• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flaschenpost von The Pirates

de_Bade

Geowizard
wenn ihr noch ne woche wartet komm ich mit. aber dieses WE hab ich bereitschaft, da geht nix :-(

Starglider

Geoguru
Ich wollte gestern die Tour nochmal mit mit den Erliorts gehen. Nach fast einer Stunde Wühlerei haben die die Suche nach dem Mikro bei Stage 1 aufgegeben.

Ich hatte währenddessen auch mal nach Stage 2 geschaut und der Mikro war zumindest nicht mehr da, wo wir ihn damals gefunden hatten.

Wir trafen hinterher noch Shaun der uns bestätigte, dass wir bei Stage 1 an der richtigen Stelle gesucht hatten. Er sagte aber auch, dass der Mikro an Stage 2 zum Wandern neigt und immer mal wieder woanders versteckt wird (das kenne ich irgendwoher).

Er wollte sich das heute nochmal anschauen und den Erliorts bescheid geben.

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Ich werd heute Mittag hin Fahren und stage 1 überprüfen, Da ich aber nicht dazu kommen wird direkt bescheid zu sagen, könnt ihr trotzdem davon ausgehen das stage 1 ab 13.00 wieder / noch da ist.

@AJCrowley ich glaub du hast mein GSM nummer,melde dich vielleicht vor du in Tal fahrst, da vorort kein netz gibt.

Bei solchen schönen Wetter wie heute trocknen sich die strümpfe viel schnelle! :twisted:

Shaun

bumpkin

Geocacher
Aufgrund der schnellen Reaktion der Piraten werden wir also unverdrossen heute die Herausforderung annehmen und unser Glück versuchen.

Gruß Thomas

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Meldung von Stage 7!!

Gestern war der Micro am Stage 1 doch da!!

Stage 2 ist jetzt weider auf sein ursprunglichen Platz!

Shaun

bumpkin

Geocacher
Ahoi, nach ca. achtstündiger Kaperfahrt den Abyss bezwungen und mit reicher Beute auf Heimatkurs gegangen.
Bei traumhaftem Wetter war dieser Turn absolut genial und wir konnten trockenen Fußes alle Untiefen meistern. :wink:
Eine Klippe die unser Vorhaben vereiteln wollte war allerdings nur nach fernmündlicher Hilfestellung zu bewältigen. Aber ansonsten mit das Beste und Einfallsreichste was ich in meiner Schatzsucherlaufbahn bisher erleben konnte.

Mit dem Bonus hatten wir aber weniger Glück. Da uns das was wir für die Koordinaten hielten ganz offensichtlich einen falschen Kurs einschlagen ließ.

Vielen Dank an die Piraten + Gruß Thomas

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Nach langen suchen nach die posts von Gagravarr, wolke07 und mtblui
gebe ich jetzt auf und bedanke mich hiermit für eurer "zeichen der dankbarkeit"

Ich hab mich sehr gefreut! :D :D

Shaun

mtblui

Geocacher
The Pirates schrieb:
Ahoi!

Shaun

wie die post nicht gefunden :?

wolke07

Geocacher
The Pirates schrieb:
Ahoi!

Shaun

Hallo Shaun,
post? Meinst du den Logbucheintrag? Ist der etwa verschwunden :( ?Diesmal hab ich ihn leider nicht fotografiert - aber wir haben ja unseren Zuschauer Bumpkin als Zeugen :p .

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

sorry wann das unversandlicher war als mein sonnstigen posts!

Ich hab der thread nicht gefunden wo ihr von eurer besuch in der Pizzeria und anschliesend in Nest erwähnt haben!
Ist aber Wurscht!
Alles im beste ordnung!

Shaun

wolke07

Geocacher
Sorry - war da leider nicht dabei, da ich zu meiner zwar besseren aber an diesem Tag kranken Hälfte nach Hause wollte.
Das Team wolke07 wird den Abyss aber bestimmt nochmal als komplettes Team angehen und sich anschliessend die leckere Pizza schmecken lassen - und auch mal bei euch anklopfen :lol:
Ahoi!

Gagravarr

Geomaster
Wir wollten die Nachricht eigentlich mit Blut schreiben und mit einem Piratendolch an die Tür nageln :wink:

Aber Danke für das Danke...

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Also, nur noch 2 Wochen dann wird "The Abyss" Erstmal archiviert!
Wir haben vor am 16.10 (Sonntag) hinzufahren und die meisten stages abzuholen.
Immer ein handbreit wasser unner´em Kiel!
ARRRR!

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Bald ist es soweit! :D
Wir haben keinen Kosten gesparrt, Alex von Team Speznaz wird extra aus China hier hier fliegen um die Wiedereroffnungsrunde von The Abyss zu machen! ;-)
Ab 15.04.06 ist The Abyss dann wieder aktiv.

Shaun

Oben