Abyss" GCNE0Z aktiviert mit ein note das wir es gern Freitag abend "approved" hatten. Morgen werden wir Team Speznaz "begleiten" (ihr könnt euch drauf verlassen das wir nur dann helfen wann es nicht weiter geht weil wir ein fehler gemacht haben)

Falls der cache nicht bis Samstag approved wird Stellen wir die vollständigen beschreibung hier im forum und per Email an nicht leser
zu verfugung.

Shaun

ps weil es so schön war..... gibts auch
The Abyss Bonus GCNFMR

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
So, wie's bisher aussieht darf ich in wutzbaers rollender Untertasse mitfliegen ;)
Mach Dich auf was gefass. So tief bist Du noch nie geflogen. Und zu Kurven hast Du hinterher ein ganz anderes Verhältnis.
Zai-Ba schrieb:
Kletterkram bringe ich mit. Da das in der Nähe vom Morgenbachtal ist, werde ich wahrscheinlich doch das Vollseil und deutlich abgespeckte Kletterausrüstung mitnehmen...
Danke für das "abgespeckte", sonst müsste ich doch den Kombi nehmen. Hatte ich eigentlich schon einmal meine latente Höhenangst erwähnt? Mal sehen, was die im Morgenbachtal sagt. :?

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Kapiert!
Starglider schrieb:
Irgendwo zwischen Neu-Isenburg (da sammle ich Zai-Ba auf) und dem Startparkplatz.
Starglider schrieb:
Du hast Post
Starglider schrieb:
Wer bringt was mit?
Ihr dürft das Bier mitbringen, ich entsorge es dann, einverstanden?<unschuldigguck>

Scherz beiseite: Zai-Ba hat ja schon Einiges, ich bring dann Zollstock, Eimer, Kartoffeln, Mag und Bier mit. Fehlt noch Werkzeug, Handtuch, Luftpumpe, Messer. Könntest Du Dich darum kümmern? Meine Kiste ist vermutlich auch so schon leicht überladen. :(

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Scherz beiseite: Zai-Ba hat ja schon Einiges, ich bring dann Zollstock, Eimer, Kartoffeln, Mag und Bier mit. Fehlt noch Werkzeug, Handtuch, Luftpumpe, Messer. Könntest Du Dich darum kümmern? Meine Kiste ist vermutlich auch so schon leicht überladen. :
[x]Werkzeug
[x]Luftpumpe
[x]Handtuch
[?]Messer - hmmja, wenn da so ein Leatherman-Klone reicht.
Bin ja nicht Crocodile-Dundee :wink:

P.S.: Deine Kiste ist doch schon dann überladen, wenn du das Bier gesoffen hast :twisted:

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
P.S.: Deine Kiste ist doch schon dann überladen, wenn du das Bier gesoffen hast :twisted:
Hab ich denn gesagt, dass ich das Bier in der Flasche mitbringe?

Hab übrigens Zai-Bas "Machete" vergessen, die dürfte ja auch ausreichen.

Starglider

Geoguru
team_grufti schrieb:
kann sich das team_grufti mit anschließen??
Anträge bitte sauber ausgefüllt mit drei Durchschlägen an Thomas vom Team Wutzbear :wink:
Wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht.
Ich werde in der Gegend schon morgens anfangen zu cachen und könnte dann wohl auf Handy-Ruf in 30-60min zu den Startkoordindaten kommen.

Zai-Ba

Geowizard
Leider hat sich schliemann noch nicht gemeldet, ich schätze der wohnt bei mir um die Ecke. Wenn dem so wäre, könnte starglider mit Wutzebaer fahren und ich fahr mit schliemann mit...

keep planing, Zai-Ba

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Zai-Ba schrieb:
Wenn dem so wäre, könnte starglider mit Wutzebaer fahren und ich fahr mit schliemann mit...
So früh wird Wutzebear aber nicht losfahren wollen :wink:
Das Problem ist eher, ob ich so früh losfahren kann. Hier wartet noch einiges an Arbeit. Mal sehen wie weit ich komme. Vielleicht reicht's ja, so dass ich morgen dann früher weg kann (aber gemach bitte: Wochenende :!: - es reicht, wenn ich die Woche über vor 7 im Büro erschienen bin :x )

Aber es stimmt - ansonsten könnte man das auch so machen.

schliemann

Geocacher
Zai-Ba hat folgendes geschrieben::
Leider hat sich schliemann noch nicht gemeldet, ich schätze der wohnt bei mir um die Ecke. Wenn dem so wäre, könnte starglider mit Wutzebaer fahren und ich fahr mit schliemann mit...

