wutzebear schrieb:Darf ich das als Aufforderung zum Rudelcachen ansehen?
Sollte das jetzt heißen, ich muss vorher noch zu Fielmann?Zai-Ba schrieb:Mitfahrgelegenheit gesucht!
Ne, ich fand nur, dasswutzebear schrieb:Sollte das jetzt heißen, ich muss vorher noch zu Fielmann?![]()
Mein Schutzengel macht bei 230 km/h schlapp, also bitte nicht schnellerwutzebear schrieb:Darf's auch in einem Travelbug sein (nur höher fliegen ist schöner!)?
230 km/h aus 45KW - guter Witz :? Offiziell ist irgendwo bei 160 Schluss, inoffiziell willst Du Dir das auch nicht übermäßig lange antun.Zai-Ba schrieb:Mein Schutzengel macht bei 230 km/h schlapp, also bitte nicht schnellerwutzebear schrieb:Darf's auch in einem Travelbug sein (nur höher fliegen ist schöner!)?![]()
wutzebear schrieb:230 km/h aus 45KW - guter Witz :? Offiziell ist irgendwo bei 160 Schluss, inoffiziell willst Du Dir das auch nicht übermäßig lange antun.
Ich schrieb was von höher fliegen, nicht schneller - wobei: höher fliegen macht eigentlich auch nicht mehr Spaß![]()
War einfach geil! Stimmt, Anregungen habe ich mir geholt, aber keine Software. Ideen hätte ich Einige (Türen, Felgen, Federn, Chip), aber dann wäre ich locker nochmal den Kaufpreis fürs Auto losAJCrowley schrieb:Ach komm, erzähl nix. Warst doch bei der Tuning-Ausfahrt von CS dabei. Da hast du dir doch sicher einige Anregungen geholt, oder?
ACHTUNG: Bild mit Überbreite
wutzebear schrieb:War einfach geil! Stimmt, Anregungen habe ich mir geholt, aber keine Software. Ideen hätte ich Einige (Türen, Felgen, Federn, Chip), aber dann wäre ich locker nochmal den Kaufpreis fürs Auto los![]()
Und außerdem will ich innerhalb der Garantiezeit dieselbe nicht gefährden. Deswegen bleibt's bei den 45 KW.
Nix gegen Dein Insiderwissen, aber die Warnungen auf meinem Kontoauszug reichen bestimmt auch aus.AJCrowley schrieb:Hehe, das kenn ich. Hätteste mich mal vorher gefragt. Ich hätte dich schon gewarnt vor wem du dich in der Szene fernzuhalten hast um ja nicht auf dumme (teure) Gedanken zu kommen.
Thomas hat wohl das Stichwort "Taschenlampe" bei den benötigten Sachen gelesen und den Cache deshalb reflexartig als "Nachtcache" eingeordnet.The Pirates schrieb:@Wutzebear...angesichts der Entfernung plädiere ich eher für SA mit einigen anderen Caches davor, z.B. die Pirates Cave.
Ihr sollt vielleicht anderen Caches DANACH einplannen :twisted:
Starglider schrieb:Thomas hat wohl das Stichwort "Taschenlampe" bei den benötigten Sachen gelesen und den Cache deshalb reflexartig als "Nachtcache" eingeordnet.The Pirates schrieb:@Wutzebear...angesichts der Entfernung plädiere ich eher für SA mit einigen anderen Caches davor, z.B. die Pirates Cave.
Ihr sollt vielleicht anderen Caches DANACH einplannen :twisted:
Ging mir übrigens genauso![]()
The Pirates schrieb:Haben wir auch urspünglich auch so geplannt![]()
Aber erstens wegen der Terrain, es ware nachts einfach zu gefahrlich.
Zweitens wegen der Location, es wäre nachts einfach zu schade![]()
Wir glauben aber das alle Adrenalin junkies trotzdem auf ihren kosten kommen! :twisted:
@ Gunnar: Da können wir ja wieder mal gemeinsam losziehen, kann diese WE nämlich auch nicht. Haben wir wenigstens die Chance vorher noch die "Schauergeschichten" auszuwerten.AJCrowley schrieb:Bei mir wird das dann wohl um mindestens ein Wochenende geschoben werden müssen.