The Pirates schrieb:Ahoi!
an alle cacher die heute los ziehen wollen, Stage 1 ist defekt!!!!!!!!!!
zwischen gestern abend am 6 und heute morgen ist es passiert![]()
![]()
![]()
![]()
Starglider schrieb:Na, alle wieder heil zurück?
War eine super Cachingtour!
Ich werde meine Fotos für die Teilnehmer demnächst online stellen,
dann kann sich jeder die Bilder runterladen.
Willi döst übrigens noch seiner Schlummerecke![]()
team_grufti schrieb:The Pirates schrieb:Ahoi!
![]()
![]()
![]()
was genau ist passiert??
Bescheid!team_grufti schrieb:sag bescheid, dann maile ich dir unsere ....
Schade. Ich kann mir denken, was da fehlt. Und wenn dann noch die Mechanik defekt ist, kann ich mir fast vorstellen, was da passiert ist. Zuerst hatte ich schon den Verdacht, dass ich versehentlich was angestellt hätte, als ich zum Schluss noch mal die Stage inspizierte.de_Bade schrieb:team_grufti schrieb:The Pirates schrieb:Ahoi!
![]()
![]()
![]()
was genau ist passiert??
die mechanik des stages (wofür man die luftpunpe benötigt) ist defekt. das ist aber nicht das schlimmste. schlimmer ist: es fehlen dinge ohne die es nicht weiter geht
Dann war ich wohl derjenige, der die Stage zuletzt noch in der Hand hatte. Normalerweise bin ich weniger ein Fan von übertriebener Tarnung, sondern eher von "weniger ist mehr". Als wir zum ersten Male an den Bach kamen, wusste ich gleich, wo die Stage war, die Tarnung war viel zu gleichmäßig. Daher habe ich, als ich zum Schluss nochmal bei der Stage war, darauf geachtet, dass ich nur soviel Steine zum Abdecken genommen habe, so dass alles möglichst unverfänglich aussah. Fußspuren gab es am (vom Parkplatz aus gesehen) anderen Ufer auch kaum, daher glaube ich nicht, dass jemand zufällig oder aus Neugier darüber gestolpert ist.The Pirates schrieb:Heute mittag kam dann der anruf von Jeepscout, der ist am stage 1 gewesen und hat der "mehanismus" vollig zerlegt vorgefunden, jemand ist mit gewalt dran gegangen und hat das ding irgendwie auseinander genommen und das inhalt anscheinend in die stollen daneben verbrannt, inklusive das Behaltnis, merkwurdig ist aber der Fusspumpe Lag heute morgen immer noch da!!
wir sind rätlos.
Ist es denkbar das jemand zufällig diessen teil, an der stelle, findet?
wann dann wieso nässe füsse holen, das ding zerlegen, und dann die pumpe legen lassen?
The Pirates schrieb:Ahoi!
Heute war ich im Wispertal und habe Stage 1 wieder hingebracht, es steht nichts mehr im wege!
ABER!! durch das regen von die letzten tage ist der Wisper auf der doppleten weite und tiefe angeschwollen!
also erschwerten bedingungen ;-) Vielleicht nihmt ihr ein extra handtuch mit ;-)
Wer schon da war weisst bescheid :twisted:
Shaun