Hat heute leider einiges gedauert, aber mein Webmail account macht Probleme und ich muß hier für mein Geld arbeiten ...

Ich möchte Euch am Samstag gerne begleiten, aber wann wollen wir uns denn dort treffen?? Früher Abend?
Vorher bzw. auf dem Weg würde ich evtl. noch den "Eisernen Steg" machen, wenn Zao Ba einvestanden ist :?:

Kartoffeln könnte ich auch mitbringen, aber noch ungewogen.
Reicht eine Taschenlampe für das ganze Team?

schliemann

Geocacher
Wenn wir 4h einplanen sollen - wie wäre es mit 18 Uhr am Parkplatz? :?:
(Wenn Frischlinge schon was vorschlagen dürfen)

Zai-Ba

Geowizard
Das ist kein Nachtcache und die Empfehlung der Piraten war zuerst den neuen zu machen und anschließend andere!
keep caching, Zai-Ba

wutzebear

Geoguru
team_grufti schrieb:
also wutzebär;
hier als antrag, 1 fach, wann soll es los gehen???
Na ja, lassen wir mal Gnade vor Recht ergehen und reagieren auch auf einen 1-fachen Antrag. :wink:

Ich werde vermutlich so gegen 09:00 losfahren und treffe mich irgendwann mit Starglider. Mein Navi meint, rund eine Stunde später wäre ich vor Ort. Zai-Ba wird unterwegs aufgelesen, falls er sich noch meldet (und nicht mit Schliemann fährt). Theoretisch könnte es also um 10:30 schon losgehen. Ich plädiere dafür, erstmal die Abyss anzugehen, dann können wir sehen, wie wir weitermachen. Es sind Caches genug in der nähe.

team_grufti

Geocacher
halber 11 wäre ok. wenn noch jemand sagt wo wir uns treffen gehen wir mit.
was fehlt an ausrüstung?? was sollen wir mitbringen?? fragen über fragen...

viele grüsse vom

team_grufti

wutzebear

Geoguru
team_grufti schrieb:
Na am offiziellen Parkplatz, wo denn sonst :?: :wink:
team_grufti schrieb:
Wenn sich Zai-Ba und Schliemann melden, wissen wir hoffentlich auch, was die mitbringen und vor allem wie die fahren. Seil und Messer dürfte Zai-Ba stellen können.

Bier ist gekauft, Kartoffeln liegen in der Küche bereit, der Eimer steht auch schon da. Meine kleine (aber trotzdem recht starke) Lampe ist bereitgestellt.

Bleiben für Euch noch Werkzeug, Handtuch, Zollstock, zweite Taschenlampe und Luftpumpe. Reicht das? 8)

team_grufti

Geocacher
wutzebear schrieb:
team_grufti schrieb:
Na am offiziellen Parkplatz, wo denn sonst :?: :wink:
team_grufti schrieb:
Wenn sich Zai-Ba und Schliemann melden, wissen wir hoffentlich auch, was die mitbringen und vor allem wie die fahren. Seil und Messer dürfte Zai-Ba stellen können.

Bier ist gekauft, Kartoffeln liegen in der Küche bereit, der Eimer steht auch schon da. Meine kleine (aber trotzdem recht starke) Lampe ist bereitgestellt.

Bleiben für Euch noch Werkzeug, Handtuch, Zollstock, zweite Taschenlampe und Luftpumpe. Reicht das? 8)

mir freuen uns, haben den offiziellen startpunkt nun auch gefunden,
und werden mit dem restlichen zeug da do sein. kannst du uns deine mobil nr per pm geben??

viele grüsse vom

team_grufti

Oben