• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flaschenpost von The Pirates

wutzebear

Geoguru
Wenn ich mir allerdings die Koordinaten so angucke (N50.05 E7.54): angesichts der Entfernung plädiere ich eher für SA mit einigen anderen Caches davor, z.B. die Pirates Cave.

Team Speznaz

Geocacher
Wir haben jetzt fast alle Sachen zusammen.

Es fehlt eigentlich nur noch das Handtuch.

Deshalb die Frage: Reicht ein Geschirrabtrockenhandtuch, oder muss es ein gestreiftes Badetuch sein? Ist das Tuch später wieder benutzbar, oder fehlt es der Cachesuche zum Opfer?

Meine theorie zu dem bier:

An Stage 73 ist man so genervt, das man zu Entspannung das bier trinken
soll.

Beim Neigungswinkel des Kopfes, beim biertinken ( Himmelsrichtung steht im
hint Nr. 58.) entdeckt man dann automatisch die Lösung für stage 74.

AJCrowley

Geocacher
Meine Theorien:

15 m Seil reichen nicht um sich in den Schacht abzuseilen, muss mit dem in Streifen gerissenen Handtuch (also lieber ein Saunahandtuch) um die fehlenden Meter verlängert werden.

Kartoffeln - am Final befindet sich eine Grillstelle an der man die Kartoffeln rösten kann

Zollstock + Bierflasche = geöffnete Bierflasche (Nichtmaurer und Nichtzimmerleute dürfen auch gerne mit dem Schraubenschlüssel den Hals abschlagen oder mit dem Schraubendreher den Deckl aufstechen)

Um den Stil zu waren, wird das Bier in der zerlegten Taschenlampe genossen (bei 6er Maglites ist eine 1 ltr. Dose Faxe zu benützen)

Ja der Eimer... ist eine spinnerte Idee der Pirates, die sich auf die Lauer legen und von den mit Eimer ziemlich lächerlich aussehenden Cachern heimlich Fotos machen

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
wutzebear schrieb:
Darf's auch in einem Travelbug sein (nur höher fliegen ist schöner!)?
Mein Schutzengel macht bei 230 km/h schlapp, also bitte nicht schneller :roll:
230 km/h aus 45KW - guter Witz :? Offiziell ist irgendwo bei 160 Schluss, inoffiziell willst Du Dir das auch nicht übermäßig lange antun.

Ich schrieb was von höher fliegen, nicht schneller - wobei: höher fliegen macht eigentlich auch nicht mehr Spaß :D

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
230 km/h aus 45KW - guter Witz :? Offiziell ist irgendwo bei 160 Schluss, inoffiziell willst Du Dir das auch nicht übermäßig lange antun.

Ich schrieb was von höher fliegen, nicht schneller - wobei: höher fliegen macht eigentlich auch nicht mehr Spaß :D

Ach komm, erzähl nix. Warst doch bei der Tuning-Ausfahrt von CS dabei. Da hast du dir doch sicher einige Anregungen geholt, oder? :wink:
ACHTUNG: Bild mit Überbreite

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Ach komm, erzähl nix. Warst doch bei der Tuning-Ausfahrt von CS dabei. Da hast du dir doch sicher einige Anregungen geholt, oder? :wink:
ACHTUNG: Bild mit Überbreite
War einfach geil! Stimmt, Anregungen habe ich mir geholt, aber keine Software. Ideen hätte ich Einige (Türen, Felgen, Federn, Chip), aber dann wäre ich locker nochmal den Kaufpreis fürs Auto los :cry:

Und außerdem will ich innerhalb der Garantiezeit dieselbe nicht gefährden. Deswegen bleibt's bei den 45 KW.

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
War einfach geil! Stimmt, Anregungen habe ich mir geholt, aber keine Software. Ideen hätte ich Einige (Türen, Felgen, Federn, Chip), aber dann wäre ich locker nochmal den Kaufpreis fürs Auto los :cry:

Und außerdem will ich innerhalb der Garantiezeit dieselbe nicht gefährden. Deswegen bleibt's bei den 45 KW.

Hehe, das kenn ich. Hätteste mich mal vorher gefragt. Ich hätte dich schon gewarnt vor wem du dich in der Szene fernzuhalten hast um ja nicht auf dumme (teure) Gedanken zu kommen.

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Hehe, das kenn ich. Hätteste mich mal vorher gefragt. Ich hätte dich schon gewarnt vor wem du dich in der Szene fernzuhalten hast um ja nicht auf dumme (teure) Gedanken zu kommen.
Nix gegen Dein Insiderwissen, aber die Warnungen auf meinem Kontoauszug reichen bestimmt auch aus. :wink:

Aber um wieder die Kurve zum Cachen zu bekommen: bitte alle am Freitag die Teller leeressen, so dass wir am Samstag halbwegs schönes Wetter haben (ja ich weiß, es gibt kein schlechtes Wetter....)! :D

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Wir haben es geschaft!

Momentän ist die bewertung Diff: 3.5 Terr: 4
Ein weg von Ca. 2Km
Empfohlen in Rudel anzugehen.
Zeitaufwand Ca. 4 Std

@Wutzebear...angesichts der Entfernung plädiere ich eher für SA mit einigen anderen Caches davor, z.B. die Pirates Cave.
Ihr sollt vielleicht anderen Caches DANACH einplannen :twisted:

@Team Speznaz...Reicht ein Geschirrabtrockenhandtuch, oder muss es ein gestreiftes Badetuch sein? Ist das Tuch später wieder benutzbar, Das Tuch sollte mindestens dreiviertel der bauchumfang von der dickste team mitglied haben, gestreift muss es nicht sein, es ist aber bekannt das der Plapperkäfer von Traal ein augenbinder aus ein gestreiftes Tuch eher wahr nimmt wegen der parralaxlinealmatrixgitter in sein seh Organ.
"oder fehlt es der Cachesuche zum Opfer?"..Kommt auf der Käfer drauf an :D

@Starglider..Stage 3 haben wir heute umgebaut! wo hast du die "insider" information hier :D :D :D
[/u][/i]

OP
T

The Pirates

Geocacher
Capt´n und ich sind jetzt wieder in unseren Heimathäfen nachdem wir den Nachmittag auf "kaperfahrt" verbracht haben. Es wird ernst ... Ha Ha
Wir haben ausserdem noch eine abenteuerliche Entdeckung gemacht. ;-)
Smutje ;-]X

Starglider

Geoguru
The Pirates schrieb:
@Wutzebear...angesichts der Entfernung plädiere ich eher für SA mit einigen anderen Caches davor, z.B. die Pirates Cave.
Thomas hat wohl das Stichwort "Taschenlampe" bei den benötigten Sachen gelesen und den Cache deshalb reflexartig als "Nachtcache" eingeordnet.
Ging mir übrigens genauso :wink:

OP
T

The Pirates

Geocacher
Starglider schrieb:
The Pirates schrieb:
Thomas hat wohl das Stichwort "Taschenlampe" bei den benötigten Sachen gelesen und den Cache deshalb reflexartig als "Nachtcache" eingeordnet.
Ging mir übrigens genauso :wink:

Haben wir auch urspünglich auch so geplannt :wink:
Aber erstens wegen der Terrain, es ware nachts einfach zu gefahrlich.
Zweitens wegen der Location, es wäre nachts einfach zu schade :D
Wir glauben aber das alle Adrenalin junkies trotzdem auf ihren kosten kommen! :twisted:

AJCrowley

Geocacher
The Pirates schrieb:
Haben wir auch urspünglich auch so geplannt :wink:
Aber erstens wegen der Terrain, es ware nachts einfach zu gefahrlich.
Zweitens wegen der Location, es wäre nachts einfach zu schade :D
Wir glauben aber das alle Adrenalin junkies trotzdem auf ihren kosten kommen! :twisted:

Bei mir wird das dann wohl um mindestens ein Wochenende geschoben werden müssen. Haben ne Konfirmation an dem Wochenende in der Familie :roll:

Zai-Ba

Geowizard
...stimmt schon, man muss Preoritäten setzen.

Einzige Schwierikeit ist aber dann die Tochter davon zu überzeugen, dass man trotzdem noch lieb hat :lol:

keep caching, Zai-Ba

bumpkin

Geocacher
AJCrowley schrieb:
Bei mir wird das dann wohl um mindestens ein Wochenende geschoben werden müssen.
@ Gunnar: Da können wir ja wieder mal gemeinsam losziehen, kann diese WE nämlich auch nicht. Haben wir wenigstens die Chance vorher noch die "Schauergeschichten" auszuwerten. :wink:

Gruß Thomas

Oben